Seite 105 von 153 ErsteErste ... 55 85 95 104105106115 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2293

Thema: [27] Felix Agu

  1. #1561

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Man kann doch nicht jeden Spieler verkaufen, der mal ein paar Monate sich hinten anstellen muss. Die Gruevs und Schmidts haben es auch geschafft sich über Geduld in die Startelf zu kämpfen.
    Aber ja sollte Agu dazu nicht bereit sein, dann muss er sich einen neuen Verein suchen.


    Geduld ist leider eine Tugend, die immer weniger gelebt wird. Insofern stimme ich hier vollkommen zu.

    Weiser wird nicht alle 34 Spiele über 90 Minuten bestreiten können (2x nach ca. 75 Minuten ausgewechselt, 3 gelbe Karten). Daher werden sich für Felix noch Chancen auf Spielzeit ergeben und dazu muss er sich über das Training weiter anbieten und bereit sein, wenn er zum Einsatz kommt. Er ist gerade erst 23 Jahre alt geworden und hat die beste Zeit seiner Karriere noch vor sich.

    Für Werner ist es aktuell eine Luxussituation, dass er auf den beiden Außenbahnen vier fitte Spieler hat, die alle Bundesliga spielen können. So etwas hatten wir lange nicht mehr in der 1. Liga.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #1562
    Avatar von mxl3009
    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    632
    Sieht auf den Mannschaftsfotos nach den Siegen immer etwas unglücklich aus
    Er lächelt zwar, aber man sieht die Unzufriedenheit. Verständlich natürlich.

  3. #1563

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.335
    Ist auch die einzige Personalie, die mir ein bisschen wehtut. In seinem Alter und mit seinem
    Talent ist es schwierig, auf keine einzige Minute zu kommen. Evtl sollte er wechseln, auch wenn ich es sehr schade fände.

  4. #1564

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Kommt das jetzt eigentlich nach jedem Spiel (wenn er nicht spielt)?
    Ansonsten gilt weiterhin, was @blockländer oben schreibt.

  5. #1565

    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Ist auch die einzige Personalie, die mir ein bisschen wehtut. In seinem Alter und mit seinem
    Talent ist es schwierig, auf keine einzige Minute zu kommen. Evtl sollte er wechseln, auch wenn ich es sehr schade fände.
    Wirklich ein kleiner Wermutstropfen gerade. Wird bestimmt auch an ihm nagen, dass er so wenig beitragen kann/darf.

  6. #1566
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.435
    Bei dem Kader sollte heute ein Einsatz ja wohl drin sein - wäre ansonsten komisch.

    E: Hab nichts gesagt
    Geändert von marcelpr0 (19.10.2022 um 20:01 Uhr)

  7. #1567
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Aymen Abdennour? Bist du es?
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  8. #1568

    Registriert seit
    12.06.2022
    Beiträge
    101
    Thema Zweikampfführung vom Käptn viel gelernt - stark!

  9. #1569
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Joah, schon sehr dämlich.

    Kommt nach 10 Jahren mal wieder zum Einsatz und bedankt sich direkt mit einer unfassbar dämlichen Aktion.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  10. #1570
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.568
    Agu hat seine Schwächen schon immer in der Defensivarbeit und vor allem beim Stellungsspiel gehabt. Blöd für nen Verteidiger. Offensiv sieht das oft ordentlich aus.

  11. #1571

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Wenn man noch irgendwie Geld bekommt im Winter, gerne verkaufen.

  12. #1572
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Er stand beim Einwurf halt ziemlich schlecht und kam dann nicht mehr in den Zweikampf. Dumm gelaufen, aber auch etwas fraglich warum er überhaupt bei einem Einwurf auf der anderen Spielfeldseite verteidigen muss. Was machen wir da wenn Freiburg nicht so durch geht sondern den Seitenwechsel spielt. Dann fehlt er nämlich auch.


  13. #1573
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Ich kann zwar verstehen, dass er aufgrund seines schwachen Stellungsspiels Grifo an der Strafraumkante unbedingt den Ball abjagen will, weil der sonst abzieht, aber so? Ist ja nicht das erste Mal. Das ist mir zu ungestüm, da muss er anders reingehen. Vorher sowieso.

  14. #1574
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Er muss ihn vorher umnieten, aber dafür braucht es mehr als seine zwei Ärmchen und Beinchen. So hat Grifo ihn einfach mit in den Strafraum gezogen, wo er dann nur noch hinfallen musste. Einfach.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #1575

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1.351
    Also ich verstehe euch nicht. Über Weiser wird kaum gesprochen der fast jeden Zweikampf verloren hat und an dem Grifo jedes mal vorbei kam, auch beim 1:0 . Die rechte Seite war heute und am Mittwoch einfach schlecht. Agu hat kaum Spielzeit und wird so kritisiert? Klar ist der Elfer sein Fehler, aber das ist nicht der Grund für die Niederlage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •