Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Schalke 04

    5 11,90%
  • Remis

    4 9,52%
  • Sieg Werder

    33 78,57%
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 46 56 6566
Ergebnis 976 bis 987 von 987

Thema: Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen - 30.05.2020 - 15.30 Uhr

  1. #976
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Ja, ich denke, dass jeder Schuss, der die Torauslinie überquert als Torschuss gezählt wird. Vielleicht gab es davon sogar einige - nur waren die meisten so ungefährlich, dass man sie gar nicht als Torschuss abgespeichert hat.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #977
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Laut Kicker hat Schalke 12 und Werder 6 Torschüsse gehabt.

    Passt auch, da Schalke in der 2. Hälfte kam. Ändert aber auch nichts am Ergebnis.
    Livescore zählte nur 7, aber egal. bundesliga.de zählte auch 12, wobei nur einen aufs Tor. Auf jeden Fall waren es sicher nicht 12 Chancen die Schalke hatte, eine hochkarätige und vielleicht 2-3 Halbchancen.
    Die Aussage von Wagner fand ich insofern schon realitätsfremd.

  3. #978
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Laut Kicker hat Schalke 12 und Werder 6 Torschüsse gehabt.

    Passt auch, da Schalke in der 2. Hälfte kam. Ändert aber auch nichts am Ergebnis.
    Livescore zählte nur 7, aber egal. bundesliga.de zählte auch 12, wobei nur einen aufs Tor. Auf jeden Fall waren es sicher nicht 12 Chancen die Schalke hatte, eine hochkarätige und vielleicht 2-3 Halbchancen.
    Die Aussage von Wagner fand ich insofern schon realitätsfremd.
    Jo, solche Zahlen sagen nichts über die Qualität der Chancen bzw. Torschüsse aus.

    Mir würde da das Ding von Raman einfallen und der Schuss von Gregoritsch aus der Drehung. Keine Schalker Chance hatte beispielsweise die Qualität wie das Ding von Osako, das er querlegt.
    Thomas Schaaf

  4. #979
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Verdammt wichtiger Sieg. Aber eins muss ich sagen: das war von beiden ganz ganz ganz mieses Niveau. Aufbau- bzw Offensivspiel ist eine Katastrophe bei beiden. Da waren gestern Fehlpässe dabei, da habe ich mehrmals mit dem Kopf geschüttelt.

  5. #980
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Das Spiel wäre deutlicher ausgegangen hätte der Schiedsrichter seine Arbeit gemacht (gelbrot und Elfmeter).

  6. #981

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Laut Kicker hat Schalke 12 und Werder 6 Torschüsse gehabt.

    Passt auch, da Schalke in der 2. Hälfte kam. Ändert aber auch nichts am Ergebnis.
    Livescore zählte nur 7, aber egal. bundesliga.de zählte auch 12, wobei nur einen aufs Tor. Auf jeden Fall waren es sicher nicht 12 Chancen die Schalke hatte, eine hochkarätige und vielleicht 2-3 Halbchancen.
    Die Aussage von Wagner fand ich insofern schon realitätsfremd.
    Wie die zählen weiss ich auch nicht, aber im tv sah es nach 2 guten chancen aus.
    Die pavlas in der 53. gerettet hat(war wohl der einzige der aufs tor ging) und einmal knapp drüber.
    Wir hatten noch zumindest die beiden riesen chancen von leo und yuya, plus einen für mich klaren elfer
    an yuya, plus die zumindest nicht gegebene gelb-rote.
    Macht gefühlt einen verdienten sieg, auch wenn ich mir so sehr ein 2. tor gewünscht habe,
    denn dieses zittern bis zur 95. braucht man nicht

  7. #982
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Laut Transfermarkt soll Schalke sogar 18 Abschlüsse gehabt haben, von denen 12 aufs Tor gingen. Welches Spiel haben die gesehen? Oder haben sie die Schüsse aus allen Wiederholungen mitgezählt?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #983
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von heaaat Beitrag anzeigen
    Das Spiel wäre deutlicher ausgegangen hätte der Schiedsrichter seine Arbeit gemacht (gelbrot und Elfmeter).
    wobei ich ehrlich sagen muss so eindeutig finde ich den Elfmeter gar nicht, ist für mich so eine "kann aber muss nicht" Szene!
    Sané versucht in der Situation schon ganz klar an den Ball zu kommen für den Kopfball und in der Luft stehen bleiben geht nun mal einfach nicht, es ist aber nun mal nicht so das er da hochgeht nur mit der Absicht Osako nun da wegzuflexen oder so...

  9. #984
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen

    wobei ich ehrlich sagen muss so eindeutig finde ich den Elfmeter gar nicht, ist für mich so eine "kann aber muss nicht" Szene!
    Sané versucht in der Situation schon ganz klar an den Ball zu kommen für den Kopfball und in der Luft stehen bleiben geht nun mal einfach nicht, es ist aber nun mal nicht so das er da hochgeht nur mit der Absicht Osako nun da wegzuflexen oder so...
    Egal ob Absicht oder nicht, er checkt Osako da weg. Klares Foul und somit Elfmeter.

  10. #985
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.527
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Verdammt wichtiger Sieg. Aber eins muss ich sagen: das war von beiden ganz ganz ganz mieses Niveau. Aufbau- bzw Offensivspiel ist eine Katastrophe bei beiden. Da waren gestern Fehlpässe dabei, da habe ich mehrmals mit dem Kopf geschüttelt.
    Lag aber auch an Schalke....dafür war das Niveau gegen Gladbach sehr gut.

  11. #986

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Laut Transfermarkt soll Schalke sogar 18 Abschlüsse gehabt haben, von denen 12 aufs Tor gingen. Welches Spiel haben die gesehen? Oder haben sie die Schüsse aus allen Wiederholungen mitgezählt?
    Jeden Schuss dreifach gezählt.

  12. #987
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Keine Ahnung, wie die komischen Zahlen zustande gekommen sind. Und auch nicht, was der Schalker Trainer für ein Spiel gesehen haben will. Ich hab einen absolut verdienten Werder-Sieg gesehen. Ganz ohne Fan-Brille.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •