Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: WORUM PODCAST - Folge 3 "Drei Is' Ne Serie!"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986

    WORUM PODCAST - Folge 3 "Drei Is' Ne Serie!"

    Huhu liebes worum,

    die dritte Folge unseres kleinen Feldversuchs ist inzwischen verfügbar

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    In dieser Folge haben Thomas und ich Probleme, unserer Emotionen Herr zu werden. Schon drei Spiele ohne Niederlage, sieben Punkte, keine Gegentore. Höchste Zeit das Spiel gegen Schalke Revue passieren zu lassen und einen Blick auf Frankfurt zu werfen. Und ein bisschen Genugtuung mit Blick auf die Kritik der letzten Woche konnten wir uns nicht verkneifen. Viel Spaß beim Hören!

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Sehr sehr geil! Ihr macht das klasse! Habe heute schon richtig auf die neue Folge gewartet als ich die Aufnahme gestern bei Twitter gesehn habe. =)

  3. #3
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Back again.

    FIGHT!

  4. #4
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Weiter so, ich kann Folge 4 kaum erwarten Achja und Glückwunsch zum ersten Gast
    Oink!

  5. #5

    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    Jeddeloh II
    Beiträge
    110
    Ich höre es mir total gerne an, danke dafür.

  6. #6
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wieder eine klasse Folge.

    Ihr habt ja beide bestätigt, dass euch Fußball bzw. Werder wieder voll gepackt hat und die äußeren Umstände da gar nicht mehr so ins Gewicht fallen, so in der Art jedenfalls. Ich kann das nur bestätigen und bin bei den Spielen voll dabei und nervös, wenn ich an einem Spieltag morgens aufstehe.

    Wirklich tolles Format, diese Fansicht auf viele Dinge spricht mit sehr oft aus der Seele. Liest man ja so eher nicht so oft in Presseartikeln, Kommentaren etc.

    Thomas Schaaf

  7. #7

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    269
    Hat mir wieder sehr gut gefallen die Folge. Vor allem bei der Begeisterung beim Werderschauen kann ich das nur bestätigen. Hätte auch nicht gedacht, dass es mich trotz leerer Ränge und anfänglich schlechtem Gewissen wieder so reinzieht

    Perspektivisch würden mich auch folgende Themen aus eurer Sicht interessieren:
    - Die Eggesteins - Wohin geht der Weg?
    - Potential von Jugend-/Leihspielern oder allgemein Förderung von jungen Spielern

    Sind aber sicher nicht unbedingt Themen, die vielleicht jeden interessieren oder grade zur richtigen Zeit kommen.

    Auf jeden Fall freue ich mich immer schon auf die neue Folge, macht weiter so

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Gefällt mir

    Ich habe das Spiel bei Liga Live im WDR2-Radio verfolgt und war emotional komplett dabei. Das hätte ich so nicht erwartet.


    @Jugend-/Nachwuchs-/Leihspieler:
    Ich glaube, dass hier grundsätzlich den Willen gibt, den Nachwuchs-Blog wiederaufleben zu lassen. Die Frage ist nur, ob das personell und rein von Informationen her zu bewerkstelligen ist.

  9. #9
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Mir hat die Folge auch wieder sehr gut gefallen.
    Ich finde, wenn mal die ein oder andere Anekdote von früher aus der Kreisliga, (oder bsw. auch persönliche Erlebnisse mit Werder in der Vergangenheit) dabei ist, nicht schlimm sondern ganz im Gegenteil.
    Dadurch bekommt man, im Laufe der hoffentlich vielen zukünftigen Folgen ein besseres Gefühl dafür, wem man da eigentlich zuhört.
    Zumindest geht es mir so.

  10. #10
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Ja, das stimmt. Wir werden das sicher hier und da mal einstreuen.
    Vielen Dank für das positive Feedback! Wir werden alles aufnehmen und besprechen und bestimmt nehmen wir einige der Themen mit auf. Vielen Dank dafür.

    Back again.

    FIGHT!

  11. #11
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Habe alle drei Folgen bisher gerne gehört und freue mich auf die vierte! Die Länge finde ich angemessen, für meinen Geschmack dürfen es aber auch gerne 45-60 Minuten statt 30-45 Minuten sein. Vor allem dann, wenn die Zeit dafür genutzt wird, es wie in der ersten Folge etwas analytischer anzugehen. Zuletzt überwog im Vergleich zu Folge 1 vielleicht - verständlicherweise - etwas die Euphorie.

    Vorschlag für eine Rubrik: Zitat der Woche / des Spieltags. Entweder ein Satz von einem Werder-Verantwortlichen oder hier aus dem Worum, der die aktuelle Entwicklung auf den Punkt bringt - oder über den sich aufgrund der Formulierung diskutieren lässt, wie Baumanns Aussage über eine mögliche Vogt-Verpflichtung zuletzt.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  12. #12
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Danke für die Anregung.
    Eine (wiederkehrende) Rubrik mit Zitaten ist in der Tat bereits in Planung. So wie es aussieht, wird das aber eher so in Richtung "Werderaner*in der Woche" gehen, die Begründung kann dann aber beispielsweise wirklich ein Zitat aus der laufenden Woche sein. Das bestätigt uns, dass die Idee nicht völlig abwegig ist.
    Back again.

    FIGHT!

  13. #13
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •