Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 174

Thema: Aufstellungen und Tipps: FSV Mainz 05 gegen SV Werder Bremen

  1. #31
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Vielen Dank an den Lauch!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  2. #32
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Ich gehe leider von einem kleinen Dämpfer aus, der Kampf um den Klassenerhalt wird trotzdem erst nach 34 Spieltagen entschieden.
    M05 3:1 SVW
    Und ich sage: Wenn wir gegen Mainz verlieren, sind wir am Ende nur 17. Unentschieden ist das absolute Mindestergebnis, aber selbst dann kann es sein, dass es nur für Platz 17 reicht.
    Jep - verlieren wir, wars das.

  3. #33
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Knappe Niederlage und dann jetzt die Maximale Enttäuschung gegen Mainz.

    Ich wohne in Mainz und hier sind die ziemlich optimistisch, dass man gegen Bremen die finalen Punkte holt! Gegen Augsburg war es teilweise sehr unglücklich und die Woche davor gegen Frankfurt echt stark.

    Ich tippe auf ein 2:1 für Mainz.

  4. #34
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das mit dem ziemlichen Optimismus lese ich aus den von Lauch wiedergegeben Zitaten aber nicht heraus
    wobei ich auch da nicht weiß ob er/sie bewusst nur die genommen hat die "Schiss in der Büx" ausdrücken

  5. #35
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Ich bin Optimist, das ist sowieso so. Ich denke aber wir machen das gegen die Mainzer, habe mein Vertrauen wiedergewonnen in die Mannschaft. 4-1 für Werder, Osako belohnt seine starken Auftritte der letzten Woche(n), 2x Sargent does the same, Füllkrug macht den Deckel drauf.

    ------------------------Pavlas-----------------------------
    ----TGS--------Milos----------Mois---------Augustinson-
    -----------Eggestein---Vogt------Klaassen---------------
    ---------------------Bittencourt---------------------------
    --------------Osako------------Sargent-------------------

    Habe fast mehr Bauchschmerzen wegen der Spiele die Heute noch sind, werde aber gleich mein gelbes T-Shirt und meine schwarze Hose raus suchen und dann mir einen Red Bull genehmigen. Ich behaupte einfach mal in 74 Stunden sind wir auf Platz 15.

  6. #36
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    wir haben noch was gutzumachen aus dem hinspiel

  7. #37
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Was gutzumachen ist gut. Das Hinspiel war das schlimmste Werderspiel, das ich in 40 Jahren gesehen habe. Die Mainzer muessen weinend vom Platz schleichen!!!
    Rien ne va chancenplus.

  8. #38

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Das wird am Samstag eine super-eklige Kiste werden.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  9. #39
    Avatar von LeChef83
    Registriert seit
    28.07.2019
    Ort
    Feindesland
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Megge draußen lassen nach den zuletzt gezeigten Leistungen ...
    Auf gar keinen Fall.

    Rashica draußen lassen und nen 2 Stürmer bringen wäre mehr als ne Idee wert.
    Sehe ich auch so. Ich war ungefähr 30 Spieltage dafür Megge draußen zu lassen aber nach den letzten beiden Spielen jetzt würde ich es nicht machen.
    Rashica dagegegen schon...gefühlt spielt man mit ihm mit einem Mann weniger. leider ein Schatten seiner selbst seit Wochen/Monaten!

  10. #40
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Mainz auswärts liegt uns ja eigentlich meistens. Gehe von einem knappen Sieg aus:

    3-2 für Werder

    Rashica, Osako und Sargent netzen ein.

    Edit: hab im Urin, dass Pizarro entweder gegen Mainz(Lieblingsgegner?) Oder/und Köln treffen wird.

    Der Typ ist ne Legende, der wird noch eine Bude machen.
    Geändert von grillitsch (17.06.2020 um 16:55 Uhr)

  11. #41

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    858
    Immer wenn wir geliefert hatten und ich positiv gestimmt war haben wir auf die mütze bekommen. ich traue dem braten nicht.

  12. #42
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    644
    Mainz kann selbst bei einer Niederlage sich noch selber retten und bei Unentschieden bleibt der Abstand. Die werden sich hinten reinstellen mit 8 Mann und auf Konter lauern. Wer weniger Fehler macht, gewinnt das Spiel. Meine Hoffnung liegt bei Füllkrug, Klaasen, Pizzaro und Eggesteien. Sie sind die Führungsspieler und müssen das Team mitreissen.

  13. #43
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Mainz auswärts liegt uns ja eigentlich meistens. Gehe von einem knappen Sieg aus:

    3-2 für Werder

    Rashica, Osako und Sargent netzen ein.

    Edit: hab im Urin, dass Pizarro entweder gegen Mainz(Lieblingsgegner?) Oder/und Köln treffen wird.

    Der Typ ist ne Legende, der wird noch eine Bude machen.
    Die 3 Typen haben in der Rückrunde erst 1 Tor geschossen.

  14. #44
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Mainz kann selbst bei einer Niederlage sich noch selber retten und bei Unentschieden bleibt der Abstand. Die werden sich hinten reinstellen mit 8 Mann und auf Konter lauern. Wer weniger Fehler macht, gewinnt das Spiel. Meine Hoffnung liegt bei Füllkrug, Klaasen, Pizzaro und Eggesteien. Sie sind die Führungsspieler und müssen das Team mitreissen.
    Gut möglich, dass es so kommt. Sofern Mainz heute nicht hoch verliert, können die auch mit einem Unentschieden gut leben - wir können das deutlich schlechter, müssen also mehr Risiko gehen.

    Wirklich interessant wird es, wenn Mainz heute hoch verliert (was ich aber eher nicht glaube).

  15. #45
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Es muss gewonnen werden, also wird gewonnen. Endlich diese Farce hinter sich lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •