Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 214

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder - FC Köln 34. Spieltag

  1. #16
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Wobei ich was die Mentalität betrifft, irgendwie mehr Bauschschmerzen hätte wenn D`Dorf gegen Hoffenheim oder so spielen müsste.

  2. #17
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Union weiß genau, dass sie entscheiden, wer in die Relegation kommt. Die werden sich dann hoffentlich schon richtig ins Zeug legen.

    Union - Düsseldorf: 1-1
    Werder - Köln: es steht lange 3:0, Werder drückt und drückt, aber die Zeit läuft davon. Der eingewechselte Pizarro schlenzt bei bei einem Freistoß durch die Abwehrreihen und verwandelt in der 88 Minute das 4:0 per Kopfball.
    diese Pizarro Märchen Wunschträume sind dann zum Glück nach dem Spiel endlich vorbei

  3. #18
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    312
    https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-...a27ecb2/voting


    30:70 ...



    tippe auf ein 2:0 für Werder und ein 2:1 für Union

  4. #19
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    312

  5. #20
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Union weiß genau, dass sie entscheiden, wer in die Relegation kommt. Die werden sich dann hoffentlich schon richtig ins Zeug legen.

    Union - Düsseldorf: 1-1
    Werder - Köln: es steht lange 3:0, Werder drückt und drückt, aber die Zeit läuft davon. Der eingewechselte Pizarro schlenzt bei bei einem Freistoß durch die Abwehrreihen und verwandelt in der 88 Minute das 4:0 per Kopfball.
    diese Pizarro Märchen Wunschträume sind dann zum Glück nach dem Spiel endlich vorbei
    Ja ich kann das auch nicht mehr lesen... Nervt nur noch!
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  6. #21
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Werder wird siegen, was anderes wäre auch peinlich in Anbetracht der Tatsache dass Köln im Urlaubsmodus ist und dem großen Rivalen Düsseldorf eins auswischen kann. Dennoch glaube ich nicht an einen Sieg von Union, außer Christiano Kroosnaldo erwischt einen seiner berühmten Sahnetage.
    SVW 2:1 KOE
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  7. #22
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.414
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass Zuhause wenigstens ein paar Unentschieden gegen Düsseldorf, Mainz, Paderborn oder Union zum Klassenerhalt bzw für die Relegation gereicht hätten könnte ich kotzen. Aber Werder verliert einfach alle diese Heimspiele. Gegen DIESE MannschafteN 0/12 Punkten ZUHAUSE.
    ja unfassbar !

  8. #23
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    So, Wochenende vorbei und genug Trübsal geblasen. Jetzt gehts endgültig um die Wurst

    So wie ich mir relativ sicher bin, dass Werder nicht locker flockig Köln abschießen wird, glaube ich auch nicht, dass Düsseldorf gegen Union es einfach haben wird. Die wollen doch nicht mit dem 0:4 vom Samstag und einer Niederlage gegen den späteren Relegationsteilnehmer verloren haben. Klar werden die sich nicht zerreißen. Aber versuchen, die Saison zuhause fröhlich zu beenden, werden sie schon. Düsseldorf hat sich auch gegen quasi gerettete Augsburger nicht mit Ruhm bekleckert. Für die auch eine schwierige Situation. Spielt man auf Sieg, um Relegation direkt klar zu machen? Oder reicht ihnen ein Unentschieden, mit dem Risiko, dass Köln sich hängen lässt?

    Wir müssen einfach da sein und hoffen.

    Für das letzte Spiel würde ich mir Lücke in der Startaufstellung wünschen. Wenn man so beginnt, wie gegen Mainz, sehe ich mit ihm vorne drin hohe Chancen in Führung gehen zu können. Das ist dann für die Köpfe gleich was anderes, als wenn man wieder durch einen dummen Fehler einem Rückstand hinterher rennt.

    Sollte Theo ausfallen, dann wohl am besten Maxi zurück auf die Position ziehen und Leo nimmt dessen Position ein. Friedl hatte das defensiv durchaus ordentlich gemacht. Da er aber überhaupt keinen rechten Fuß zu haben scheint, musste er sich den Ball immer erst rüber legen. Das hat jede Chance vertan. Ansonsten die gleiche Aufstellung wie gegen Mainz. Bin mir gar nicht sicher, ob ich Vogt für Groß tauschen würde. Der gefällt mir im Abstiegskampf noch mit am besten.

  9. #24

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Dreiersturm am WE, alles andere wäre lächerlich.

    ----------------Pavlas---------------
    -Friedl-----Milos-----Mois-----Ludde-
    -------MEgge---Bargi----Klaassen----
    ---Leo--------Lücke------Rashica----

  10. #25

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Stimmt das tatsächlich? Da kann ich nur sagen, dass mir das extrem leid tut. Hector wird nicht spielen, aber solche Schmerzen die so etwas sie verursachen kann, wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht. Ich hoffe Jonas Hector kommt damit klar, es tut mir wirklich verdammt leid.

    Wer wird denn dann für Jonas Hector spielen, kennt sich da jemand aus?

  11. #26
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass Zuhause wenigstens ein paar Unentschieden gegen Düsseldorf, Mainz, Paderborn oder Union zum Klassenerhalt bzw für die Relegation gereicht hätten könnte ich kotzen. Aber Werder verliert einfach alle diese Heimspiele. Gegen DIESE MannschafteN 0/12 Punkten ZUHAUSE.
    ja unfassbar !
    Das gilt eigentlich für die ganze Saison. Wenn man bedenkt, was man alles hat liegen lassen, wie schlecht man unterwegs war, was für Fehler gemacht wurden, wäre es trotzdem möglich gewesen, die Klasse zu halten. Man hat aber nahezu alles in den Sand gesetzt, Chancen und Patzer der Konkurrenz nicht ausgenutzt.

    Die Konkurrenz war alles andere als übermächtig, Düsseldorf wäre ein genauso verdienter Absteiger wie wir, finde ich, nur haben Sie halt den einen oder anderen Punkt zwischendrin mal mehr geholt.
    Geändert von chester (22.06.2020 um 12:59 Uhr)
    Thomas Schaaf

  12. #27
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.414
    Wenn WERDER absteigt:

    - Hätte Union einen vermutlich größeren weniger in der Liga
    - Hätte Köln ein interessantes Derby mehr in der Liga

    ich glaube nicht mehr dran! volle Konzentration auf den Wiederaufstieg.

    Wenn Hamburg in der 2 Liga bleibt, Braunschweig aufsteigt, dazu H96, Osnabrück, St. Pauli ......... da spart man schon einiges an Fahrtkosten nächste Saison. Und von den Spielen her wird es auch bestimmt auch spannend. Klar hat man dann auch Sandhausen ABER in der 1 Liga hat man ja auch Hoffenheim

  13. #28
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    644
    Ich stell mir immer wieder vor, ich wäre Spieler von Union. Warum soll ich nochmal alles reinhängen im letzten Spiel und mit vielleicht ne fiese Verletzung oder rote Karte holen und dann für den Saisonbeginn gesperrt oder in Reha sitzen im schönen Spandau. Die Fernsehgelder wegen der Platzierung juckt kein Profi, da sie ein Vertrag haben MIT ZAHLTAG.

    Union wird mit 3-4 Ersatzspielern die Partie angehen und hier liegt die einzige Hoffnung, das sich paar Spieler beweisen wollen. Im Grunde ist das auch nur Wunschdenken von mir. Die einzige Chance ist, das F95 die Nerven versagen, da man im Prinzip schon gedanklich bei der Religation ist und sich dadurch die fehlenden 5-10% fehlen. Indviduelle Fehler wie rote Karte sich einhandelt , weil man MIT ALLER MACHT Das Tor verteidigen will. F95 KANN SICH NUR SELBER SCHLAGEN.

  14. #29
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.043
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Ich stell mir immer wieder vor, ich wäre Spieler von Union. Warum soll ich nochmal alles reinhängen im letzten Spiel und mit vielleicht ne fiese Verletzung oder rote Karte holen und dann für den Saisonbeginn gesperrt oder in Reha sitzen im schönen Spandau. Die Fernsehgelder wegen der Platzierung juckt kein Profi, da sie ein Vertrag haben MIT ZAHLTAG.

    Union wird mit 3-4 Ersatzspielern die Partie angehen und hier liegt die einzige Hoffnung, das sich paar Spieler beweisen wollen. Im Grunde ist das auch nur Wunschdenken von mir. Die einzige Chance ist, das F95 die Nerven versagen, da man im Prinzip schon gedanklich bei der Religation ist und sich dadurch die fehlenden 5-10% fehlen. Indviduelle Fehler wie rote Karte sich einhandelt , weil man MIT ALLER MACHT Das Tor verteidigen will. F95 KANN SICH NUR SELBER SCHLAGEN.
    Und Union kann mMn nur in der Theorie noch Plätze verlieren. M05 wird nicht bei den Pillen gewinnen, auch die Puppen nicht gegen RB und auch Köln sollte bei uns nicht gewinnen ().

    Somit würde Union bei einer Niederlage auf Platz 12 bleiben, was für die mehr als ein Erfolg ist.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #30
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.903
    Das wird eine laue 0:1 Niederlage....Aus die Maus
    Werder ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •