Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 1415
Ergebnis 211 bis 214 von 214

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder - FC Köln 34. Spieltag

  1. #211

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    War sicher schon Thema: Bastian Dankert, der ja aus Bremen kommt, ist Schiedsrichter.

  2. #212
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    War sicher schon Thema: Bastian Dankert, der ja aus Bremen kommt, ist Schiedsrichter.
    Nein. Dankert wurde in Schwerin geboren und lebt in Rostock. Dagegen stammt Harm Osmers bei Union - Fortuna aus Bremen (s. Schiedsrichter-Thread)
    Geändert von PerRoentved (27.06.2020 um 13:44 Uhr)
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  3. #213

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    War sicher schon Thema: Bastian Dankert, der ja aus Bremen kommt, ist Schiedsrichter.
    Nein. Dankert wurde in Schwerin geboren und lebt in Rostock. Dagegen stammt Harm Osmers bei Union - Fortuna aus Bremen (s. Schiedsrichter-Thread)
    Ah Dankeschön dann habe ich das was ich im internet gelesen hatte falschrum interpretiert. Sehe ich im übrigen auch eher als Nachteil.

  4. #214
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von 1987 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Ich habe in der letzten Nacht ohne Witz geträumt dass ich in der 79. Minute das Spiel angeschaltet habe und es 5:1 für uns stand und gleichzeitig 0:0 bei Union - Düsseldorf. In der 82. Minute dann das 5:2 und der Traum war aus.
    Gerade schon im Klassenerhalt-Thread geschrieben... in meinem Traum gab es auch 7 Tore, allerdings haben wir 6:1 gewonnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •