Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    33 49,25%
  • Remis

    15 22,39%
  • Eintracht Frankfurt

    19 28,36%
Seite 2 von 81 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1204

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt - 03.06.2020 - 20:30 Uhr

  1. #16
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Mit einem Punkt könnte ich leben, 3 Punkte wären enorm wichtig um endlich mal wieder von einem direkten Abstiegsplatz runter zu kommen.

    Mit einer Niederlage wäre zwar noch nichts verloren, allerdings würde sich das Ganze wohl auch etwas auf die Psyche niederlassen, die gerade nach der starken letzten Woche gefestigt sein sollte.
    Das könnte wieder einen großen Knacks bedeuten.
    I'm going out to take over the world.

  2. #17
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als Bonusspiel, in dem man mehr gewinnen als verlieren kann.


    So empfinde ich das auch. Selbst wenn wir heute verlieren sollten ist noch nichts entschieden. Bei 'nem Sieg hingegen hätten wir dagegen eine ziemlich gute Ausgangslage für den Saisonendspurt und selbst der direkte Klassenerhalt wäre noch drin. Das ist viel mehr als man es noch vor 1-2 Wochen erwartet hätte.

  3. #18
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Hab ein ganz mieses Gefühl. 0-3 Niederlage.
    Wer hätte das gedacht?
    Gerade heute hat man die Möglichkeit sich absolute BIG Points zu sichern. Werder hat aktuell Ergebnistechnisch einen Lauf. Und immer dann wenn man Big Points sammeln konnte, hat es Werder in den letzten Jahren in aller Regelmäßigkeit vermasselt.
    Da fällt mir spontan Frankfurt 2016 ein. Wenn das kein Big Point war, welcher dann?

    Zudem haben wir gerade in der letzten Woche 7 Big Points geholt. Klar, wir haben uns durch eine katastrophale Saison in die Situation gebracht, dass jeder Sieg, jeder Punkt Big Points sind. Dass wir bis zum Ende der Saison ungeschlagen bleiben (trotz Bayernspiel), ist dann doch unrealistisch.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #19
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Schlüsselspiel. Heute bitte alle kämpfen bis zum Umfallen! Frankfurts Schlüsselspiel ist am Wochenende gegen Mainz, das könnte und in die Karten spielen.

    Mein Tipp: 1:0 (89., Djilobodji).

  5. #20
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Hab ein ganz mieses Gefühl. 0-3 Niederlage.
    Wer hätte das gedacht?
    Gerade heute hat man die Möglichkeit sich absolute BIG Points zu sichern. Werder hat aktuell Ergebnistechnisch einen Lauf. Und immer dann wenn man Big Points sammeln konnte, hat es Werder in den letzten Jahren in aller Regelmäßigkeit vermasselt.
    Man muss ja nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen. Anstatt positiv ranzugehen wird direkt mit ner Klatsche gerechnet und dass die Mannschaft direkt wieder nen Knacks bekommt. Muss schon schlimm sein wenn das Glas immer halbleer ist. Aber du wusstest ja auch die letzten Spiele schon vorher dass die Mannschaft vergeigen wird.

  6. #21
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Werder 2:1 Frankfurt

    Matchwinnerin "Bianca"

    Ich würde behaupten, dass es zumindest für den Kopf ein sehr sehr wichtiges Spiel ist. Gewinnen wir, hat man den Heimfluch vorerst besiegt und den direkten Abstiegsplatz endlich mal wieder verlassen. Beides ist mental glaube ich nicht ganz einfach/unwichtig. Zudem hätte man den Klassenerhalt wieder in eigener Hand.
    Geändert von Jadehai89 (03.06.2020 um 11:11 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  7. #22
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    So wie jedes Spiel, pure Angst. Schlechtes Gefühl. Dat wird nix
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #23

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.274
    Kommt irgendwo eine Zusammenfassung im Free-TV?

  9. #24
    Avatar von Grün
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Poing
    Beiträge
    435
    Heute kann man einen riesigen Schritt machen. Ich bin seit langem mal wieder schon am Vormittag aufgeregt, wenn ich an das Spiel denke.

  10. #25
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Hab ein ganz mieses Gefühl. 0-3 Niederlage.
    Wer hätte das gedacht?
    Gerade heute hat man die Möglichkeit sich absolute BIG Points zu sichern. Werder hat aktuell Ergebnistechnisch einen Lauf. Und immer dann wenn man Big Points sammeln konnte, hat es Werder in den letzten Jahren in aller Regelmäßigkeit vermasselt.
    Man muss ja nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen. Anstatt positiv ranzugehen wird direkt mit ner Klatsche gerechnet und dass die Mannschaft direkt wieder nen Knacks bekommt. Muss schon schlimm sein wenn das Glas immer halbleer ist. Aber du wusstest ja auch die letzten Spiele schon vorher dass die Mannschaft vergeigen wird.
    Ich gehe halt grundsätzlich pessimistisch an die Sache ran. So hält sich die Enttäuschung im Rahmen. So abwegig ist das nun nicht in Anbetracht der letzten Jahre.

    Und ein 0-3 ist noch keine Klatsche. Das ist für mich eine klare Niederlage, aber noch keine Klatsche. Die Gefahr, dass es bei Niederlage einen Knacks gibt ist auch groß. Es werden ja auch immer weniger Spiele um die Punkte aufzuholen. Die Bayern kommen auch noch. Und ja, in diesem Spiel erwarte ich eine Klatsche. Das wird Bayerns Meisterstück.

  11. #26
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen

    Da fällt mir spontan Frankfurt 2016 ein. Wenn das kein Big Point war, welcher dann?

    Zudem haben wir gerade in der letzten Woche 7 Big Points geholt. Klar, wir haben uns durch eine katastrophale Saison in die Situation gebracht, dass jeder Sieg, jeder Punkt Big Points sind. Dass wir bis zum Ende der Saison ungeschlagen bleiben (trotz Bayernspiel), ist dann doch unrealistisch.
    Klar war das Spiel die Rettung. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regeln Wie oft hat man sich die letzten Jahre die Big Points durch die Lappen gehen lassen...

    Jedes Spiel bis zum Saisonende wird man sowieso nicht gewinnen können. Um so wichtiger wäre heute der Sieg. Die Bayern machen gegen Werder die Meisterschaft klar. Das gibt ne Abreibung. Und ansonsten rechne ich auch noch mit weiteren sieglosen Spielen.

  12. #27
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    So sehr wir uns über die Verlegung geärgert haben scheint es aber im Nachhinein das beste für uns gewesen zu sein das wir die Eintracht genau jetzt spielen dürfen.

    Mein Grundgefühl vor Spielen hat sich seid Corona doch deutlich verbessert.

    Das wird heute so wie einige schon sagen definitiv das Schlüsselspiel , mir ist dabei heute auch mal völlig egal wie wir spielen , selbst wenn wir das schlechteste Spiel seid Jahren machen ...

    Ein Sieg, egal wie er zustande kommt wäre für mich der wichtigste Erfolg der letzten Jahre ... Gleichzusetzen mit dem Abstiegskrimi gegen eben die Eintracht.

  13. #28
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Rechne mit einem Remis.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #29

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Startpost:
    Bank: Kapino, Augustinsson, C. Groß, Lang, Langkamp, Bargfrede, Gruev, Sahin, Straudi, Bartels, J. Eggestein, Goller, Osako, Selke, Woltemade
    Hieß es nicht, Sahin sei verletzt?

  15. #30
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Startpost:
    Bank: Kapino, Augustinsson, C. Groß, Lang, Langkamp, Bargfrede, Gruev, Sahin, Straudi, Bartels, J. Eggestein, Goller, Osako, Selke, Woltemade
    Hieß es nicht, Sahin sei verletzt?
    Genau, fällt voraussichtlich bis Saisonende aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •