Seite 30 von 148 ErsteErste ... 10 20 29303140 50 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2207

Thema: [27] Felix Agu

  1. #436
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Könnte mir vorstellen dass es auch bei ihm mit der Belastungssteuerung zu tun hat. Hat in den letzten 7 Tagen immerhin auch 3 Spiele über 90 min gemacht und er sollte nicht unbedingt ausfallen, so lange Ludde noch keine Option ist. Ich denke der wird spätestens Donnerstag wieder voll dabei sein.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #437
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen dass es auch bei ihm mit der Belastungssteuerung zu tun hat. Hat in den letzten 7 Tagen immerhin auch 3 Spiele über 90 min gemacht und er sollte nicht unbedingt ausfallen, so lange Ludde noch keine Option ist. Ich denke der wird spätestens Donnerstag wieder voll dabei sein.
    Nix anderes ist es auch.

    Zudem war das Stammteam vom Samstag auch nur ungefähr 30-40 Minuten draussen und ist dann wieder rein. Alles im Grünen!

  3. #438
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Okay, man weiß ja nie

    Danke

  4. #439
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Okay, man weiß ja nie

    Danke


    Die Gründe hat ja Taktik-Hero genannt. Individuelles Training ist kein Grund anzunehmen, dass sich jemand verletzt hat. Das würde dann auch bekannt gegeben werden.

  5. #440
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Ja schon, aber hat mich gewundert, dass er der einzige war, der individuell trainiert. Andere haben ja auch alle drei Spiele gespielt und sind ne Ecke älter. Deswegen hätte ich hier evtl ne leichte Blessur oder ähnliches erwartet.

    Aber dann ist ja gut und er kann weiterhin Ludde ersetzen

  6. #441
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.799
    Heieiei, das sind schon arg viele Stockfehler heute, ich glaube, die zweite Hz. sollte und wird ohne ihn stattfinden.

  7. #442
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wie ein Schuljunge gegen Erwachsene heute. Hat kein Land gesehen.

  8. #443

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Das war denke ich ein Realitätscheck zum richtigen Zeitpunkt.
    Augustinsson (mit dem Agu ja schon fast auf eine Ebene gehoben wurde von einigen) hat heute gezeigt, dass er einfach noch eine Liga besser ist.
    War heute eine miese Leistung, aber ich mag Agu und hoffe und denke, dass er seinen Weg gehen wird.

  9. #444
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Das gehört halt dazu. Kurz mal mit Friedl schnacken und dann Mund abwischen, weiter machen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  10. #445
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Was war das denn? Dass Mbom fußballerisch Defizite hat...ok. Dass Schmid in der Defensive und in der Körperlichkeit Defizite hat...ok. Aber so ein Totalausfall habe ich von Agu nicht erwartet.

  11. #446

    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    59
    Mal ein schlechteres spiel dazwischen zu haben kann seiner Entwicklung nur helfen. Aus Fehlern kann man lernen Das er körperlich noch ein wenig Luft nach oben hat wurde ja bereits angemerkt.
    Mund abputzen, weitermachen.

  12. #447
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    War heute überfordert. Daraus lernen und weitermachen.
    Thomas Schaaf

  13. #448

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    889
    er kann einfach keine normalen Tore machen, oder?
    We are pressed on every side by troubles, but we are not crushed. We are perplexed, but not driven to despair. We get knocked down, but we are not destroyed.

  14. #449
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Der macht Bock. Bin gespannt, auf welcher Posi er sich langfristig einpendeln wird. Offensiv scheint er ja auch nicht so verkehrt zu sein.

    Felix und Romano machen richtig Bock.

  15. #450
    Avatar von festi
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    374
    richtig starkes tor. der pass von sargent ist einfach nicht gut. einige andere hätten den nicht gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •