Seite 28 von 148 ErsteErste ... 8 18 27282938 48 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 2207

Thema: [27] Felix Agu

  1. #406
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde Agu auch gerne weiter spielen sehen, wenn Ludde wieder fit ist. Aber Theo möchte ich derzeit auch nicht rausnehmen, weil er es auch sehr gut macht im Moment. Ich fände es schade, wenn Agu erstmal wieder auf die Bank muss, aber ich denke, dass es trotzdem die richtige Entscheidung wäre.
    Wenn wir eine brauchbare Mittelfeldbesetzung hätte, könnte man ein 4231 mit Agu als Winger anstreben. Wenn.
    Genau das dachte ich ebenfalls schon mal.

    Aber wir haben halt da wo die "2" steht vermutlich niemanden, der den Job gut machen kann. Zudem würde das unsere aktuell gute Defensive erst mal stark auseinander reißen, müsste man dann sehen, ob das klappt.
    Jep, das sehe ich auch als größtes Problem. Deshalb: Weiter 352, von mir aus aber gerne mal Schmid im Mittelfeld ausprobieren, wenn Rashica fit genug für die Rolle neben Johs ist. Hätte offensiv mehr Potenzial, müsste man nur gucken, ob das defensiv ohne Manu als Wellenbrecher noch funktioniert.

  2. #407
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Starke Leistung. Wenn der Junge länger bleibt, hat er das Potential zum Publikumsliebling. Kann mir schon wie einst bei Christian Schulz langgezogene "Aguuuuuuuuuuuuuuu"-Rufe der Fans vorstellen, wenn er mal wieder die Linie im vollbesetzten Weserstadion hochläuft, um eine Sahneflanke vor das Tor zu bringen. Und dazu auch noch ein richtiger Sympathieträger.

  3. #408
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Man muss ja auch Mal sagen: gute Arbeit Baumann.

    Sehr guter Transfer.

  4. #409
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Wie bei Schmid: Zeigt das, was ich mir erhofft habe. Fand ihn in bei Osnabrück schon sehr vielversprechend. Passt aber auch ideal zur 5er Kette.
    Social Distortion

  5. #410
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Fand ihn mit Mbom im defensiven Zusammenspiel etwas stärker als mit Schmid, ansonst aber echt abgezockt und routinierter Auftritt von ihm.

  6. #411

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    491
    Volle Zustimmung, der Junge macht Spaß.

  7. #412

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    Nix gg Agu, ich weiss auch nicht woran oder an wem es lag, aber über sie Linke Seite lief ein Angriff nach dem nächsten.

  8. #413
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    644
    Muss sich wohl Ludde daran gewöhnen das Agu vor ihm gesetzt ist und das kann nur gut sein für den Konkurrenzkampf im Kader.

  9. #414

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Ich fand ihn gerade defensiv sehr ansprechend heute. Das ist etwas, was man ihm ja wohl eher weniger zugetraut hätte.

  10. #415
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Geiler Spieler! (Aber wenn Ludde fit ist, sollte er wieder auf links spielen)

  11. #416
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Freu mich auf jeden Fall, dass man der Rückkehr von Ludde nicht so sehr entgegenfiebert wie in der Vergangenheit. Toll endlich eine fast ebenbürtige Alternative zu haben. Ludde defensiv stärker, Agu offensiv.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  12. #417
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.033
    Keine Ahnung ob blöde Idee, aber ein LV/LA-Duo der beiden würde mir mächtig Laune bereiten.
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  13. #418
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zwei Spiele hintereinander sehr gut. Auch defensiv stark und abgeklärt. Offensiv gefährlich, kombinationssicher und clever im Zweikampf. Technisch sehr beschlagen, wieselflink und ideenreich. Ich weiß nicht, was außer Kopfballstärke fehlt. Mir jedenfalls nichts. Augustinsson kann sich in Ruhe auskurieren. Prima Junge, der Agu.
    Ich muss mein Urteil in puncto Kopfballstärke korrigieren. Auch das war sackstark heute. Leider zu Unrecht ein gewonnenes Kopfballduell abgepfiffen bekommen, bei dem er - ein echt seltenes Kunststück, wie ich finde! - mit angelegtem Arm zwei Stockwerke höher als der Gegenspieler springt und blitzsauber den Ball mit der Omme erwischt.

    Drittes Spiel in Folge echt prima, wenn auch mit leicht abfallender Tendenz. Wohl auch ne Kraftfrage mittlerweile, aber er hat sich echt bewährt auf der Position. Sehr schön.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #419
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Mega geil wie Kohfeldt nach dem Spiel noch länger auf ihn einredet! Hat mich etwas an die Szene von Kimmich und Pep erinnert, wenn auch nicht ganz so intensiv Der wird seinen Weg gehen, heute auch wieder mit einigen starken Aktionen!

  15. #420

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    337
    der kann doch auch Mittelfeld.. gerne mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •