Seite 49 von 152 ErsteErste ... 29 39 48495059 69 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 2275

Thema: [27] Felix Agu

  1. #721

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Er möchte Erstklassig spielen? Ach echt? Geduld, Junge...
    Oder so kurz gesagt
    Sorry - absolut albern.
    Das ist, als würde Ferrari Dir ein Auto schenken wollen und Fiat Dir ein Auto schenken wollen und Du sagst: "ich würde lieber Ferrari als Fiat fahren".

    Und Kurpälzer sagt dann "Ach echt? Du willst Ferrari fahren? Geduld, Mädel..."

  2. #722
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.248
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Und ich finde es schon einen Unterschied ist, ob ein schwedischer Nationalspieler und gestandener Profi, wie Ludde sagt, dass er keine Ambitionen in Liga 2 hat, als ein Agu, der hier nicht einmal Stammspieler ist und derzeit daher eher nur 2.Ligaerfahrungen hat. Und - wenn man ehrlich ist - noch gar nichts erreicht hat.

    Kleiner und feiner Unterschied meiner Meinung nach.
    Ob er was erreicht hat oder nicht, ob er nur 2. Ligaerfahrungen hat oder nicht - wenn es doch offensichtlich Vereine aus höheren Ligen gibt, die Interesse an ihm haben, warum sollte er dann nicht die Ambition haben, auch dort zu spielen?
    Wir reden doch nicht davon, dass Christian Gross sagt, dass er nur bei Bayern spielen will, sondern davon, dass ein Spieler die Möglichkeit hat, in einer höheren Liga zu spielen und das auch tun will.
    Ich hab nicht gesagt, dass er sich nicht äußern darf. Und ja, es stimmt, er hat sich anders geäußert.
    Er hat es intern angebracht, ok.

    Dass Baumann ihn nicht gehen lassen will, finde ich dann auch wiederum unsinnig. Spieler, die hier nicht bleiben wollen, soll man nicht aufhalten.

  3. #723
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Wer erstklassig spielen will, sollte erstmal erstklassig spielen…

    Ich denke eine Zweitliga Saison, bei einer der hoffentlich um den Aufstieg spielenden Mannschaften, als Stammspieler, könnte ihm ganz gut tun.

  4. #724
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.200
    Ist doch mal schön jemanden halten zu können und wollen, und nicht die neue Saison mit Rudis Reste-Rampe zu planen.

  5. #725

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von docci Beitrag anzeigen
    Wer erstklassig spielen will, sollte erstmal erstklassig spielen…

    Ich denke eine Zweitliga Saison, bei einer der hoffentlich um den Aufstieg spielenden Mannschaften, als Stammspieler, könnte ihm ganz gut tun.
    Nee, es ist viel, viel einfacher, als Du Dir das vorstellst:

    wer erstklassig spielen will, muss einfach nur ein Angebot eines erstklassigen Vereins vorliegen haben und dieses dann annehmen.


    Und kann auch gerne kundtun, dass er dies tun will.

  6. #726

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Mal zur Einordnung, Agu zu bekommen war schon ein richtig starker Fang, der Stand auf der Liste vieler Clubs. Hat unglaubliche Geschwindigkeit und ist wie gemacht für modernen Fußball. Wäre auch gekommen, wenn wir letzten Sommer abgestiegen wären. Das sollte man auch mal mitbedenken. Und dann als Theo-Nachfolger kaum gebracht worden, während Theo jedes Spiel nach vorne versagte, während Agu in wenigen Auftritten dem Gegner richtig Angst einflößte überrant zu werden. Und obwohl er bei den erfolgreichen Spielen klaren Anteil hatte wurde er sofort rausgenommen. Während ein prädestinierter Kopfballjoker Theo und Mr. Muskelschwäche Ludde ohne Trieb noch vorne sich alles erlauben durften.
    Weiß er, dass es unter Anfang besser wird? Muss er die 2. Liga mitmachen, obwohl er nicht die Chance bekam dem Abstieg am Ende entgegenzuwirken? Sondern der Stillstandschrott Woche um Woche hilflos verlor? Und dann noch die mögliche Umstellung auf Viererkette, wo er doch nur wieder von Fans angegriffen wird, weil er nicht wie Ludde eh nur auf Zweikämpfe aus ist, sondern wegen seiner Offensivskills auch mal einen abgibt, nachdem er als Schienenspieler letzte Saison zu den wenigen gehörte, die auch mal was anboten.

    Hoffentlich bleibt er, und hoffentlich bekommt er von manchen mehr Wertschätzung. Aber für sowas muss man wohl erst 10 Jahre im Verein rumstolpern und nie über Ambitionen reden.
    Geändert von Kreuzbandjäger (17.06.2021 um 00:34 Uhr)

  7. #727
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.462
    Ne Frechheit, dass er schon wieder wechseln möchte... woher nimmt der schon den Anspruch Bundesliga-Fußball zu spielen? Nach den paar Spielen, die er auf den Buckel hat und bei denen er teilweise überfordert war... wahrscheinlich hat der Berater da seine Finger im Spiel.
    Der muss mal wieder schön in der zweiten Liga geerdet werden, denn da gehört er aktuell hin und nirgendwo anders. Wir können nicht 20 Spieler abgeben, auf ein paar Spieler müssen wir bauen können, gerade in der Abwehr, wo schon fast alle weggehen. Und Agu ist ein Spieler, der bei uns nun mehr Verantwortung übernehmen könnte und ein wichtiger Baustein für den Wieder-Aufstieg werden könnte. Das muss der Junge begreifen.

  8. #728
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.886
    Zitat Zitat von docci Beitrag anzeigen
    Wer erstklassig spielen will, sollte erstmal erstklassig spielen…

    Ich denke eine Zweitliga Saison, bei einer der hoffentlich um den Aufstieg spielenden Mannschaften, als Stammspieler, könnte ihm ganz gut tun.
    Ich denke auch, dass mit der richtigen Kommunikation von unserem neuem Coach, wenn er denn als Stammspieler eingeplant ist, sich einiges zurechtbiegen läßt.

  9. #729
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier schon sehr deutlich auseinander. Vielleicht findet er ja einen Verein, der für ihn ne üppige Ablöse auf den Tisch legt (ich bezweifle das), ansonsten hat er halt noch drei Jahre Vertrag und kann zusehen, daß er in der Zeit bundesligatauglich wird...

  10. #730
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Von Agu gibt es doch aber auch keine öffentliche Aussage wie zb. bei Ludde, der Kicker schreibt das er Intern angemeldet hat das er das Ziel hat Erstklassig zu spielen, das heißt ja nicht direkt im Umkehrschluss das er jemandem die Pistole auf die Brust setzt und einen sofortigen Wechsel fordert
    Extrem wohlwollend kann das sogar heißen, dass er mit Werder unbedingt wieder aufsteigen will

    Ich finde Ambitionen bei jungen Spieler in Ordnung.
    Wie und was genau gesagt wurde weiß man nicht.
    Allerdings hat Baumi durchblicken lassen, dass man ihn nicht einfach so ziehen lassen würde. Heißt: Schotter oder zweite Liga

    (mMn)
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #731

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von docci Beitrag anzeigen
    Wer erstklassig spielen will, sollte erstmal erstklassig spielen…

    Ich denke eine Zweitliga Saison, bei einer der hoffentlich um den Aufstieg spielenden Mannschaften, als Stammspieler, könnte ihm ganz gut tun.
    Möchte ihn ungern an Schalke oder Kiel verlieren.

  12. #732
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Er möchte Erstklassig spielen? Ach echt? Geduld, Junge...
    Oder so kurz gesagt
    Sorry - absolut albern.
    Das ist, als würde Ferrari Dir ein Auto schenken wollen und Fiat Dir ein Auto schenken wollen und Du sagst: "ich würde lieber Ferrari als Fiat fahren".

    Und Kurpälzer sagt dann "Ach echt? Du willst Ferrari fahren? Geduld, Mädel..."
    was ein dämlicher Vergleich...

    Ich könnte jetzt mehr schreiben, mache ich aber nicht.
    Why so serious?

  13. #733
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Schubkarre voller Geld.... Baumann machen, Reisende nie aufhalten.

  14. #734

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Werden Spieler bei Werder nicht genau dafür geholt, sie für mehr Geld wieder zu verscherbeln als man mal für sie gezahlt hat?

  15. #735

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Er möchte Erstklassig spielen? Ach echt? Geduld, Junge...
    Oder so kurz gesagt
    Sorry - absolut albern.
    Das ist, als würde Ferrari Dir ein Auto schenken wollen und Fiat Dir ein Auto schenken wollen und Du sagst: "ich würde lieber Ferrari als Fiat fahren".

    Und Kurpälzer sagt dann "Ach echt? Du willst Ferrari fahren? Geduld, Mädel..."
    Um beim Ferrari-Beispiel zu bleiben. Was bringt es jemanden, einen Ferrari in der Garage zu besitzen wenn er damit nicht fahren kann?
    In der zweiten Liga würde er definitiv zu seinen Einsätzen kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •