Seite 9 von 152 ErsteErste ... 891019 29 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2275

Thema: [27] Felix Agu

  1. #121
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Hatte oft bei seinen Vorstößen gedacht, dass der Ball gegen einen 1. BL-Spieler jetzt weg wäre und gleich der Konter über seine Seite laufen würde. Hat mir dennoch gut gefallen, ist entwicklungsfähig.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #122
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Vermutlich der Nächste, der seine Chance bekommt.

    Kann der auch 6er?

  3. #123

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.442
    Starkes Spiel heut. Wirkt sehr wach, bissig und schnell

  4. #124

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.959
    Stärkster Neuzugang, nur wegen der Konkurrenz auf der Position nicht so im Fokus wie Mbom.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  5. #125
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Super Tempo im Spiel, der kann wirklich was. In einer 5er Kette hätte er hinten mehr Absicherung und dann müsste man auch nicht gleich Bauchweh bekommen. Fürs konterspiel wäre er mal eine interessante Einwechsel Möglichkeit, hoffe er bekommt mal die Chance in den nächsten Spielen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #126
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Super Tempo im Spiel, der kann wirklich was. In einer 5er Kette hätte er hinten mehr Absicherung und dann müsste man auch nicht gleich Bauchweh bekommen. Fürs konterspiel wäre er mal eine interessante Einwechsel Möglichkeit, hoffe er bekommt mal die Chance in den nächsten Spielen.
    Hoffe ich auch.

  7. #127
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Nach vorne macht er das gut, schöne Ideen und guter Antritt. Gegen Bundesligisten wird es schon etwas schwerer werden und gerade defensiv machts Bauchweh. Daher würde ich mir mal ne Führung wünschen, wo man Felix dann vor Theo (oder Ludde) für einen Offensiveren einwechseln kann.
    Ich würde vorerst das 3142 aus dem Spiel gegen Bielefeld bevorzugen: Theo weiter RIV, Agu rechter Wingback, Mbom rechter 8er. Das sollte sich gut ergänzen.

  8. #128
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Inwiefern ist er denn (auch auf Grundlage des gestrigen Tests) ggfs. auch eine Station weiter vorne vor Theo/Ludde denkbar?

    Was ich gesehen habe, hat mir in Sachen Tempo und Dynamik schon sehr gefallen.

  9. #129
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist er denn (auch auf Grundlage des gestrigen Tests) ggfs. auch eine Station weiter vorne vor Theo/Ludde denkbar?

    Was ich gesehen habe, hat mir in Sachen Tempo und Dynamik schon sehr gefallen.
    nach der Coronapause hat er zumindest bei Osnabrück vorwiegend im Mittelfeld gespielt. Daher durchaus vorstellbar.

  10. #130

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Hoffentlich darf er bald mal spielen.

  11. #131

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Yes

  12. #132

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Echt ein Dilemma. Ich finde Agu muss dringend spielen, weil ich glaube dass er ein richtig guter Spieler werden wird und uns frische Impulse geben kann.
    Das Problem ist, dass wir nicht noch mehr Routiniers aus der Mannschaft nehmen können wie TGS oer Ludde.
    Und Mbom entwickelt sich gerade prächtig. Der muss auch immer spielen.

  13. #133
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.163
    In einem 3-1-4-2 könnte Agu den rechten Flügelverteidger geben, Mbom ins Zentrum rücken und TGS in seiner Rolle als RIV verbleiben.

  14. #134

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Echt ein Dilemma. Ich finde Agu muss dringend spielen, weil ich glaube dass er ein richtig guter Spieler werden wird und uns frische Impulse geben kann.
    Das Problem ist, dass wir nicht noch mehr Routiniers aus der Mannschaft nehmen können wie TGS oer Ludde.
    Und Mbom entwickelt sich gerade prächtig. Der muss auch immer spielen.
    Agu wird sicher zu seinen Einsätzen kommen. In der Konstellation ist er erster Ersatz sowohl auf LV als auch auf RV. Am TGS und Ludde kommt er natürlich nicht vorbei, aber die werden nicht beide 34 Spiele über 90 Minuten machen.

  15. #135

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    705
    FK hat ja gestern nach dem Spiel gesagt, dass ein Wechsel nach 20 Minuten von Vierer- auf Fünferkette fest eingeplant war.

    Wenn man flexibel zwischen den Systemen wechseln möchte, geht das mit Agu nicht, da man bei einer Viererkette dann einen Verteidiger zu viel auf dem Platz stehen hat.

    Die Variante mit Mbom als RAV/ZM lässt den fließenden Systemwechsel zu, weshalb ich bei Agu auch in den nächsten Spielen nicht mit Startelfeinsätzen rechne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •