Seite 39 von 152 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 2275

Thema: [27] Felix Agu

  1. #571
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    War heute überfordert, kann bei Talenten durchaus mal vorkommen und der Gegner war nun auch nicht unbedingt ein einfacher
    Klar kann das mal vorkommen, gerade bei jungen Leuten. Heute war leider kein Ausrutscher. Das war gegen Schalke, Hoffenheim und Bielefeld auch nicht besser.

  2. #572

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    In allen deiner genannten Spielen musste er auf links ran, oder? Ist wie bei Friedl - er kann zwar links, ist aber woanders deutlich besser aufgehoben. Woran liegts, dass er trotzdem dort spielen muss? Weio Baumi seinen Job nicht machte.

  3. #573
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Aus meiner Sicht aber doch klar eine allgemeine Frage seiner (aktuellen) Leistungsmöglichkeiten. Keines davon, wo man ihn einsetzt.

  4. #574

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Agu hat auch in Osnabrück meist links gespielt
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #575
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Dort könnte er kommende Saison auch wieder seine Einsatzzeiten bekommen. Buli leider eine Nummer zu groß.

  6. #576
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Im Moment bin ich wirklich nicht optimistisch, was die nächste Saison bei Agu und Bundesliga angeht.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #577
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Ich mag den Jungen. Aber wie schon in vorherigen Spielen ist klar zu sehen, dass noch viel zu einem echten Bundesligaprofi fehlt.

  8. #578
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Ich fand ihn in den paar Minuten auf rechts sowohl gegen Leipzig als auch gegen Bayern deutlich besser als sonst auf links.
    Ole's at the wheel

  9. #579
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.904
    Das lag meiner Meinung nach daran, dass er am Ende im Mittelfeld gespielt hat. Offensiv sieht das bei ihm aktuell besser aus als defensiv.

  10. #580
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht aber doch klar eine allgemeine Frage seiner (aktuellen) Leistungsmöglichkeiten. Keines davon, wo man ihn einsetzt.
    Jein. Die grundlegenden Defizite hätte er auch auf anderen Positionen noch, aber ich glaube, dass man sie da besser kaschieren könnte.

  11. #581
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Ist wohl schuld an der Niederlagenserie...
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  12. #582
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Ist wohl schuld an der Niederlagenserie...
    Irgendwer muss ja schuld bekommen

  13. #583
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Vielleicht brauchen wir halt 3 Sechser auf der Bank...

  14. #584

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Agu wurde ein einziges mal diese Saison für 25 für TGS eingewechselt. Die restliche Zeit hat TGS durchgespielt. Ich halte viel von Selassie, aber es kann doch nicht sein, dass ein gutes AV Talent wie Agu im Prinzip die ganze Saison ignoriert wird für die Position wo es nächste Saison eventuell Stamm spielen könnte oder zumindest um einen Platz in der ersten Elf kämpft? Klar kann er auch links spielen, aber er ist immer noch Rechtsfuß soweit ich weiß.
    Das zeigt exemplarisch die unglaubliche Ideenlosigkeit diese Saison. Und Kohfeldt hat diese Saison extrem häufig mitten im Spiel die Innenverteidiger ausgewechselt und dadurch die Eingespieltheit der Kette gefährdet (klar meistens verletzungsbedingt/ausdauerbdeingt). Da darf man doch mal den Mut wünschen, es auf den AVs zu probieren. Und wenn es bei Rückstand ist um die Offensive anzukurbeln und es eh auf Risiko geht.
    Wie gesagt, ich halte sogar relativ viel von Selassie, aber es muss doch möglich sein auf dieser Position mal etwas kreativer zu sein oder ein bisschen das Gefühl von so etwas wie offenem Konkurrenzkampf zu vermitteln. Fast alle der "älteren Garde" wurden wenigstens ab und zu geschont oder ausgewechselt. Es ist ja gut, dass TGS nicht so verletzungsanfällig wie zb Toprak ist aber dennoch hätte er vielleicht in dem ein oder anderen Spiel mehr Power oder Offensivkraft gezeigt als wenn er nicht die gesamte Saison praktisch durchspielen würde. Und wer weiß, vielleicht hätte Agu ja auch ein paar Akzente setzen können? Gerade wo wir doch die meiste Zeit mit Fünferkette spielen, es eklatant an Geschwindigkeit und vernünftigen Flügelspielern mangelt. Gerade in Spielen wo vielleicht Moisander oder Groß in der Dreierkette ranmussten wäre Theo als RIV auszuprobieren zusammen mit Agu auch eine Idee gewesen. Ein bisschen Flexibilität und Kreativität zeigen. Das hat Theo letztes Jahr auch einige Spiele passabel erledigt. Aber es war immer und immer wieder das krampfhaft gleiche Konstrukt. Es macht einfach den Eindruck, dass FK diese Saison komplett den Glauben verloren hat und nur krampfhaft versucht hat nicht zu verlieren. Und mit der Einstellung geht es nie gut.

    P.S. Und letzte Saison hat Kohfeldt sogar konsequent Friedl das Vertrauen auf LV gegeben obwohl er in vielen Spielen sichtlich überfordert war. Und er hat das Vertrauen mittlerweile zurückgezahlt. Wer weiß wie gefestigt Agu mittlerweile wäre wenn er 20+ Spiele diese Saison hätte bestreiten dürfen?
    Geändert von speedcuber (15.05.2021 um 19:08 Uhr)

  15. #585

    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    242
    Wird laut SKZ von Frankfurt und Wolfsburg umworben, ein Abgang wäre bitter. Einer der wenigen verbliebenen mit stammplatzpotential.
    Geändert von Besties (25.05.2021 um 16:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •