Seite 153 von 153 ErsteErste ... 103 133 143 152153
Ergebnis 2.281 bis 2.293 von 2293

Thema: [27] Felix Agu

  1. #2281

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von joka Beitrag anzeigen
    Nachdem er den Elfmeter heraus geholt hat , hat er 5 min später eine gute Flanke geschlagen. Er ist ein guter Fußballer, es ist bei ihm immer eine Frage des Selbstbewusstsein. Defensiv wird er auch von Spiel zu Spiel stärker!
    Ja die danach war wirklich gut. Die erste hat den Namen Flanke nicht verdient. Defensiv ist er mittlerweile wirklich ganz gut unterwegs.

  2. #2282
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    791
    Für mich aktuell sein bester Auftritt in dieser Saison.

  3. #2283
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Da gehört allerdings auch nicht viel dazu.
    Ergo bibamus!

  4. #2284

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    1.104
    Das er noch vorm Abschluss umgesenst wurde, war das Beste was uns in der Situation passieren konnte.

  5. #2285
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    375
    Der zweite (oder dritte?) Elfer den er diese Saison rausholt?
    Mit seiner Dynamik tut er uns gut.

  6. #2286

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.006
    bis zur 15. min nur auf ihm am Schimpfen gewesen, bis er sich stabilisiert hat.
    Den lauf die zum elfer führte sehr gut gemacht, danach würde er auch besser
    *einen neue Folge von Circle Jerk mit....*
    *Momme*Diego Garcia*

  7. #2287
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Eine gute Aktion gebraucht um vom Kopf her auch im Spiel zu sein. Hat er häufig und die Aktion kommt ewig nicht.

    Gutes Spiel von Felix. Mag den auch voll abseits des Platzes.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  8. #2288
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Da die Stuttgarter viel Raum anboten, kam ihm natürlich zu gute, wenn Platz da ist, dann weiß er diesen schon zu nutzen. Fussballerisch ist er aber dann wirklich oft viel zu überhastet und dass hat dann auch nichts mit Profi Fussball zu tun. Die Flanke, als Ducksch in der Mitte frei stand, die muss einfach kommen, stattdessen geht die fast auf der anderen Seite ins Seitenaus. Beim herausgeholten Elfer war der Laufweg klasse und ich war dann schon auch froh als der Pfiff kam, weil ich mir ziemlich sicher war, dass der Ball ansonsten nicht im Tor untergebracht worden wäre. Grundsätzlich ein Spieler, der aktuell zurecht vor Deman steht, aber in meinen Augen niemand ist, der bei uns in der Start 11 stehen sollte, da es doch Schwächen in der Ballananhme und Verarbeitung gibt, welche er vermutlich nicht mehr abstellen kann.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #2289
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Ich wiederhole mich zwar, aber bitte in der Sommervorbereitung ganz, ganz dringend Flanken trainieren. An sich war das sonst ein guter Auftritt, aber die Flanken stechen wirklich negativ heraus. Das ist dermaßen schlecht, die Flanken würde ein Tim Wiese besser bringen als Felix Agu.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  10. #2290
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.365
    Zitat Zitat von Fringser2508 Beitrag anzeigen
    Das er noch vorm Abschluss umgesenst wurde, war das Beste was uns in der Situation passieren konnte.
    Das ist sehr böse habe ich aber leider auch gedacht. Ein sicheres Tor wäre das vermutlich nicht geworden.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  11. #2291
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich zwar, aber bitte in der Sommervorbereitung ganz, ganz dringend Flanken trainieren. An sich war das sonst ein guter Auftritt, aber die Flanken stechen wirklich negativ heraus. Das ist dermaßen schlecht, die Flanken würde ein Tim Wiese besser bringen als Felix Agu.
    Er sollte die Flanken nicht trainieren, sondern einfach weglassen. Insbesondere, wenn wir sowieso keine kopfballstarken Spieler in der Offensive haben.
    Ole's at the wheel

  12. #2292
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fringser2508 Beitrag anzeigen
    Das er noch vorm Abschluss umgesenst wurde, war das Beste was uns in der Situation passieren konnte.
    Das ist sehr böse habe ich aber leider auch gedacht. Ein sicheres Tor wäre das vermutlich nicht geworden.
    Absolut. Als Stuttgartfan hätte ich gerufen: Bleib weg, lass ihn schießen!

  13. #2293

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    [...]Grundsätzlich ein Spieler, der aktuell zurecht vor Deman steht, aber in meinen Augen niemand ist, der bei uns in der Start 11 stehen sollte, da es doch Schwächen in der Ballananhme und Verarbeitung gibt, welche er vermutlich nicht mehr abstellen kann.
    Selbst als Ü30er in der Kreisliga C lassen sich die Ballverarbeitung und -annahme bei nur zweimal 90 Minuten Training / Woche verbessern.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •