Seite 16 von 153 ErsteErste ... 6 15161726 36 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2293

Thema: [27] Felix Agu

  1. #226

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Und man hat gestern schon auch in zwei bis drei Szenen gesehen, dass er defensiv noch zulegen muss. Er wurde das ein oder andere Mal überspielt. Aber mit seiner Schnelligkeit und Technik ist er insbesondere für ein Dreierkettensystem schon eine gute Alternative, zumal mir Theo als RIV in der Dreierkette gut gefällt

  2. #227
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.568
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Agu war allein wegen Corona noch ohne Bundesliga-Einsatz.
    Nein, die ersten vier Spiel war er davon nicht betroffen.

  3. #228

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Grundsätzlich hast du recht.

    An den ersten vier Spieltagen waren aber sowohl Theo, Mbom als auch Ludde fit und seine Positionen somit besetzt. Zudem war Klaassen die ersten drei Spiele noch hier und hat einen Platz im Mittelfeld blockiert.
    Geändert von blockländer (22.11.2020 um 12:31 Uhr)

  4. #229
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.702
    wäre cool wenn er in den kommenden Wochen und Monaten immer mehr an die erste 11 rankommt. Denke schon, dass er sich im Laufe der Saison zum regelmäßigen Einwechselspieler mit ein paar Start-11 Einsätzen entwickeln wird. Gestern mit einem ordentlichen Debut und einem überragenden Tiefenpass. Habe weiterhin ein gutes Gefühl bei ihm.

  5. #230
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Hat noch nie gegen Bayern verloren

  6. #231
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Hat noch nie gegen Bayern verloren
    Wenn er das beibehält, dann sollte er einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  7. #232
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Glückwunsch zum Bundesligadebüt.
    Das hat Lust auf mehr gemacht. Vor allem der Pass auf Rashica (?) war richtig fein gemacht. Ich glaube, Agu wird uns noch viel Freude bereiten.

  8. #233
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Hat noch nie gegen Bayern verloren
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #234
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Bundesligadebüt.
    Das hat Lust auf mehr gemacht. Vor allem der Pass auf Rashica (?) war richtig fein gemacht. Ich glaube, Agu wird uns noch viel Freude bereiten.
    Es war Sargent, den er geschickt hat. Ich wiederum weiß nicht mehr wer Rashica geschickt hatte. Entweder Sargent oder Groß.

    Schon eigenartig. Wir sind es gar nicht mehr gewohnt so viele tolle Steilpässe zu sehen, das wir vergessen wer was gemacht hat.

  10. #235

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Schon eigenartig. Wir sind es gar nicht mehr gewohnt so viele tolle Steilpässe zu sehen, das wir vergessen wer was gemacht hat.


    Zunächst einmal sehr erfreulich, dass er die Covid-19-Erkrankung anscheinend ohne irgendwelche Folgen auskuriereren konnte. Die Leistung fand ich ebenfalls sehr ansprechend, das aktuelle System dürfte gerade ihm entgegenkommen und dürfte es erleichtern, ihn einzubauen. Nach den wenigen Minuten, die ich jetzt von ihm gesehen habe, scheint er gerade spielerisch deutlich mehr Potential als MBom zu haben.

  11. #236

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Nach den wenigen Minuten, die ich jetzt von ihm gesehen habe, scheint er gerade spielerisch deutlich mehr Potential als MBom zu haben.
    Woh, ruhig mit den Pferden! Mbom ist bisher vor allem defensiv gefordert und macht das auch gut. So einen Vergleich könnte man anstellen, wenn Mbom auch mal eher offensiv eingesetzt würde. Vor allem als Einwechsler gegen einen müden Gegner, wenn man 20 Minuten lang alles geben kann. Aber egal, schon cool zwei so junge Spieler im Kader zu haben die man einfach mal bringen kann.

  12. #237

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Nach den wenigen Minuten, die ich jetzt von ihm gesehen habe, scheint er gerade spielerisch deutlich mehr Potential als MBom zu haben.
    Woh, ruhig mit den Pferden! Mbom ist bisher vor allem defensiv gefordert und macht das auch gut. So einen Vergleich könnte man anstellen, wenn Mbom auch mal eher offensiv eingesetzt würde. Vor allem als Einwechsler gegen einen müden Gegner, wenn man 20 Minuten lang alles geben kann. Aber egal, schon cool zwei so junge Spieler im Kader zu haben die man einfach mal bringen kann.
    Ja, für eine seriöse Bewertung ist es eigentlich bei beiden noch zu früh. Aber bei MBom habe ich trotzdem weiterhin leise Zweifel, ob das spielerisch dauerhaft für die Bundesliga reichen wird. Bis jetzt kann ich ihn mir am ehesten noch als leicht limitierten, aber zuverlässigen Back-Up für die defensiven Außen vorstellen.

  13. #238
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vielmehr gewundert, warum er bislang noch keine Rolle spielt.
    Naja ist ja auch 3 Wochen aufgrund von Corona ausgefallen, ansonsten hätte er wohl schon 1-2 Spiele von Beginn weg gemacht, durch den Ludde Ausfall.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #239
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Hat noch nie gegen Bayern verloren
    Wenn er das beibehält, dann sollte er einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen.
    Ne Serie wie - wars krstajic zu Werder Zeiten, oder stalteri oder skrippa - einer/ ein paar unserer ehemaligen wünsche ich ihm in unserem Trikot.

  15. #240
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.204
    Glückwunsch
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •