Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 98

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Schalke

  1. #76
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Freuen auf Werder. Witzig.
    Soll es tatsächlich geben das sich Fans freuen und hibbelig sind auf ein Spiel ihres Vereins und nach der Saison und dem neuen Funken Hoffnung nach den letzten beiden Spielen auch absolut legitim - wenn nicht jetzt wann dann?!?

  2. #77
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #78
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Schalke nacheinander erst gegen D'dorf und dann auch noch gegen uns verliert, so gern ich mir das wünsche.
    Lebenslang grün-weiß

  4. #79

    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Schalke nacheinander erst gegen D'dorf und dann auch noch gegen uns verliert, so gern ich mir das wünsche.
    Und warum nicht? Sie sind das Bundesligateam mit dem wohl schlechtesten Lauf von allen, haben Verletzungspech, sind psychisch angeknockt, haben einen Tag weniger Regeneration, den Kampf um Europa offensichtlich schon aufgegeben...sie sind quasi wir über weite Strecken der Saison...natürlich können sie morgen gewinnen, aber warum man sich “nicht vorstellen” kann, dass sie in ihrer momentanen Situation nicht gegen ein Werder, das wohl gerade in Einer im Saisonmaßstab guten Verfassung ist, verlieren könnten, leuchtet mir nicht ein.

  5. #80
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Ich sach heut ist Knotnplatztach!
    Der Ruhmreiche bestätigt die positive Tendenz der letzten Wochen, steht hinten selbstbewusst & sicher und vorne wird geduldig doch mutig der Abschluss gesucht und Schalke04 letztendlich mit 4:0 slomkiert. (ja ich weiß, eigentlich bräucht’s dafür ein 5:1, aber das ist der Krake egal)

  6. #81

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.521
    Gerade nochmal die Spieltage durchgeklickt. Letzter Schalke Sieg war am 17. Januar (2:0 gegen Gladbach). Seitdem 10 Spiele ohne Sieg, 4 Remis, 6 Niederlagen, 3:24 Tore. Wieso ist Schalke eigentlich noch auf Platz 9???
    Das man traditionell 5 von den Bayern gekriegt ist ja mittlerweile Standard. Aber als Fan würden mich so Spiele wie 0:3 gegen Köln und Augsburg (!!!) doch extrem verunsichern. Die letzten 3 Spiele (0:4 im Derby, 0:3 gegen FCA und das 1:2 nach Führung gegen Düsseldorf) machen mir Hoffnung, dass die Moral der Schalker jetzt komplett am Boden ist. Befreit wird da keiner aufspielen. Und Nübel wird auch wissen, dass alle Augen auf ihn gerichtet sind. Der hat seit seinem Wechsel zu den Bayern ja auch nicht mehr wirklich geglänzt. Wenn irgendwo ein Baum brennt, dann gerade auf Schalke. Ausnutzen und selbstbewusst auftreten. Die Einstellung vom Gladbach-Spiel mit etwas mehr Coolness vor dem Tor sollte der Schlüssel zum Erfolg sein.
    Aufstellung wie gegen BMG, Vogt ersetzt Milos. Beissen, kämpfen, gewinnen.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  7. #82
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Ich sach heut ist Knotnplatztach!
    Hoffentlich nich auch bei die Schalkers!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #83

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Irgendwann endet auch ein negativer Lauf. Bei Werder war es letzte Woche, bei Schalke vielleicht ja heute. Wenn die Schalker sich am Riemen reißen, engagiert ins Spiel und womöglich in Führung gehen, kann bein einen oder anderen Grünweißen der lähmende Gedanke aufkommen, daß Freiburg/Gladbach nur ein Strohfeuer war.

  9. #84

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Pavlenka - TGS, Vogt, Moisander, Friedl - Groß, M. Eggestein, Klaassen - Bittencourt, Sargent - Rashica

    1:1

  10. #85
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Heute muss ein Sieg her.egal wie.
    Mein Tipp 0:2
    Die Hoffnung lebt

  11. #86

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Pavlenka-Vogt, Moisander, Friedl-Theo,Maxi, Bargfrede, Ludde-Klaassen-Rashica, Selke

  12. #87
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Pavlenka-Vogt, Moisander, Friedl-Theo,Maxi, Bargfrede, Ludde-Klaassen-Rashica, Selke
    Viel zu Defensiv die Aufstellung.

  13. #88
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Direkt wieder komplett auf Bindung zwischen Defensive und Offensive verzichten?
    Social Distortion

  14. #89
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Direkt wieder komplett auf Bindung zwischen Defensive und Offensive verzichten?
    Da FK ja eine Mischung aus 3er Kette spielt und einer von denen was Vogt wäre auf die 6er Position geht, wäre Bargfrede zu viel.

  15. #90

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Pavlenka-Vogt, Moisander, Friedl-Theo,Maxi, Bargfrede, Ludde-Klaassen-Rashica, Selke
    Viel zu Defensiv die Aufstellung.
    Sehe ich nicht so.

    Klaassen war mMn. der Grund, warum es in den letzten beiden Spielern besser lief und der hat wenn er in Form ist durchaus offensive Qualitäten. Und das wäre ein Team, dem ich eine gute Mischung aus Offensive und Defensive und die Bindung dazwischen zutrauen würde. Für Bargfrede könnte auch jemand anderes spielen, aber ich halt den auf der 6 für sinnvoll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •