Seite 2 von 29 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 435

Thema: Aufstellungen und Tipps für das Relegationshinspiel gegen Heidenheim

  1. #16
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Das wirkt mir hier etwas zu überheblich und der Druck der Spiele wird gehörig unterschätzt. Ich hoffe der Trainer kann im Team die absolut notwendige Einstellung raus kitzeln. Ich denke schon dass wir es schaffen werden, aber nicht an einen Spatziergang!
    Wird viel schwerer und knapper als einige hier glauben. 2:0 Hinspiel wäre ein Traum.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #17

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Vor allem wichtig: Die Null halten!

    Ein 2-0 Sieg (oder alles drüber natürlich) würde ich sofort unterschreiben und wäre ein richtig guter Erfolg.

  3. #18
    Avatar von Grün
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Poing
    Beiträge
    435
    Zu Hause ohne Gegentor bleiben, scheint mir am wichtigsten.

    Ich hoffe, die Mannschaft kann den Schwung von gestern mitnehmen.

  4. #19
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.458
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Man muss auf die Standards aufpassen. Da sind die brandgefährlich
    ... uns das macht mir Sorgen

  5. #20

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Grün Beitrag anzeigen
    Zu Hause ohne Gegentor bleiben, scheint mir am wichtigsten.

    Ich hoffe, die Mannschaft kann den Schwung von gestern mitnehmen.
    "Am wichtigsten" würde ich dann doch eher den Sieg einordnen

    Aber ja - das Gegentor zuhause vermeiden. Das konnten wir diese Saison ja so gut

  6. #21

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Osako-Rashica-Füllkrug ist meine Hoffnung.
    Wieder Messer zwischen den Zähnen, wieder 4-1.

  7. #22
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Das wirkt mir hier etwas zu überheblich und der Druck der Spiele wird gehörig unterschätzt. Ich hoffe der Trainer kann im Team die absolut notwendige Einstellung raus kitzeln. Ich denke schon dass wir es schaffen werden, aber nicht an einen Spatziergang!
    Echt unfassbar und an Arroganz und Überheblichkeit einfach nicht zu überbieten. Etwas mehr Demut würde vielen helfen. Vor einer Woche noch die Lachnummer der Nation und bis gestern 15:30 bei Union gebettelt das sie nicht abschenken und nun werden hier locker flockig Siege rausgehauen. Wahnsinn...keine Ahnung, ich habe aber eine Saison erlebt, in der man über ein 1:0 oder 2:0 gegen Heidenheim glücklich wäre. Das wird ein schweres Spiel. Heidenheim hat absolut nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen, im Gegensatz zu uns. Was es heißt gegen so eine Mannschaft die nichts zu verlieren hat zu spielen, hat der HSV letzte Woche in Heidenheim erlebt.

    Das wird ein ganz enges Spiel und am Ende muss man iwie durchkommen. Locker wird es nicht. Locker und mit 3 oder 4 Toren Unterschied zu gewinnen gab es in eine rRelegation bisher nur ein einziges Mal. Alles andere war extrem knapp - siehe Union vs. VfB
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #23
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Ich glaube, dass Werder das Hinspiel gewinnt, weil niemand das für einen Selbstläufer hält und alle sich ernsthaft reinhängen. Die Qualität dafür ist da!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #24

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.039
    Wenn wir Heidenheim in 180 Minuten nicht bezwingen können, treffen wir zurecht im nächsten Jahr wieder auf den HSV.

  10. #25
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Das wird richtig schwer. Heidenheim wird mauern.
    Dagegen haben wir die gesamte Saison noch keine Lösung gefunden.
    Ich nehme auch 0-0 in Bremen und 2-2 in Heidenheim.

  11. #26
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Ich hoffe auf ein 2-0 im Hinspiel.
    Das wird ein verdammt schweres Spiel. Aufstellung wie gegen Köln, außer Vogt.

  12. #27
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Das wirkt mir hier etwas zu überheblich und der Druck der Spiele wird gehörig unterschätzt. Ich hoffe der Trainer kann im Team die absolut notwendige Einstellung raus kitzeln. Ich denke schon dass wir es schaffen werden, aber nicht an einen Spatziergang!
    Echt unfassbar und an Arroganz und Überheblichkeit einfach nicht zu überbieten. ...
    Worauf bezieht sich diese Einschätzung? Ich habe in diesem Thread noch nichts gelesen, was sie rechtfertigt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #28
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hier wird niemand überheblich. Werder ist aber nun mal klarer Favorit und Kleinreden ist genauso lächerlich.

    Wir sind zum Glück genau jetzt im Aufwind. Bereits totgesagt, dann 6:1 die Kölner geputzt und von der Ehre der Eisernen profitiert. Heidenheim dagegen gerade von feiernden Bielefeldern verprügelt worden. Und wir haben mit Heidenheim diese Saison bereits gute Erfahrungen gemacht. Daher darf man sicherlich realistisch behaupten, dass sich Werder im Normalfall hier durchsetzen muss.

  14. #29

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Die haben selbst gegen Bielefeld keinen Stich gesehen, in einem alles entscheidenden Spiel. Nicht unterschätzen und dann wird im ersten Spiel bereits alles klar gemacht.

  15. #30
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Das wirkt mir hier etwas zu überheblich und der Druck der Spiele wird gehörig unterschätzt. Ich hoffe der Trainer kann im Team die absolut notwendige Einstellung raus kitzeln. Ich denke schon dass wir es schaffen werden, aber nicht an einen Spatziergang!
    Echt unfassbar und an Arroganz und Überheblichkeit einfach nicht zu überbieten. ...
    Worauf bezieht sich diese Einschätzung? Ich habe in diesem Thread noch nichts gelesen, was sie rechtfertigt.
    "entspannter Sieg"
    "ruhiges 2:0"

    Unterschätzt Heidenheim nicht. Ähnliche Sprüche kamen vergangene Saison vom VfB vorm Spiel gegen Union, die zu dem Zeitpunkt auch eher schwach unterwegs waren und gegen D98 verloren und auch gegen Bochum am letzten Spieltag nur Unentschieden gespielt haben.

    Und was Heidenheim als Underdog kann, haben sie vergangene Saison in München gezeigt. Klar, man muss sie nicht stärker reden, als sie sind. Aber das wird defintiv kein deutlicher Sieg. Dafür steht zu viel auf dem Spiel und dafür spielt Heidenheim eine viel zu gute Saison (mit Ausnahme von genau einem Spiel - heute).
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •