Seite 23 von 153 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 2293

Thema: [27] Felix Agu

  1. #331
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Wow, war der aufgeregt beim Interview. Mega sympathischer Kerl
    Auf jeden. Einer, den man lieben muss.


    Gw zur heutigen Leistung. Und Danke dafür!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #332
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    791
    Greift sich bei seinem Treffer ins Gesicht als ob er es nicht glauben kann, ich mag den Jungen richtig gerne. Schade dass, Ludde auf der Postition aktuell so abliefert, aber auch gut jemanden wie ihn in der Hinterhand zu haben. Wenn er auf rechts genau so abliefert, kann Theo am Saisonende beruhigt in den Ruhestand gehen.

  3. #333
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Für Agu freut es mich einfach besonders. Extrem sympathischer Mann, geiler Kicker!
    Ole's at the wheel

  4. #334
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Ist der süss
    Wenn Theo mal nicht mehr da sein sollte, haben wir einen ebenso sympathischen Publikumsliebling.

  5. #335
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Sehr starke Leistung. Ich fand Theo abgesehen vom Tor jetzt nicht so stark, von mir aus darf er gerne öfter ran. Habe da keine Bedenken.

  6. #336

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.998
    Theo war auch stark. Da kommt Agu diese Saison noch nicht vorbei. An August auch nicht. Heute war es aber ein starkes Spiel, auch die Zeit bis zum 1:0 recht solide.

  7. #337

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Ich kann mir vorstellen, dass man ihn jetzt häufiger mal ran lässt. Vor allem wenn Theo mal schwächest, kann man Agu ruhig mal vorziehen. Die nächste Saison sollte sowieso ihm gehören. Jedenfalls wenn er so weiter macht.

  8. #338
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Wow, war der aufgeregt beim Interview. Mega sympathischer Kerl
    Wie alt ist der eigentlich? 15? Süß der Kleine.

    Danke für das Tor heute.
    Geändert von StefStifler (16.01.2021 um 21:39 Uhr)

  9. #339

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Sehr starke Leistung. Ich fand Theo abgesehen vom Tor jetzt nicht so stark, von mir aus darf er gerne öfter ran. Habe da keine Bedenken.
    Dito. Bis auf diese Tore durch hohe Bälle liefert sein Konkurrent nicht viel an, die Aufgabe kann er auch als Joker leisten, früher kommt er eh nicht in den 16er. Mit Agu hätte man endlich wieder spielerisches Vermögen bei Angriffen über rechts. Auch ein Megge als RZM könnte davon profitieren.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  10. #340
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.753
    Defensiv noch nicht so richtig sattelfest, aber das kommt mit der Erfahrung. Glückwunsch zum Tor und zum absolut gelungenen Debüt.

  11. #341

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Statistisch gesehen ein Megaspiel (Tor, Assist, etc. ). Wenn man aber alles zusammen betrachtet, muss man sagen, dass es OK war, aber auch bei weitem nicht überragend.

  12. #342
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Na klar, da fehlt auch die Erfahrung! Aber das war sein erstes Spiel über 90 min, zudem mit Tor und Assist, das sollte die Brust sowas von wachsen lassen. Würde ihn ja auch gerne mal auf rechts sehen, aber als rechtsfüßer auf links sieht er absolut nicht hilflos aus, die Flanke war richtig gut und das Tor glücklich, aber der LV muss da auch erstmal stehen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #343

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Also erstmal könnte er auch von der Sympathie unseren stolzen Theodor ersetzen. Das war heute ein richtig gelungenes Spiel.
    Ich finde es aber gut, dass er diese Saison erst herangeführt wird. Man darf heute nicht den Gegnervergessen, vor allem bei der Offensive von Augsburg. Agu muss sich erstmal gegen gute Flügelspieler behaupten, bevor er jemanden ersetzt.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  14. #344

    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Ruhrgebeat
    Beiträge
    207
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  15. #345

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Die Szene von Selke und ihm da geht einem das Herz auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •