Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 1112
Ergebnis 166 bis 174 von 174

Thema: Aufstellungen und Tipps: FSV Mainz 05 gegen SV Werder Bremen

  1. #166
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Es ist wirklich leider alles andere als unrealistisch, dass morgen schon die Lichter ausgehen.

    Aber man darf ja noch hoffen: also bitte eine frühe rote Karte und dann ein Sieg mit mind. 3 Toren Differenz.

    Und ein Sieg von Gladbach in Paderborn natürlich.

  2. #167

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    5:2 für den Ruhmreichen. Wer, Wie? Keine Ahnung.

  3. #168
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Was hast Du genommen?
    das ist also deine Art zu reagieren wenn man dir Gegenbeispiele bringt, ja?
    verdient oder am meisten verdient machst du also nur daran fest weil man höhere Ziele hatte vor der Saison?
    stell dir vor das hatten alle anderen Absteiger der letzten Jahre auch

  4. #169

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn man Mainz gegen Dortmund gesehen hat, wie sie verteidiogt haben, sehe ich 0 Chancen auf ein Tor für uns.

    Mainz - Bremen: 2:0 - und damit steht der verdienteste Abstieg eines Bundesligisten in den letzten Jahren schon morgen Abend fest.
    ich frage mich echt wie viel Frust man in sich reingedonnert hat um solche Sprüche zu bringen?!
    18/19 Nürnberg 9 Punkte Rückstand auf die Relegation, nur 3 Siege in der ganzen Saison
    17/18 Köln 11 Punkte hinter der Relegation (5 Siege) und der HSV der davor ja schon jahrelang drum gebettelt hat, ich sag nur Relegationsmeister!
    und so kannst das immer weiter spielen das Spiel, irgendwer war immer abgeschlagen!

    kannst gerne sagen das sollten sie runter gehen dann haben sie es sich verdient über die Saison gesehen aber der "am meisten verdiente" Abstieg in den letzten Jahren stimmt so einfach nicht...
    Was hast Du genommen?

    Wir reden hier von einem selbsternannten EL-Anwärter, der in dieser Saison exakt ein (1) Spiel überzeugen konnte (5:1 in Paderborn). Also, bitte!
    Naja, da waren noch andere Spiele dabei. Gegen die Großen war das teilweise auch überzeugend und auch sonst gab es ab und an Mal gute Leistungen. Da war definitiv nicht „nur“ Paderborn bei.

  5. #170
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    608
    Arsch aufreißen und Gras fressen bis zum umfallen!
    Der SVW wird niemals untergehen.

    „Das (neue) Wunder von der Weser...“.
    Beginnt heute. Kaffeemaschine an. Werderbecher vollmachen. Trikot anziehen.

    Aufstellung egal.

    Lebenslang grün-weiß
    Danke OTTO
    Danke THOMAS
    Danke OLE

    LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!

  6. #171

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Scheiß drauf wir gewinnen heute mit 3-0, weiter immer weiter

  7. #172
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067

  8. #173
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Was hast Du genommen?
    das ist also deine Art zu reagieren wenn man dir Gegenbeispiele bringt, ja?
    verdient oder am meisten verdient machst du also nur daran fest weil man höhere Ziele hatte vor der Saison?
    stell dir vor das hatten alle anderen Absteiger der letzten Jahre auch
    Wer von denen hatte denn die EL als Ziel ausgerufen? Und wer hatte ähnliche Voraussetzungen wie Werder, die den Kader der letzten Saison bis auf Kruse zusammengehalten und (vermeintlich) erheblich für etliche Millionen verstärkt haben? Werder ist vor diesem Hintergrund, auch gemessen an den Leistungen, die größte Enttäuschung der letzten Jahre, das sehe ich jedenfalls so. Der Tabellenstand drückt dabei auch die fußballerische Leistung aus: es gab vllt, insoweit stimme ich Nori-br9 zu, eine handvoll Spiele, in denen wir phasenweise ordentlich spielten - mir fällt aber außer Paderborn kein Spiel ein, bei dem ich hätte sagen können: Wow, das war gut. Selbst Gladbach war zwar ein Ausreißer nach oben, keineswegs aber, geschweige denn durchgehend, gut. Dagegen überwiegen die makaber-schlechten Leistungen ganz überwiegend. Werder ist nicht umsonst die schlechteste Truppe zu Hause - dabei ist bezeichnend, dass dieser Sieg gg. Augsburg glücklich und erzittert war. Werder wird als verdientester Absteiger der letzten Jahre in Liga 2 gehen, wenn es denn dazu kommt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #174
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf wir gewinnen heute mit 3-0, weiter immer weiter
    So! Gute Einstellung!!!

    Ich hoffe natürlich und blicke dem Spiel mit einer gewissen Faszination entgegen. Alles kann passieren. Und wenn's schief geht, wird mich das auch treffen. Es gibt aber Wichtigeres im Leben. In diesem Sinne: Lasst Euch nicht allzu sehr runterziehen!!!
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •