Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    17 36,17%
  • Remis

    10 21,28%
  • FC Bayern München

    20 42,55%
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29 59 69 7879
Ergebnis 1.171 bis 1.181 von 1181

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München - 16.06.2020 - 20:30 Uhr

  1. #1171

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wie war den gestern die Stimmung bei den Spielern und FK nach dem Spiel? Konnte nichts sehen.
    FK nur kurz gehört: "Können uns von einem guten Spiel nichts kaufen"..."Müssen die Leistung bestätigen"..."2 Siege jetzt Pflicht, dann ist Relegation wohl drin".

  2. #1172
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wie war den gestern die Stimmung bei den Spielern und FK nach dem Spiel? Konnte nichts sehen.
    Die waren hauptsächlich enttäuscht, dass es nicht zum Punkt gereicht hat.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #1173
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.173
    Ich hätte das gerne mit einer Linie bei Lewandoofski gesehen. Könnte auch mit dem Kopf/der Schulter im Abseits gewesen sein mMn

    Rot für Davies hätte es geben MÜSSEN, wieso es da nicht gab, erklärt sich mir in keinster Weise
    Why so serious?

  4. #1174

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    124
    Einen Tag später und ich bin immernoch angefressen! In jeden wichtigen Spiel gegen die Bauern verkackt es der var!
    Hat der dfb/dfl Zuviel Angst die Bayern an die superliga zuverlieren?
    Erst die Aktion und danach auf den Schiri einreden!? Dfb sollte das nicht geahndet werden?
    Oder ist es der Streit zwischen der Stadt Bremen und dem dfb, das Der seid mehreren spielen der var bei uns immer schläft?
    Oder will die dfl lieber eine Fake Premier League wo alle Klubs die einen guten „Sponsor“ haben weil ja die 50+1 Regel bestehen bleiben soll.


    Sry, ich versteh einfach nicht wie man das unterm Teppich kehren kann...Jahr für Jahr! Auch geil dem Hansi Flick sein Kommentar dazu...die Pfeife passt da perfekt rein!

    Ach so wer die Szene mit der Tgs Szene vergleicht, dem ist nicht mehr zu helfen.
    1) wäre es dann ab 19min zum anderen Verkauf gekommen.
    2) mir geht es hierbei hauptsächlich um den scheiss Bauern Bonus!!! Nicht um die tätlichkeit an sich

  5. #1175

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Wie verdammt arrogant sich Hansi Flick bei der Pressekonferenz gibt auf Knipsers berechtigte Frage nach der Tätlichkeit von Davies .....
    Unfassbar ....

  6. #1176

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Ich hätte das gerne mit einer Linie bei Lewandoofski gesehen. Könnte auch mit dem Kopf/der Schulter im Abseits gewesen sein mMn

    Rot für Davies hätte es geben MÜSSEN, wieso es da nicht gab, erklärt sich mir in keinster Weise
    Jupp, das mit der Linie habe ich mir auch gedacht. Sonst wird die Situation IMMER mit gezogener Linie gezeigt, gestern aber nicht. Auch, dass es so schnell ging, hat mich etwas stutzig gemacht...wenn ich mich da an Klaassen´s Aktion gegen Frankfurt (11 Meter oder nicht) erinnere, hat es mindestens dreimal so lange gedauert und eindeutiger war die Situation gestern auch nicht. Lt. dem kurzen Standbild bei Sky gestern war Lewandowski für mich mit der Schulter im Abseits. Aber darüber, und über die Davies-Aktion, braucht man sich ja jetzt leider nicht mehr aufregen...

  7. #1177
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Wie verdammt arrogant sich Hansi Flick bei der Pressekonferenz gibt auf Knipsers berechtigte Frage nach der Tätlichkeit von Davies .....
    Unfassbar ....
    Was hat er denn gesagt?

  8. #1178

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Ab Minute 31:08 Uhr (Pressekonferenz) auf Werder TV

    Er hätte die Szene nicht gesehen, kann sie daher nicht bewerten.
    „Wenn man sich eine Szene, zwei, drei, vier oder fünf Mal anschaut, dann bekommt man vielleicht irgendwann immer mal eine andere Meinung. Aber damit beschäftige ich mich heute nicht, denn wir sind Meister geworden. Ich habe das abgehakt. Werder sollte das auch tun und sich auf das Spiel am Samstag in Mainz konzentrieren.“
    Geändert von Zetti (17.06.2020 um 16:33 Uhr)

  9. #1179
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Ab Minute 31:08 Uhr (Pressekonferenz) auf Werder TV

    Er hätte die Szene nicht gesehen, kann sie daher nicht bewerten.
    „Wenn man sich eine Szene, zwei, drei, vier oder fünf Mal anschaut, dann bekommt man vielleicht irgendwann immer mal eine andere Meinung. Aber damit beschäftige ich mich heute nicht, denn wir sind Meister geworden. Ich habe das abgehakt. Werder sollte das auch tun und sich auf das Spiel am Samstag in Mainz konzentrieren.“
    Typische Bayern-Aussage. Ich frage mich, was er wohl gesagt hätte, wäre Davies geflogen und hätte Bayern deswegen verloren.
    Aber ist wie so oft bei denen, alles was gegen die gepfiffen wird ist unrechtens und jedes noch so kleine Foul, dass die Bayern spielen, wird verharmlost oder als Schwalbe abgetan.
    Gönne denen absolut nichts.

  10. #1180
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    2010 im Pokal: sauberes Tor von Prödl hat der Schiri einfach aberkannt.
    2016 im Pokal: Vidals Megaschwalbe, Elfmeter Bayern
    2019 im Pokal: Coman rutscht weg, Elfmeter Bayern
    2020 in Buli: Davies darf nachtreten, kein Rot

    Hab ich was vergessen?

  11. #1181
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    647
    es gab keine Klatsche und das ist auch gut für die Moral.
    Jetzt waren die Spieler mal wieder ganz nah dran die Bayern zu ärgern. Im Grund hat der Schiri die Partie ein wenig entschieden durch die gelbe Karte für Davies. Meinetwegen darf man das VAR System einschweißen in Folie und im Keller verstauen. Soviel Aufwand und Mehrkosten für so wenig Ertrag, das gibt es nur im Fussball.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •