Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 214

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder - FC Köln 34. Spieltag

  1. #31
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Hmm... Union kann durchaus noch nen Platz springen und an Schalke vorbeiziehen. Wäre für die auch nicht gerade wenig Geld, sich einen Tabellenplatz besser zu positionieren. Und ich sehe es als nicht unbedingt unrealistisch an, dass Schalke maximal unentschieden gegen Freiburg spielt. Mit einem Sieg wäre Union vorbei.

  2. #32
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Hmm... Union kann durchaus noch nen Platz springen und an Schalke vorbeiziehen. Wäre für die auch nicht gerade wenig Geld, sich einen Tabellenplatz besser zu positionieren. Und ich sehe es als nicht unbedingt unrealistisch an, dass Schalke maximal unentschieden gegen Freiburg spielt. Mit einem Sieg wäre Union vorbei.
    Wir können nur hoffen, dass Union das auch so sieht und die Spieler zu 100 Prozent dabei sind. Leider fehlt mir da etwas der Glaube. Dennoch werde ich am Samstag etwas tun, was ich nach meiner Erinnerung noch nie gemacht habe: Werder spielt, aber ich werde mir ein anderes Einzelspiel ansehen - nämlich Union gegen Düsseldorf. Denn ich will keinen Werder-Sieg sehen, der trotzdem den Abstieg bedeutet, das wäre zu traurig.
    Geändert von BartS. (22.06.2020 um 14:46 Uhr)

  3. #33
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Yes. Habe mir genau das gleiche überlegt

  4. #34
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Pavlas - Milos, Langkamp*, Mois - Leo*, Klaassen, MEgge, Ludde - Rashica, Bartels*, Lücke
    ______________________________________

    * Falls Vogt fit, bitte Vogt für Langkamp
    * Falls Theo fit, ihn als RAV für Leo. Anderenfalls Leo auf der Position aus dem Pokalspiel gegen den BVB
    * Falls Theo fit, Leo auf die Bartels Position.

  5. #35
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Wir haben keine Chance, also sollten wir Sie nutzen
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #36
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Also.... der Hymne nach werden sie ja alles geben

    Wer spielt immer volles Rohr?
    Eisern Union, Eisern Union
    Wer schießt gern ein Extra-Tor?
    Eisern Union, Eisern Union
    Wer lässt Ball und Gegner laufen?
    Eisern Union, Eisern Union
    Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen?
    Eisern Union, Eisern Union


    Und an so Hymnen ist immer viel wahres dran. So auch bei uns:

    Was für ein Jahr, wir waren immer voll da und machten Unmögliches wahr

    ---> Ja, bei den anderen Vereinen abzusteigen ist schon ne Nummer


    Wir lebten Fußball mit Herz und Verstand und spielten den Rest an die Wand

    ---> Genau, Laut Baumann hat Kohfeldt alles richtig gemacht. Und den Interviews zu Folge haben wir im Schnitt 20 Minuten den Gegner an die Wand gespielt

  7. #37
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ausschlaggebend für die TV-Tabelle ist aber nicht nur das Abschneiden in der aktuellen Saison, sondern auch (abstufend gewichtet) die Ergebnisse der letzten vier Saisons. Für die TV-Gelder relevant sind die Säulen "Wettbewerb" (eine Tabelle mit allen 36 Erst- und Zweitligisten) und "Bestand" (getrennte Tabellen für 1. und 2. BL). Im Wettbewerb ist Union punktgleich mit H96 19. und drei Punkte hinter dem HSV auf 18. 17. und 21. Platz sind zu weit weg, als dass sie für Union interessant wären. Es für Union noch um Platz 18-20 gehen (es gibt 5 Punkte extra für jeden Platz, den man besser abschneidet. Der Unterschied beträgt ca. 2,5 Millionen € zwischen Platz 18 und 20. In der Bestand-Tabelle (in der ein Großteil der TV-Gelder verteilt werden) ist Union 17. und das wird sich auch nach dem letzten Spieltag nicht mehr ändern.

    Für Union könnte es schon wichtig sein, noch einen Platz in der BL-Tabelle gut zu machen, da man so am HSV vorbeiziehen könnte (so dieser nicht noch Dritter wird) und Hannover zumindest nicht vorbeiziehen lassen würde, die in der 2. Liga durchaus noch einen Platz gut machen könnte. Aber ob das alles für die Spieler eine Rolle spielen wird, steht auf einem anderen Blatt.


    Quelle: https://www.fernsehgelder.de/2020-21/wettbewerb/
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #38

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Pavlas

    Friedl - Veljkovic - Moisander - Ludde

    Bargi

    Davy - Groß

    Yuya

    Sargent - Füllkrug

    Erstmal laufen lassen die Kölner, dann ab 2.Halbzeit Bargfrede, Groß, Yuya raus und Rashica, Selke und Megge rein

  9. #39

    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    BUNDESLIGA
    Beiträge
    823
    Unser Bundesligaspiel Nummer 1.900.

    Und auch unser vorerst letztes.

    Tipp: 1:1

    Düsseldorf: 3:0

  10. #40
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Ich stell mir immer wieder vor, ich wäre Spieler von Union. Warum soll ich nochmal alles reinhängen im letzten Spiel und mit vielleicht ne fiese Verletzung oder rote Karte holen und dann für den Saisonbeginn gesperrt oder in Reha sitzen im schönen Spandau. Die Fernsehgelder wegen der Platzierung juckt kein Profi, da sie ein Vertrag haben MIT ZAHLTAG.
    Ich denke nicht, dass es bei Union Spieler gibt die in Spandau wohnen.

  11. #41
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.645
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Pavlas

    Friedl - Veljkovic - Moisander - Ludde

    Bargi

    Davy - Groß

    Yuya

    Sargent - Füllkrug

    Erstmal laufen lassen die Kölner, dann ab 2.Halbzeit Bargfrede, Groß, Yuya raus und Rashica, Selke und Megge rein
    Ziemlich defensiv dafür das wir gewinnen müssen.

  12. #42
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Aufstellung: Pavlas & 10 weitere Spieler.


    Tipp: 2:1 Werder.


    Leider gewinnt Düsseldorf gleichzeitig gegen Union, sodass wir trotzdem runtergehen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  13. #43

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Also.... der Hymne nach werden sie ja alles geben
    Der Hymne nach spielt Werder ja mit Herz und Verstand und spielt den Rest an die Wand. Also sollte ein deutlicher Sieg gegen Köln nur Formsache sein

  14. #44
    Avatar von Exilblumenthaler
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    267
    11 MÄNNER müssen am Samstag auflaufen! Wer hängende Schultern oder einen leeren Gesichtsausdruck zu bieten hat, sollte auf der Bank oder Tribüne sitzen (allerdings weiß ich nicht, ob man dann die Mannschaft voll bekommt).
    „Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“
    ―Maxim Gorki

  15. #45
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Lustigerweise stelle ich mir jetzt gerade vor wie die auf die Tribüne Verbannten "Kohfeldt raus! Kohfeldt raus! und "Absteiger, Absteiger, Absteiger! skandieren im ansonst leeren Stadion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •