Seite 25 von 152 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 2275

Thema: [27] Felix Agu

  1. #361

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Zitat Zitat von Cpt.Karacho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Ihr redet von dem sympathischen jungen Kerl, der über lange Zeit von KalliGula lebendig gefressen wurde?
    Der ist wunderbar talentiert und kann irgendwann wann was werden.
    Genau der junge Kerl, der dafür gesorgt hat das der Kollege KalliGula frühzeitig vom Feld musste
    Genau, der der dafür gesorgt hat, dass sich KalliGula über Gelb-Rot nicht hätte beschweren dürfen.

  2. #362
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cpt.Karacho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Ihr redet von dem sympathischen jungen Kerl, der über lange Zeit von KalliGula lebendig gefressen wurde?
    Der ist wunderbar talentiert und kann irgendwann wann was werden.
    Genau der junge Kerl, der dafür gesorgt hat das der Kollege KalliGula frühzeitig vom Feld musste
    Genau, der der dafür gesorgt hat, dass sich KalliGula über Gelb-Rot nicht hätte beschweren dürfen.
    Die erste Gelbe war absolut lächerlich.

  3. #363
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Bin ja mal richtig gespannt, wie es ihm am Dienstag geht. Die rechte Seite von Gladbach ist sehr stark und offensiv, da wird er defensiv sicher um einiges mehr gefordert werden, bin gespannt wir er sich da verhält.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #364
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Ihr redet von dem sympathischen jungen Kerl, der über lange Zeit von KalliGula lebendig gefressen wurde?
    Der ist wunderbar talentiert und kann irgendwann wann was werden.
    Lebendig gefressen? Er hatte ein paar Probleme zu Beginn. Man sollte es aber auch nicht übertreiben.
    Social Distortion

  5. #365
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Lebendig gefressen wurde Agu sicher nicht.

    Die erste gelbe Karte bei Caligiuri war hart. Allerdings habe ich das so verstanden, dass der Schiri da jetzt ein Zeichen setzen wollte, da es doch einige Fouls und Nicklichkeiten gab. Eigentlich hätte Caligiuri mit gelb-rot vom Platz gemusst. Die zweite gelbe war eigentlich zwingend. Da hatte er Glück, dass der Schiri Gnade hat walten lassen.

    Insgesamt (nicht nur wegen Tor und Assist) war die Leistung von Agu stark.
    Why so serious?

  6. #366
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Tor, Vorlage und beim Kicker Spieler des Spiels und direkt in der Elf des Tages. Das nenne ich mal ein gelungenes Startelfdebüt

    Defensiv hatte er gerade zu Beginn noch einige kleinere Unsicherheiten, aber auch das wurde im Laufe des Spiels weniger. Im Laufe des Spiels wurde er dann auch mutiger. Offensiv wurde er letztlich dann auch der unumstrittene Matchwinner mit Vorlage und Tor. .
    Ich kann mir Felix auch gemeinsam mit Ludde auf dem Platz vorstellen, wobei Agu dann weiter nach vorne gezogen werden könnte.

    Und auch neben dem Platz macht er auf mich einen sehr sympathischen und geerdeten Eindruck. Ich bin richtig froh, dass wir ihn im Sommer ablösefrei verpflichten konnten.

  7. #367
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Ich weiß nicht so recht. Ludde hat seine Stärken dann doch auch durch seinen Offensivdrang, wenn da vor ihm dann noch ein Agu herum turnt, stehen sich beide Nähe des 16ers auf den Füßen rum und die Defensive bleibt auf der Strecke. Ansonsten stimme ich allem zu.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  8. #368
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    wenn beide sich mit Defensive und Offensive abwechseln kann das funktionieren.
    Why so serious?

  9. #369
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Nachdem er eine jetzt sowieso mal raus ist, denke ich dass Agu jetzt mal 2-3 Wochen am Stück spielen wird. Wäre schon gut, wenn er sich als wirklich ernsthafte Alternative heraus stellen könnte, gerade im Hinblick auf die nächste Saison.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #370
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Tor, Vorlage und beim Kicker Spieler des Spiels und direkt in der Elf des Tages. Das nenne ich mal ein gelungenes Startelfdebüt

    Defensiv hatte er gerade zu Beginn noch einige kleinere Unsicherheiten, aber auch das wurde im Laufe des Spiels weniger. Im Laufe des Spiels wurde er dann auch mutiger. Offensiv wurde er letztlich dann auch der unumstrittene Matchwinner mit Vorlage und Tor. .
    Ich kann mir Felix auch gemeinsam mit Ludde auf dem Platz vorstellen, wobei Agu dann weiter nach vorne gezogen werden könnte.

    Und auch neben dem Platz macht er auf mich einen sehr sympathischen und geerdeten Eindruck. Ich bin richtig froh, dass wir ihn im Sommer ablösefrei verpflichten konnten.

  11. #371
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht. Ludde hat seine Stärken dann doch auch durch seinen Offensivdrang, wenn da vor ihm dann noch ein Agu herum turnt, stehen sich beide Nähe des 16ers auf den Füßen rum und die Defensive bleibt auf der Strecke. Ansonsten stimme ich allem zu.
    Sähe da nicht das große Problem, Agu bringt ja auch ne gewisse Diagonalität mit, das könnte im letzten Drittel schon gut klappen.

  12. #372
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Mhhh, hatte anscheinend auch noch die beste zweikampfqoute auf dem platz ... Macht daraus was ihr wollt.

  13. #373

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht. Ludde hat seine Stärken dann doch auch durch seinen Offensivdrang, wenn da vor ihm dann noch ein Agu herum turnt, stehen sich beide Nähe des 16ers auf den Füßen rum und die Defensive bleibt auf der Strecke. Ansonsten stimme ich allem zu.
    Sähe da nicht das große Problem, Agu bringt ja auch ne gewisse Diagonalität mit, das könnte im letzten Drittel schon gut klappen.
    Jo, Agu rennt nach innen, Ludde überläuft und Agu hat mit seiner Technik zwei Wege für Angriffe. Prinizipiell sähe ich das auch gerne mal, wenn die Kadersituation diesen Versuch begünstigt. Egal wer dafür weicht, ein Agu genau wie Mbom oder Schmid sollten soviele Minuten wie möglich spielen. Sie sind hungrig und haben Luft nach oben, genau das sind unsere Umbruchs-Spieler und wenn man die Punkteausbeute hochhält, dann kann man die auch dafür nutzen, um diese Spieler zu bringen, anstatt auf Sicherheit/Alter zu setzen.

    In Bremen dauert alles immer zu lange, aber immerhin spielt Agu jetzt endlich.

  14. #374
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Der Junge macht derbe Bock!
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  15. #375
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Schön, dass er auf dem Niveau so schnell klarkommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •