Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 1415
Ergebnis 211 bis 212 von 212

Thema: Worum Songcontest #177

  1. #211
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    639
    Da Daniel schon wieder vorgelegt hat mit seinen Aufzeichnungen, will ich dem natürlich in nichts nachstehen:

    Nucleus Torn - Traveller's Rest - Komplexes Prog-Stück, bei dem ich leider nicht so recht weiß, wo es hin will. Aber insgesamt nicht so schlecht. 3P

    Dan Deacon - Sat by a tree - Sound hat einen gewissen 80er Flair, Stimme ist mir zu dünn. 0P

    Orville Peck - Dead of Night - Bisschen wie die männliche Lana del Rey in Countrygewand und mit Lady Gaga-Maske. Bisschen Elvis ist auch irgendwie noch dabei. 4P

    Razorlight - In the Morning - Song ist bekannt, Sound irgendwo zwischen The Clash und Pulp. 0P

    Falco - Junge Römer - Classic Falco, mit leichtem Italo-Disco-Einschlag. Leider nicht wahnsinnig catchy. 0P

    Clairo - Bags - Nettes Popstück. 2P

    Houses - Bad Checks - Sehr laid back. Cool. 12P

    Cheveu - Quattro Stagioni - Weirder Garagen-Rock. 0P

    Sofia Wolfson - Party Favors - Okayer Folk-Pop-Song. 5P

    The Howl & The Hum - Groovende Dark-Pop-Nummer mit 80er-Synthie-Flair. Klingt trotzdem oder deswegen sehr modern. Passt. 10P

    Patti Smith - Smells Like Teen Spirit - Ich tu mich schwer mit Coverversionen von Über-Songs. Hätts für mich nicht gebraucht. 0P

    Moodyman - Goodbye Everybody - Mir zu psychedelisch. 0P

    Bandolero - Paris Latino - Breitestes 80ies Brett. 0P

    Azealia Banks - 212 - Augenscheinlich recht populär. Mir aber zu anstregend. 0P

    Four Years Strong - The Worst Part About Me - Klingen wie ne harte, zeitgemäßere Variante von Sum 41. Ist ok. 7P

    Staind - So Far Away - Hatte früher nen Soft Spot für Staind, aber eher die härteren Sachen. Den Song finde ich leider sehr beliebig. 0P

    KRS One - Sound of da Police - Nächster Statement-Song nach "This is America"? Klassiker. Fein. 8P

    Sleaford Mods - Second - Song besteht nur aus 2 Basstönen und ner Hi-hat. Und nen britischem Säufer-Vocalisten. Naja. 0P

    And One - Panzermensch - Industrial-Wave mit Rammstein-Attitüde. Nee. 0P

    Silvertomb - Insomnia - Langsam walzendes Metal-Ding. Stimme für den Sound zu dünn. 0P

    Introversion - Laika - Recht klassisches Old-School-Techno-Stück. Kann ich nicht viel mit anfangen. 0P

    Aurora - Murder Song - Nicht übel. 1P

    Triple One - Project Revenge - Ganz guter moderner Rap-Sound. 6P

    Light Asylum - Dark Allies - Wave-Stück, mit 80er-Vibe. Ok. 0P
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  2. #212
    Avatar von Wümmewiese
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich hab echt gedacht, dass mit Azealia Banks etwas mehr geht.
    Wäre wohl mein 12er gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •