Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9 19 2829
Ergebnis 421 bis 435 von 435

Thema: Aufstellungen und Tipps für das Relegationshinspiel gegen Heidenheim

  1. #421
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.866
    Zitat Zitat von Bremer1206 Beitrag anzeigen
    Heute ist sowas wie ein Neubeginn in die Zukunft von Werder!
    Spieler wie Pavlenka, Klaassen und Rashica werden Werder definitiv verlassen!
    Daher würde ich die niemals aufstellen.
    Wenn man JETZT nicht mit dem Neuanfang beginnt dann nie...
    Sollten die drei doch spielen, schalte ich direkt wieder aus!

    _________Kapino_______
    TGS__Vejlkovic__Moisander__Friedl
    _________Groß____________
    ____MEggestein___Goller_______
    _Osako___Füllkrug____Sargent__

  2. #422
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Kann nur Ironie sein. So <gewünschtes Wort einsetzen> kann man gar nicht sein.

  3. #423

    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    58
    Denke Heidenheim wird ganz ekelhaft spielen und in Führung gehen.
    Werder bleibt aber dennoch recht Stabil und gewinnt noch irgendwie 2:1.

    Beim Rückspiel tippe ich auf ein 0:1 für Werder oder ein 1:1.

    Solche Gegner wie Heidenheim liegen Werder einfach nicht, es sei denn es fällt ein frühes Tor für Werder.
    Dann halte ich es auch für möglich das sich so ein Ergebnis wie aus dem Pokal wiederholt.

    Denke Einstellung wird bei der Mannschafft stimmen, aber bei Heidenheim stimmt sie genau so!

  4. #424
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal dass es in Bremen heute trocken bleibt. Wenn es wieder aus allen Eimern regnet ist das mMn. schon ein Vorteil für Heidenheim, da Technik im Sumpf versinkt..
    Werderwetter
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #425

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal dass es in Bremen heute trocken bleibt. Wenn es wieder aus allen Eimern regnet ist das mMn. schon ein Vorteil für Heidenheim, da Technik im Sumpf versinkt..
    Werderwetter
    So kann man es natürlich auch sehen

  6. #426
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frankenwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Condensador de Fluzo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Hat mich nur interessiert. Heute und Montag finde ich die auch Kacke. Kann ich aber ansonsten nicht nachvollziehen. Es ist einfach äußerst sympathisch und schön, was dort mit kleinen Mitteln gemacht wurde. Warum ein Witz? Weil die Stadt so klein ist?
    Sympathien sind halt schwer zu begründen. Hab nix gegen kleinere Vereine, aber diese Heidenheims, Sandhausens, Würzburgs, etc. gehen mir einfach auf den Sack.
    Mensch, das ist ja mal 'ne richtig sympathische Großstadt-Attitüde.
    Ausser heute und Montag gönne ich Heidenheim jeden Erfolg, den sie sich mit harter Arbeit und bescheidenem Auftreten redlich verdient haben.
    und das ist so lustig, ich dachte auch - ja heidenheim ist doch ganz nett.
    aber, auch die haben 2 große gelbgeber, die das ganze erst möglich gemacht haben, von der 5. in die 2. Liga
    Ohne Geld geht es natürlich nicht (das kann kein Club). Aber Heidenheim hat nie teure Spieler etc. geholt. Die haben mit dem Geld nachhaltige Arbeit gemacht. Und die haben früher hauptsächlich Spieler aus der Region geholt (teilweise immer noch) . Die machen im Grunde das, was Leipzig und Hoffenheim angeblich machen.
    So sehe ich das auch. Ein Vergleich mit Hoffenheim oder gar Leipzig ist völlig verfehlt.
    Einem Profiverein vorzuwerfen, dass er Geld von Sponsoren bekommt, ist wirklich weltfremd...

    Aber sei's drum: Heute Abend zählt nur ein grün-weißer Sieg - mein Tipp: 2:0.
    Zu sagen ein Verein in der 5 Liga ist ein Profiverein ist weltfremd.
    Wenn ein Verein in der 5 Liga mehr geld bekommt als die anderen, dann ist das auch ein money-cheat.
    aber, ich wollte keinen vergleich zu anderen vereinen ziehen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass heidenheim nicht nur wegen der so tollen überragenden arbeit hochgekommen ist - natürlich mit großem anteil von schmidt - aber eben auch durch viel mehr geld als deren konkurrenz im AMATEURFUSSBALL.
    Aber ohne Geld kann man nunmal nicht hochkommen. Das ist schon in der Kreisliga so. Der Verein (welcher am meisten "Fahrtgeld") zahlt, hat nun mal die beste Mannschaft. Oder wie hat Atlas Delmenhorst z.B. den Durchmarsch von der Kreisklasse bis in die RL geschafft?

    Augsburg müsstest du dann auch blöd finden. Die waren bis 2002 noch in der Bayernliga.

    Der Unterschied zu Hoffenheim/Leipzig ist , dass die nicht wild mit dem Geld um sich geworfen haben und in der 3./4.Liga schon Millionenablösen bezahlt haben.

    Heidenheim hatte bisher erst 2 Millionentransfers (Kleindienst 3 Mio und Mohr 1 Mio letztes Jahr). Die sind daher wirklich 0 zu vergleichen mit Hoffenheim & Co. . Die holen fast nur ablösefreie Spieler. Die haben seit 15 Jahren erst für 15 Spieler Ablösen bezahlt (im Gesamtwert von 8,65 Mio) .
    alles gut. ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass viele eben gar nicht wissen das Heidenheim viel Geld von 2 "Großsponsoren" eingenommen hat - ich ja auch nicht, bis vor 3 Tagen ein Arbeitskollege aus Bayern mir geschrieben hat, er drücke zum ersten mal nicht dem zweitligisten die daumen.
    Und ablösesummen sind immer relativ - wenn man (jugend)spielern schon früh ein "gutes" gehalt zahlen kann, braucht man weniger Ablöse.

  7. #427
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Kann nur Ironie sein. So <gewünschtes Wort einsetzen> kann man gar nicht sein.
    schlau?
    beneidenswert?
    realistisch?
    Dampflokomotivführerhaus?

    Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübe rtragungsgesetz <- Rekord ^^

  8. #428
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal dass es in Bremen heute trocken bleibt. Wenn es wieder aus allen Eimern regnet ist das mMn. schon ein Vorteil für Heidenheim, da Technik im Sumpf versinkt..
    Werderwetter
    So kann man es natürlich auch sehen
    Das kann man nicht nur so sehen. Regen und Flutlicht werden Werderwetter genannt. Das kommt m.W. noch aus den 1980ern als Werder unter Otto die eine oder andere Regenschlacht im Europapokal geschlagen und oft für sich entschieden hat.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #429
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Hab ja ein bisschen Bammel. Hauptsache keine Gegentore fressen.

  10. #430

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal dass es in Bremen heute trocken bleibt. Wenn es wieder aus allen Eimern regnet ist das mMn. schon ein Vorteil für Heidenheim, da Technik im Sumpf versinkt..
    Werderwetter
    So kann man es natürlich auch sehen
    Das kann man nicht nur so sehen. Regen und Flutlicht werden Werderwetter genannt. Das kommt m.W. noch aus den 1980ern als Werder unter Otto die eine oder andere Regenschlacht im Europapokal geschlagen und oft für sich entschieden hat.
    Dem war ich mir bewusst, ich weiß allerdings nicht ob dieses Schmuddelwetter wirklich einen Vorteil für die technisch stärkere Mannschaft ist, gerade wenn der Gegner über Kampf kommt...

  11. #431
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.306
    Solange es keine Pfützen gibt, wird der Ball schneller. Das kann auch schnellem Passspiel entgegen kommen und wenn man sich dann in gute Abschlusspositionen vor dem 16er spielt, kann ein flacher Fernschuss auf nassem Boden auch zur Waffe werden.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #432

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    Zitat Zitat von Bremer1206 Beitrag anzeigen
    Heute ist sowas wie ein Neubeginn in die Zukunft von Werder!
    Spieler wie Pavlenka, Klaassen und Rashica werden Werder definitiv verlassen!
    Daher würde ich die niemals aufstellen.
    Wenn man JETZT nicht mit dem Neuanfang beginnt dann nie...
    Sollten die drei doch spielen, schalte ich direkt wieder aus!

    _________Kapino_______
    TGS__Vejlkovic__Moisander__Friedl
    _________Groß____________
    ____MEggestein___Goller_______
    _Osako___Füllkrug____Sargent__
    dann wünsch ich dir jetzt ein ruhige Abend, oder geh einfach mal früh ins Bett

  13. #433

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Kann nur Ironie sein. So <gewünschtes Wort einsetzen> kann man gar nicht sein.
    schlau?
    beneidenswert?
    realistisch?
    Dampflokomotivführerhaus?

    Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübe rtragungsgesetz <- Rekord ^^
    das hast 100% gegoogled

    und eigentlich heißt es "Rinderkennzeichnungs- und Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübe rtragungsgesetz" <--- wieder ein neue Rekord
    Geändert von grumpy-gramps (02.07.2020 um 20:07 Uhr)

  14. #434
    Avatar von Grün
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Poing
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Grün Beitrag anzeigen
    Zu Hause ohne Gegentor bleiben, scheint mir am wichtigsten.

    Ich hoffe, die Mannschaft kann den Schwung von gestern mitnehmen.
    Kein Schwung.

    Immerhin zu Null.

  15. #435
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zu null wäre sogar bei einem 0:0 gut. Hauptsache kein Abstieg durch die dumme Auswärtstorregel. In dem Fall müsste man auswärts schon verlieren - und sei es im Elfmeterschiessen - und dann ist es auch wirklich verdient.

    Was die Einordnung betrifft, im Pokalfinale 2004 waren wir die klar beste Mannschaft der Bundesliga und Aachen 6. der Zweiten Liga. Ein 5:1 wurde das dann auch nicht.
    Joa.

    Insofern bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Natürlich nur damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •