Seite 27 von 152 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 2275

Thema: [27] Felix Agu

  1. #391

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Es ist nicht nur Agu, aber er hilft mir enorm bei Spielen wieder mitzufiebern.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #392

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Habe lange Zeit nicht verstanden warum FloKo ihn auf der linken Seite sieht.
    Doch nach den Spielen sollte klar sein, dass er mit seinem linken Fuß sehr gut flanken kann.
    Auf links hat er zusätzlich noch die Option nach innen zu ziehen, das kann schon ne richtige Waffe und sehr schwer für den Gegenspieler zu verteidigen sein.

  3. #393

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Dasselbe kann er auch auf rechts machen. Rechts flanken, links nach innen laufen.

  4. #394

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Dasselbe kann er auch auf rechts machen. Rechts flanken, links nach innen laufen.
    Richtig! Deswegen sehe ich ihn als als ersten backup für beide AV und nächste saison mit guter chance stamm RV zu werden,
    wenn theo wirklich heim geht..
    Manu hat sich im zentrum auch schön fest gespielt,der kann natürlich auch RV spielen, aber felix finde ich dort auch stärker.
    Und uns allen macht spass zu sehen wie die ganzen jungs nicht nur zum spielen kommen, sondern ihre chancen
    oft nutzen sich für weitere einsätze zu empfehlen, so wie felix jetzt 2x gemacht hat

  5. #395
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Why so serious?

  6. #396

    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    20
    Ein richtiger Lichtblick!

  7. #397
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Ich bin ja fast froh, dass er das Tor gestern nicht gemacht hat. Da wäre doch der Hypetrain so richtig aus dem Bahnhof gerollt, mit Bild-Schlagzeile (Agu bei Bayern/Dortmund/sonstige im Visier), Sportschau-Bericht usw.
    Lasst den Kleinen einfach mal machen.
    +++ No surprising news +++

  8. #398
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Muss ihn auch loben, dass war eine sehr gute Leistung gegen einen guten Gegner. Man sollte nicht außer Acht lassen, dass dies erst sein zweiter Start 11 Einsatz in der Bundesliga war. Natürlich ist Ludde nochmals ein Upgrade, aber mit gerade mal 20 Jahren macht dass richtig Lust auf mehr. Sein linker Fuß ist wirklich gut, da kommen starke und präzise Flanken.

    Was ich mich aber frage, spielt er auf der rechten Seite genauso gut, irgendwie sieht man ihn immer nur links, auch in Osnabrück hat er ja eher links gespielt, oder irre ich mich? Kann ja sein, dass er trotz starkem rechten Fuß besser links zu recht kommt. Aber gerade im Hinblick auf einen TGS Abgang, wäre es sehr sinnvoll, wenn man Agu bald auch mal rechts ranlässt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #399
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Muss ihn auch loben, dass war eine sehr gute Leistung gegen einen guten Gegner. Man sollte nicht außer Acht lassen, dass dies erst sein zweiter Start 11 Einsatz in der Bundesliga war. Natürlich ist Ludde nochmals ein Upgrade, aber mit gerade mal 20 Jahren macht dass richtig Lust auf mehr. Sein linker Fuß ist wirklich gut, da kommen starke und präzise Flanken.

    Was ich mich aber frage, spielt er auf der rechten Seite genauso gut, irgendwie sieht man ihn immer nur links, auch in Osnabrück hat er ja eher links gespielt, oder irre ich mich? Kann ja sein, dass er trotz starkem rechten Fuß besser links zu recht kommt. Aber gerade im Hinblick auf einen TGS Abgang, wäre es sehr sinnvoll, wenn man Agu bald auch mal rechts ranlässt.
    Absolute Zustimmung.

  10. #400
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    In Osnabrück hat er beides gespielt.
    +++ No surprising news +++

  11. #401
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich bin ja fast froh, dass er das Tor gestern nicht gemacht hat. Da wäre doch der Hypetrain so richtig aus dem Bahnhof gerollt, mit Bild-Schlagzeile (Agu bei Bayern/Dortmund/sonstige im Visier), Sportschau-Bericht usw.
    Lasst den Kleinen einfach mal machen.
    Ja wäre doch super gewesen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #402
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.498
    Jo. Nach Luddes Rückkehr würde ich Agu aber auch gerne mal auf rechts sehen. Weiterhin Dreierkette (die harmoniert imo gut so), davor Maxi, Möh und Schmid im Mittelfeld, Josh und Rashica im Sturm, Ludde und Agu über die außen.

  13. #403
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.411
    Ja, ich würde Agu auch gerne weiter spielen sehen, wenn Ludde wieder fit ist. Aber Theo möchte ich derzeit auch nicht rausnehmen, weil er es auch sehr gut macht im Moment. Ich fände es schade, wenn Agu erstmal wieder auf die Bank muss, aber ich denke, dass es trotzdem die richtige Entscheidung wäre.

  14. #404
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.498
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde Agu auch gerne weiter spielen sehen, wenn Ludde wieder fit ist. Aber Theo möchte ich derzeit auch nicht rausnehmen, weil er es auch sehr gut macht im Moment. Ich fände es schade, wenn Agu erstmal wieder auf die Bank muss, aber ich denke, dass es trotzdem die richtige Entscheidung wäre.
    Wenn wir eine brauchbare Mittelfeldbesetzung hätte, könnte man ein 4231 mit Agu als Winger anstreben. Wenn.

  15. #405
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde Agu auch gerne weiter spielen sehen, wenn Ludde wieder fit ist. Aber Theo möchte ich derzeit auch nicht rausnehmen, weil er es auch sehr gut macht im Moment. Ich fände es schade, wenn Agu erstmal wieder auf die Bank muss, aber ich denke, dass es trotzdem die richtige Entscheidung wäre.
    Wenn wir eine brauchbare Mittelfeldbesetzung hätte, könnte man ein 4231 mit Agu als Winger anstreben. Wenn.
    Genau das dachte ich ebenfalls schon mal.

    Aber wir haben halt da wo die "2" steht vermutlich niemanden, der den Job gut machen kann. Zudem würde das unsere aktuell gute Defensive erst mal stark auseinander reißen, müsste man dann sehen, ob das klappt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •