Seite 32 von 148 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 2207

Thema: [27] Felix Agu

  1. #466
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Bei seinen Offensivqualitäten kann ich mir Agu immer mehr auch als linker Außenstürmer oder zumindest vor Ludde vorstellen. Für mich überwiegen sein Tempo, seine Spielverlangerungen, sein Passspiel, seine scharfen Flanken, sein Drang immer in die Tiefe zu starten bis Grundlinie und zuletzt auch seine Torgefahr. Defensiv meist solide, aber da ist Augustinsson definitiv noch stärker und abgeklärter (hat natürlich auch mehr Erfahrung).

    Jedenfalls toll, dass wir den Jungen bei uns haben. Der hat so tolle Anlagen, dass für mich eine gute Entwicklung nur eine Frage der Zeit ist.
    Nächste Saison wird er ja aller Voraussicht nach auf der rechten Seite spielen.
    Echt ein wertvoller Spieler. Genau das, was wir brauchen.

  2. #467

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Sein erneuter Einsatz zeigt, daß es genau richtig ist, einen Spieler (auch einen noch sehr jungen) in einem schlechten Spiel auch mal demonstrativ runterzunehmen und ihm anschließend trotzdem wieder eine Chance zu geben. Die jungen Spieler brechen dadurch (bei vernünftigem internen Umgang mit der Auswechslung) nicht gleich zusammen und sehen, daß sie auch trotz einer schlechten Tagesleistung Teil des Teams bleiben und weiterhin einen wichtigen Beitrag leisten können. Deshalb freut es mich auch, daß gerade Agu das Tor gemacht hat, egal wie leicht oder schwer der zu nehmen war.

  3. #468
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Choo choo.

  4. #469
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Danke Baumann, der nächste Transfer (aus der 2. Liga!!!!), der ja wohl voll in die Hose gegangen ist. Der Junge soll VERTEIDIGER sein? Dann soll er ab sofort auch bitte das Tore schießen sein lassen.

  5. #470

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Guter Spieler. Braucht noch etwas, bis er defensiv stabiler wird, aber dann kann das ein super Außenverteidiger werden. Vielleicht auch ein Außenstürmer.

  6. #471
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Tor ist Tor. Das wird Agu gut tun. Erst recht nach der Auswechslung gegen schalke.
    Da stimm ich dir voll zu, und das Tor hat er sich ja durch den Laufweg auch erarbeitet und verdient. Mir ging es um die Kritik an Sargents Pass, die ich nicht nachvollziehen kann.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  7. #472
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Danke Baumann, der nächste Transfer (aus der 2. Liga!!!!), der ja wohl voll in die Hose gegangen ist. Der Junge soll VERTEIDIGER sein? Dann soll er ab sofort auch bitte das Tore schießen sein lassen.
    Liegt AM Luschentrainer der nicht positionsgetreu aufstellen kann, die Pflaume
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #473

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Danke Baumann, der nächste Transfer (aus der 2. Liga!!!!), der ja wohl voll in die Hose gegangen ist. Der Junge soll VERTEIDIGER sein? Dann soll er ab sofort auch bitte das Tore schießen sein lassen.
    Und einige haben ebenfalls immer noch nicht begriffen, was für ein riesiges Finanzloch die Pandemie bei uns gerissen hat und wir den Werder-Weg mit jungen, hungrigen Spielern weitergehen müssen, statt groß auf Shopping-Tour zu gehen.

  9. #474

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Die Kritik, und da bin ich mir recht sicher für alle hier zu reden, bezog sich auf Baumanns sagenhaften Transfers VOR der Pandemie. Ein subjektiver Ausschnitt: Harmik, Bejimo, Bittencourt, Osako, Selke.

  10. #475
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Darf dann morgen wohl von Beginn an ran

  11. #476

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Darf dann morgen wohl von Beginn an ran
    ...und ich hab keine Bedenken. Im Gegenteil, ich freue mich auf Felix.

  12. #477
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Ich auch nicht. Nicht, dass du den falsch verstehst. Bin einfach gespannt auf seinen Auftritt. Freut mich für ihn
    Geändert von WunnaVonnaWesa (21.02.2021 um 09:16 Uhr)

  13. #478
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Freut mich ebenfalls für ihn. Dennoch ist jeder Ausfall von Ludde Mist.
    Social Distortion

  14. #479
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    War der Einzige, der wenigstens ein, zwei gute Szenen hatte.

  15. #480
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Auch heute wieder mein kleiner Held. Das sieht oft so unbedarft aus, was er macht, aber er ist immer da und immer mutig. Und schön die Seite zu gemacht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •