Seite 32 von 33 ErsteErste ... 12 22 313233 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 494

Thema: Was tun bei Abstieg?

  1. #466
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich kann das Spiel nicht gucken, da ich auf ner Garten-Geburtstags-Party bin. Werde also kaum was mitkriegen. Ist vielleicht auch besser so. Meiner Gesundheit wird es auf alle Fälle zugute kommen.

    Eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit für ein Fußballwunder. Gab es doch auch schon länger nicht mehr. Sowas wie, als sich Hoffenheim damals in Dortmund noch sensationell rettete. Oder früher gab es doch öfter mal Abstiegsthriller, die überraschend endeten. Bitte heute wieder!

  2. #467

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973
    Ich werde den Abstieg heute auf dem Handy im Ticker verfolgen und heute Abend mit einem Bierchen den Frust runterspülen.

  3. #468

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    402
    Mich freuen dass wir Selke und Bittencourt nicht mehr kaufen müssen. Ansonsten dürfte sich der Frust wohl in Grenzen halten, zu sehr mich schon damit angefreundet zukünftig die 2. Liga zu verfolgen.

  4. #469
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Zitat Zitat von silbo Beitrag anzeigen
    Mich freuen dass wir Selke und Bittencourt nicht mehr kaufen müssen. Ansonsten dürfte sich der Frust wohl in Grenzen halten, zu sehr mich schon damit angefreundet zukünftig die 2. Liga zu verfolgen.
    Jo, mir fehlt auch die Fantasie, dass die nächste Bundesligasaison unter den gegebenen Bedingungen erfolgreich gestaltet werden könnte.

    Allerdings wird es auch ein ungewohntes Bild sein, auf die Bundesliga "von unten" zu schauen...

  5. #470

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ich sag schon mal Hawedere.

    Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut

  6. #471
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.464
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Never forget Frankfurt '99
    Jetzt noch 2 Spiele und gut ist!!

  7. #472
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Was tun bei Abstieg? Keine Ahnung, Frage ist mir irgendwie zu akademisch und hypothetisch.

    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #473
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Heute eingekauft. und ist im Haus. Mal sehen, warum genau morgen getrunken wird...
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  9. #474
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Ab Dienstag auf die 2. Liga freuen, da es viele Nordduelle gibt und hoffen das bei Werder endlich mal durchgewischt wird.

  10. #475
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Heute eingekauft. und ist im Haus. Mal sehen, warum genau morgen getrunken wird...

  11. #476
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    644
    Liga 2 und Werder hat was. HSV, Braunschweig, St. Pauli, Osnabrück, Kiel, Hannover, also die Auswärtsfahrten max. 200 km können am Sonntagvormittag beginnen. Nur Blöd wenn es Freitag oder Montag ist.

  12. #477
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ab Dienstag auf die 2. Liga freuen, da es viele Nordduelle gibt und hoffen das bei Werder endlich mal durchgewischt wird.
    sollte es wirklich runter gehen gibt es dafür gar keine Alternative!

  13. #478
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    "Durchgewischt".
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #479

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Liga 2 und Werder hat was. HSV, Braunschweig, St. Pauli, Osnabrück, Kiel, Hannover, also die Auswärtsfahrten max. 200 km können am Sonntagvormittag beginnen. Nur Blöd wenn es Freitag oder Montag ist.
    Kenne auch ein paar, die 2. Liga besser fänden, allein wegen der attraktiveren Gegner. 1. Liga haste Bayern plus immer dieselben 5, die um cl/el spielen. Dann der Rest mit grauen Mäusen und Plastikclubs.

  15. #480
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.464
    Bei Abstieg eine runde heulen dann einen saufen und meinen Kindern erklären, dass 2 die größere Zahl als 1 ist und somit die 2. Liga cooler ist als die erste und sowas tolles werden die Bayern niemals erreichen, denn nur Werder ist eine wahre Legende
    Danach noch einen trinken und wirklich überzeugt sein Liga 2 ist cooler. Denn der HSV spielt dort und der war ja schon immer Trendsetter, muss also stimmen.
    Danach Kindern erklären das Sandhausen quasi fast genau so cool ist wie Freiburg.
    Jemanden auf der Arbeit feiern, denn warum soll nur ich leiden.
    Dann noch einen trinken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •