Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WORUM PODCAST - Folge 5 "Planspiele"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986

    WORUM PODCAST - Folge 5 "Planspiele"

    Huhu liebes worum,

    die fünfte Folge des WORUM PODCASTs ist da:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    In dieser Folge bricht sich die Verzweiflung Bahn, wir haben nicht viel mehr übrige als Pfeifen im Walde, (alte) Rückkehrer als Hoffnungsträger und einen bangen Blick in die Zukunft von Werder.

    Viel Spaß beim hören (oder eben... nicht. )

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Hat wie immer Spaß gemacht euch zuzuhören, aber beim Thema wie es mit der sportl. Leitung weitergeht braucht ihr mMn einen Gast, da seid ihr zu sehr auf einer Linie. Sollte der Abstieg kommen und ihr macht dann fast zwangsläufig eine Folge die sich mit FloKo und Baumi beschäftigt, sollte da eine etwas konträrere Meinung ebenfalls vertreten sein

  3. #3
    Avatar von Wuehli78
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    336
    Moin Rondu, hat mir wie immer gefallen. Freu mich da zwischenzeitlich echt schon drauf. Insgesamt sehr kurzweilig. Das Tippen ging vielleicht etwas lang.

    Ansonsten ging es mir die Woche wie euch. habe mich nach Wolfsburg eigentlich schon fast mit dem Abstieg abgefunden... Zwischenzeitlich herrscht wieder ein wenig Hoffnung. Mehr als diese Hoffnung habe ich bei euch aber auch nicht gehört.
    Ich hätte mich von euch gerne auch zum wieder daran glauben überreden lassen.

    Und trotzdem: auf drei Punkte gegen Paderborn. Und dann schaut, dass ihr vor Bayern aufzeichnet. Vielleicht wichtiger wie direkt danach.
    Geändert von Wuehli78 (12.06.2020 um 22:31 Uhr)
    Im Süden für den Norden ! Lebenslang grün-weiß !

  4. #4
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich bin mit meiner Kritik bei WhiteHorse aus einem anderen Beitrag, der Podcast heißt zwar Worum Podcast, bisher ist da aber kaum Worum drinnen. Das kann der Zeit geschuldet sein, aber auch ohne eigene Threads zum Podcast kann man sicherlich zumindest mal die heißen Diskussionen aus dem Worum erwähnen (auch ohne selbst Partei zu ergreifen) oder ne Umfrage zu einem Thema starten. So wäre für mich eher "Der XY Podcast" powered by Worum der richtige Name. Aber kann ja auch alles noch kommen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #5
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Macht ihr jetzt zu jeder Folge einen neuen Thread auf? Dann bringt das Thread abonnieren auch nichts.

  6. #6

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    269
    Folge hat mir wieder gut gefallen, was für mich immer sehr sympathisch ist, ist die Leidenschaft und nachvollziehbare Gemütslage (Stichwort: “Waaarum?“) und Hoffnungen. Da geh ich mit euch mit. Einen stärkeren Bezug zum Worum selbst würde ich mir auch wünschen. Das hingegen vor allem das Spiel im Fokus war und die Analyse hat mir wieder sehr gut gefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •