Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 173

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen gegen FC Bayern München

  1. #16
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.624
    Wann wurde eigentlich das letzte Mal eine Meisterschaft in Bremen entschieden? Werder wurde ja 88 in Frankfurt, 93 in Stuttgart und 04 in München Meister. 84 war Stuttgart zwar so gut wie sicher Meister, bei einem 0:5 wäre der HSV aber noch vorbeigezogen. Bliebe das 3:0 gegen Dortmund von 1965, aber wer an Spuk und Geister glaubte, hätte auch ein 15:0 der Kölner im letzten Spiel für möglich gehalten. Gab es die definitive Entscheidung überhaupt schon einmal?

  2. #17

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Trotz mehrmaligen Suchens habe ich noch keinen Thread gefunden. Also eröffne ich mal den Zahnarztbesuch.
    Vielleicht holen wir ja mit ganz viel Glück doch 1 Punkt oder sogar 3. Ich würde so anfangen, was woanders schon als zu offensiv bezeichnet wurde:

    -----------Pavlas--------------
    Theo---Milos---Moisi---Ludde
    --------Bargi----Vogt---------
    ------Klaasen----Maxi--------
    -------Osako----Sargent-----
    Ich würde Groß statt Vogt bringen. Wegen der möglichen Gelbsperre, der Beladtungssteuerung und, weil ich Groß gerne mal gegen Bayern sehen würde.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  3. #18
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    737
    Hoffen auf ein Wunder.

    Selbst wenn Bayern vorhat, uns zu helfen, gewinnen die wahrscheinlich aus Versehen das Spiel. Oder wir murmeln uns selbst einen rein.

    Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders. Allein mir fehlt der Glaube daran...
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

  4. #19

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    0:3

  5. #20
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Würde in die Saison passen, wenn man mit einer desaströsen Heimbilanz ausgerechnet gegen die Bayern punkten würde und am Ende dennoch absteigt.

  6. #21

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Werder: 1
    Bayern: 0

    Das ist mein Ernst. 18 Spiele hat in Bayern in Folge gegen Werder gewonnen, mit jedem steigt die Wahrscheinlichkeit, daß diese Serie endet
    .... Und das passiert jeder Serie, denn dafür sind sie da. Und das passiert meistens genau dann, wenn so gar keiner damit rechnet - das ist Fussball. Die Bayern zuletzt alles Andere als überragend und die werden nur überlegen, wie hoch sie Dienstag gewinnen - abwarten. Ich wage einfach mal den Tipp. Hab zuletzt immer gegen Werder getippt, vielleicht ging es auch deshalb gegen Bayern immer schief. Vielleicht muß man einfach was ändern....

  7. #22
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.841
    Lass es nur schnell vorbei gehen. Das werden sich die Bayern nicht nehmen lassen in Bremen Meister zu werden. Die Party danach wird aber auch nicht anders aussehen als die letzten 100mal ;-)

  8. #23
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Es wird ein 3:3!

    Mainz und Düsseldorf werden verlieren, so dass wir es danach selbst in der Hand haben, ohne Relegation drin zu bleiben.


  9. #24

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    Werder: 1
    Bayern: 0

    Das ist mein Ernst. 18 Spiele hat in Bayern in Folge gegen Werder gewonnen, mit jedem steigt die Wahrscheinlichkeit, daß diese Serie endet
    .... Und das passiert jeder Serie, denn dafür sind sie da. Und das passiert meistens genau dann, wenn so gar keiner damit rechnet - das ist Fussball. Die Bayern zuletzt alles Andere als überragend und die werden nur überlegen, wie hoch sie Dienstag gewinnen - abwarten. Ich wage einfach mal den Tipp. Hab zuletzt immer gegen Werder getippt, vielleicht ging es auch deshalb gegen Bayern immer schief. Vielleicht muß man einfach was ändern....
    Warum sollte die Wahrscheinlichkeit steigen?

    Ansonsten habe ich die gleiche Hoffnung wie du. Keiner traut uns was zu. Wir werden ein unangenehmer Gegner und eine Überraschung ist möglich.
    Wahrscheinlich ist es nur leider nicht.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  10. #25
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Die Wahrscheinlichkeit steigt leicht nicht, aber das können wir im Dienst der Sache auch mal übersehen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #26
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Mit jedem Spiel der Serie steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein Ende dieser um 10%. Wir haben also eine 180%ige Chance, gegen Bayern zu gewinnen.

  12. #27

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Pavlenka
    Selassie Veljkovic Friedl Augustinsson
    Groß Bargfrede
    Bittencourt Klaassen Eggestein
    Sargent


    Rashica und Selke meinetwegen komplett aus dem Kader, Osako war gut, ist mit seiner „Körperlichkeit“
    aber nicht geeignet für dieses Spiel. Soll sich zudem für Mainz regenerieren. Bei Bittencourt bleibt irgendwie die Hoffnung, dass er einen aus der Distanz reinballert.

    Rechne mit einer deutlichen Niederlage, hoffe auf ein 1:1.
    Geändert von Natinoe (14.06.2020 um 22:42 Uhr)

  13. #28
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Mit jedem Spiel der Serie steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein Ende dieser um 10%. Wir haben also eine 180%ige Chance, gegen Bayern zu gewinnen.
    Kann ich als Mathematiker bestätigen.






    Dummerweise verlieren viele (ich meine sogar fast alle) Underdogs das nächste Spiel, wenn sie gegen die Bayern gewonnen haben. Es gab dazu mal eine Statistik.

  14. #29
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.235
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Wann wurde eigentlich das letzte Mal eine Meisterschaft in Bremen entschieden? Werder wurde ja 88 in Frankfurt, 93 in Stuttgart und 04 in München Meister. 84 war Stuttgart zwar so gut wie sicher Meister, bei einem 0:5 wäre der HSV aber noch vorbeigezogen. Bliebe das 3:0 gegen Dortmund von 1965, aber wer an Spuk und Geister glaubte, hätte auch ein 15:0 der Kölner im letzten Spiel für möglich gehalten. Gab es die definitive Entscheidung überhaupt schon einmal?
    Eine definitive Entscheidung habe ich nicht für Dich, aber da gab es 1986 mal ein ziemlich entscheidendes Ereignis.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #30

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Trotz mehrmaligen Suchens habe ich noch keinen Thread gefunden. Also eröffne ich mal den Zahnarztbesuch.
    Vielleicht holen wir ja mit ganz viel Glück doch 1 Punkt oder sogar 3. Ich würde so anfangen, was woanders schon als zu offensiv bezeichnet wurde:

    -----------Pavlas--------------
    Theo---Milos---Moisi---Ludde
    --------Bargi----Vogt---------
    ------Klaasen----Maxi--------
    -------Osako----Sargent-----
    Ich würde Groß statt Vogt bringen. Wegen der möglichen Gelbsperre, der Beladtungssteuerung und, weil ich Groß gerne mal gegen Bayern sehen würde.
    Hast ihn im Hinrunden Spiel nicht erkannt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •