Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 174

Thema: Aufstellungen und Tipps: FSV Mainz 05 gegen SV Werder Bremen

  1. #16
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.411
    Megge draußen lassen nach den zuletzt gezeigten Leistungen ...
    Auf gar keinen Fall.

    Rashica draußen lassen und nen 2 Stürmer bringen wäre mehr als ne Idee wert.

  2. #17

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Ich fand ja immer die Threads :"Das sagen die ...(Mainzer) Fans vor dem Spiel" aus den anderen Foren interessant. Wie ist denn so die Stimmungslage in Mainz? Klar die haben heute noch ein Spiel, aber würde mich mal interessieren ob denen die Düse geht oder ob sie noch halbwegs entspannt sind.
    Hab einen Arbeitskollegen der Mainz fan ist. Der trauert sehr der Chance gegen Augsburg nach. Die Stimmung dort wird wohl ähnlich wie hier sein vor dem (fast)Endspiel am samstag.
    Er berichtete dazu mir noch, dass die mannschaft wohl nicht mehr komplett überzeugt vom trainer ist, da dieser wohl eher oberflächliche gegnervorbereitungen durchführt.

  3. #18
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Ich gehe leider von einem kleinen Dämpfer aus, der Kampf um den Klassenerhalt wird trotzdem erst nach 34 Spieltagen entschieden.
    M05 3:1 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  4. #19
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Wie man nach den letzten Leistungen von einem klaren Dämpfer ausgehen kann. Es ist grundsätzlich möglich, aber ich sehe uns durchaus schlagkräftig genug, um da einen Sieg zu holen.

    Ich bin schon sehr gespannt und fiebere dem Tag entgegen.

  5. #20
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wollen wir noch direkt die Klasse halten, müssen wir Mainz schlagen! Bei Niederlage oder Remis geht es maximal noch um die Relegation.
    Nein, auch ein Punkt könnte uns in Abhängigkeit von den heutigen Ergebnisse für Platz 15 reichen. Also würde ich lieber den Punkt mitnehmen, als in der 90. auf Sieg zu spielen.
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  6. #21
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Ich gehe leider von einem kleinen Dämpfer aus, der Kampf um den Klassenerhalt wird trotzdem erst nach 34 Spieltagen entschieden.
    M05 3:1 SVW
    Und ich sage: Wenn wir gegen Mainz verlieren, sind wir am Ende nur 17. Unentschieden ist das absolute Mindestergebnis, aber selbst dann kann es sein, dass es nur für Platz 17 reicht.

  7. #22
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Ich gehe leider von einem kleinen Dämpfer aus, der Kampf um den Klassenerhalt wird trotzdem erst nach 34 Spieltagen entschieden.
    M05 3:1 SVW
    Und ich sage: Wenn wir gegen Mainz verlieren, sind wir am Ende nur 17. Unentschieden ist das absolute Mindestergebnis, aber selbst dann kann es sein, dass es nur für Platz 17 reicht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #23
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Für Platz 16 kommt es doch darauf an, was Düsseldorf macht, wenn die noch ihre restlichen Spiele alle verlieren könnten wir selbst mit zwei Niederlagen noch auf Platz 16 landen.
    Carlos Soler :love:

  9. #24
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Für Platz 16 kommt es doch darauf an, was Düsseldorf macht, wenn die noch ihre restlichen Spiele alle verlieren könnten wir selbst mit zwei Niederlagen noch auf Platz 16 landen.
    Das werden sie aber eben nicht. Düsseldorf hat von allen drei Clubs das leichteste Restprogramm an den letzten beiden Spieltagen, weil es für beide Gegner um nichts mehr geht.

  10. #25
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    M05 - Werder 1-3

    0-1 Bittencourt
    0-2 Osako
    1-2 Mainz
    1-3 Füllkrug

  11. #26
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Für Platz 16 kommt es doch darauf an, was Düsseldorf macht, wenn die noch ihre restlichen Spiele alle verlieren könnten wir selbst mit zwei Niederlagen noch auf Platz 16 landen.
    Das werden sie aber eben nicht. Düsseldorf hat von allen drei Clubs das leichteste Restprogramm an den letzten beiden Spieltagen, weil es für beide Gegner um nichts mehr geht.
    "um nichts mehr geht"

    Prämien für Spieler + TV-Gelder und im Fall von Union eine mögliche Platzierung vor der Hertha.

  12. #27
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Für Platz 16 kommt es doch darauf an, was Düsseldorf macht, wenn die noch ihre restlichen Spiele alle verlieren könnten wir selbst mit zwei Niederlagen noch auf Platz 16 landen.
    Das werden sie aber eben nicht. Düsseldorf hat von allen drei Clubs das leichteste Restprogramm an den letzten beiden Spieltagen, weil es für beide Gegner um nichts mehr geht.
    "um nichts mehr geht"

    Prämien für Spieler + TV-Gelder und im Fall von Union eine mögliche Platzierung vor der Hertha.
    Das alles ist aber nicht entscheidend. Der Klassenerhalt war für beide das Abstand wichtigste Ziel, daher wird es jetzt sehr schwer sein, den Fokus zu behalten.

  13. #28
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Ich fand ja immer die Threads :"Das sagen die ...(Mainzer) Fans vor dem Spiel" aus den anderen Foren interessant. Wie ist denn so die Stimmungslage in Mainz? Klar die haben heute noch ein Spiel, aber würde mich mal interessieren ob denen die Düse geht oder ob sie noch halbwegs entspannt sind.
    hab mal ein paar stimmen von gestern zusammengefasst:

    Bremen schont da scheinbar keinen. Krass, wie die mit offenem Visier gegen den FCB gehen.

    Hoffentlich bleibt es lange spannend, dass nicht zu früh gewechselt wird. Müde Bremer sind vermutlich unsere einzige Chance, auch wenn Bremen einen Tag länger hat, um sich zu sammeln.
    Ich denke, dass das so ziemlich egal sein wird. Die Bremer haben den Ernst der Lage seit Wochen begriffen! Die werden so oder so gegen uns laufen, rennen, kratzen und fighten wie es nur geht.

    Ich hoffe nur wirklich, wirklich, dass unsere Jungs das genau so tun werden. Und am besten schon morgen gegen Dortmund, denn mit ein bisschen Glück geht es für die morgen um nichts mehr.
    Bremen spielt einen verhältnismäßig guten Ball momentan...im Gegensatz zu uns jedenfalls.
    Shice, der Pizarro ist wieder fit? Dann wäre ja wenigstens geklärt, wer am Wochenende den Siegtreffer markiert augen-zuhalten
    Also wenn ich mir Bremen und auch Düsseldorf die letzten Wochen anschaue, hätte es von denen keiner mehr verdient als wir, abzusteigen.

  14. #29
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Danke, interessant das mal zu lesen weil ich nicht in anderen Fan Foren unterwegs bin

  15. #30
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Danke dir, Lauchi :thx:

    Tippe auf ein spektakuläres, sehr umkämpftes Spiel mit einem sehr guten Ausgang für Grün-Weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •