Seite 113 von 153 ErsteErste ... 63 93 103 112113114123 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2293

Thema: [27] Felix Agu

  1. #1681

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    1.024
    Die Saat ist hier leider noch nicht aufgegangen.

    Prinzipiell ein Spieler mit Potenzial auf mehr.

    Bei der aktuellen Situation ( Verletzungsanfälligkeit, Kadergrösse, Leihspielerverträge ) für mich ein Abgangskandidat.

  2. #1682
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Agu wird ziemlich sicher wechseln.

  3. #1683

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Agu wird ziemlich sicher wechseln.
    Ist das eine Vermutung oder weißt du mehr?

  4. #1684
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Es wäre zumindest für ihn die sinnvollste Entscheidung. Er muss dringend spielen, sein Vertrag geht nur noch ein Jahr, eine Verlängerung mit Weiser vor der Nase (sofern er denn bleibt) wäre wenig sinnvoll.
    An Werders Stelle wäre VVL + Leihe wahrscheinlich etwas interessanter, um im Fall einer guten Entwicklung weiter den Finger drauf zu haben, aber eigentlich ist seit Weisers Verpflichtung klar, dass Agu hier keine Zukunft hat.
    Im Idealfall hätte man ihn letzten Sommer schon verkauft/verkaufen können.

  5. #1685

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    Genauso wie bei Dinkci spielt auch bei Agu der Körper nicht mit. Ich fand Agu immer sehr spannend weil er schnell ist, gute Technik hat. Leider wird das wohl nichts bei Werder. War Agu während seiner Zeit bei WErder überhaupt eine Halbserie über komplett gesund?

  6. #1686
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Agu wird ziemlich sicher wechseln.
    Ist das eine Vermutung oder weißt du mehr?
    Das ist hier reine Vermutung, aber letzten Endes hat es Estadox gut zusammengefasst.
    Jetzt war er lange verletzt, aber davor auch schon weit entfernt von genügend Minuten.
    Er will und muss spielen und für eine VVL wird er sich wohl nicht entscheiden- unabhängig davon ob Werder das überhaupt anstreben würde.

  7. #1687

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.334
    Wenn da jemand von ein paar Kröten bezahlen würde, würde ich Agu auch versuchen zu verkaufen. Der bringt hier keinen Fuß auf den Boden. Macht für beide Seiten sehr viel Sinn. Ablösefreie Alternativen wird es auf dem Markt bestimmt geben. Zur Not muss Leo halt spielen.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  8. #1688
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Leo ergibt da mMn eh deutlich mehr Sinn.

  9. #1689

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ist in Osnabrück bei den Feierlichkeiten dabei
    Leihe zum VFL wäre ja ok.

    Ich denke aber, dass Agu noch eine Saison bei uns spielt und dann eventuell verkauft wird. Der Vertrag gilt ja wohl bis 2025
    Geändert von schuti (28.05.2023 um 13:48 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  10. #1690

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1.350
    Gibt es eine Internetseite auf dem ich erkennen kann, über welche Seite wir die meisten Gegentore bekommen, auch im Vergleich zu anderen Mannschaften?

  11. #1691
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Also ich denke diese Personalie haben sich alle anders vorgestellt. Da gabs ja in den drei Jahren 0 Entwicklung. MMn. klarer Abgangskandidat. Viele geben wirds da aber nicht, er ist ein Experiment
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #1692
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Ich glaube nicht, dass man ihn abgeben wird. Er ist ein solider Backup für RV sollte Leo im Mittelfeld gebraucht werden. Darüber hinaus hat er noch immer Potential. Ich sehe keinen Grund sich hier eine Baustelle zu machen, indem man ihn abgibt, man hat auf anderen Positionen dringenden Handlungsbedarf

  13. #1693

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man ihn abgeben wird. Er ist ein solider Backup für RV sollte Leo im Mittelfeld gebraucht werden. Darüber hinaus hat er noch immer Potential. Ich sehe keinen Grund sich hier eine Baustelle zu machen, indem man ihn abgibt, man hat auf anderen Positionen dringenden Handlungsbedarf
    Wann hat er das denn jemals unter Beweis gestellt? Er hat vereinzelte Spiele gemacht, nie konstant am Stück mehrere Spiele und in Liga 1 war das auch nie solide, in Liga 2 für mich auch nicht überzeugend.
    An einen längerem Ausfall Weisers mag ich gar nicht denken.

    Genau wie bei Mbom und Dinkci überhaupt kein Fortschritt erkennbar. Die Verletzungen tuen bei den Dreien ihr Übriges. So sollte man halt nicht zu einer Profimannschaft gehören, die eigentlich keinen Cent über hat, wenn weder kein Verlass noch sportliche Entwicklung vorhanden ist.
    Geändert von uli's Fuß (29.05.2023 um 08:01 Uhr)

  14. #1694

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man ihn abgeben wird. Er ist ein solider Backup für RV sollte Leo im Mittelfeld gebraucht werden. Darüber hinaus hat er noch immer Potential. Ich sehe keinen Grund sich hier eine Baustelle zu machen, indem man ihn abgibt, man hat auf anderen Positionen dringenden Handlungsbedarf


    Sehe ich auch so. Wir haben nicht die Mittel ihn bei einem Abgang zu ersetzen und unser Kader war letzte Saison eh schon zu klein. Zudem müsste es erstmal Interessenten geben, durch die Verletzung und die aktuelle OP stehen die auch nicht schlange.

  15. #1695

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    1.024
    Bei einer modernen Personalplanung müsste Werder jetzt intern das zukünftige Ausfallrisiko und das Entwicklungspotenzial neutral und professionell bewerten können.

    Aus meiner Sofasicht wäre ein Abgang bedauerlich und schade, scheint aber für die Neuordnung unumgänglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •