Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 98

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Schalke

  1. #61
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Der Sieg der Düsseldorfer war ein richtiger Dämpfer. Und Samstag folgt dann der nächste und dann blues. Bin voll mit dem Domi Virus infiziert
    Dazu, Aussicht, Frankfurt hat zuletzt gut Gas gegeben trotz 3-3, das wird alles schwer im Nachholspiel. Nur noch Schicksalspiele und diese Heimniederlagendesasterserie gegen gefühlt jeden dahergelaufenen Wald und Wiesenclub...Schiss vor Samstag. Fanfolter.

    Tipp: 2-2
    Geändert von from sarah with love (28.05.2020 um 22:58 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #62

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Gladbach war mit das beste in der Saison. Daher nichts ändern.

    Voigt 1 zu 1 für Milos. Groß im Zentrum belassen. Bloß nicht wieder Bittencourt für Osako.

  3. #63
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Eggestein muss raus, Bargfrede dafür rein.


    Wird aber nicht passieren, da Eggestein ja mal wieder ein überragendes Spiel gemacht hat, laut Kohfeldt. Nach solch einer Einschätzung weiß man auch, wieso der immer spielt. Kohfeldt hat da eine absolut exclusive Sichtweise, was seinen Schützling M. Eggestein angeht.
    Geändert von StefStifler (29.05.2020 um 11:18 Uhr)

  4. #64
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Eggestein muss raus, Bargfrede dafür rein.


    Wird aber nicht passieren, da Eggestein ja mal wieder ein überragendes Spiel gemacht hat, laut Kohfeldt. Nach solch einer Einschätzung weiß man auch, wieso der immer spielt. Kohfeldt hat da eine absolut exclusive Sichtweise, was seinen Schützling M. Eggestein angeht.
    Ich fand Maxi ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, wie er hier im worum geredet wird, allerdings auch nicht überragend. Er wirkt deutlich spritziger und zielstrebiger als noch vor der Pause (das Leverkusen-Spiel mal ausgenommen, das war kollektiver Mumpitz) und könnte gegen Schalke mit seiner Übersicht und Passreichweite gegen die zu erwartende Dreierkette ein Baustein für den Auswärtssieg werden. Bei Bargfrede wäre es für einen Starteinsatz statt Grosso ok, wobei letzterer mit seiner guten Leistung einen weiteren Einsatz verdient hätte.

    Tippe auf einen weitgehend knappen, aber am Ende verdienten Auswärtssieg Werders mit 2:1

  5. #65

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    --------------Rashica---------Selke-----------------
    ---------------------------Osako-------------------------
    --------Klaassen-------------------Eggestein-----
    --------------------------Grosso------------------------
    --Friedl-----------------------------------------Gebre--
    -----------------Moisi-------------Vogt----------------
    -------------------------Pavlenka-----------------------

    Ich würde zwar lieber Ludde auf links sehen aber nachdem ich Friedl hier kritisiert habe muss man ihm lassen dass die letzten beiden Spiele sehr gut waren. Ich bin da immer noch etwas skeptisch aber auf die Bank setzen kannste ihn jetzt nicht, zumal Ludde nicht bei 100% ist.
    Hoffe dass Osako sich jetzt mal wieder festspielt und somit vorallem Rashica entlastet.
    Außerdem macht Pavlas ansteigende Form mut

    Schalke ist halt echt grottig. Werder gegen grottige Teams aber auch.

    Hilft alles nichts, MUSS gewonnen werden um Düsseldorf zu kriegen !

  6. #66

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Wünsche mir, dass Ludde und Friedl beide spielen, aber bei jedem Durchspielen dieser Möglichkeit im Kopf geht dann die Offensive flöten oder es ist unrealistisch..Wäre auch mal interessant, Ludde für Rashica in den Sturm zu stellen

  7. #67
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Rashica fängt sich doch gerade wieder, dem tut sicher auch Osako gut. Wenn beide zusammen auf dem Platz stehen, dann weil Friedl in die IV rückt.
    Social Distortion

  8. #68

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Rashica fängt sich doch gerade wieder, dem tut sicher auch Osako gut. Wenn beide zusammen auf dem Platz stehen, dann weil Friedl in die IV rückt.
    also 5 3 2 mit Osako als 10er? weiß nicht, ob ich davon so überzeugt bin.. naja vielleicht überrascht uns Kohfeldt ja wieder

  9. #69
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Rashica fängt sich doch gerade wieder, dem tut sicher auch Osako gut. Wenn beide zusammen auf dem Platz stehen, dann weil Friedl in die IV rückt.
    Den Zusammenhang verstehe ich nicht... hat doch gegen Gladbach auch geklappt. Die werden Friedl schön da lassen. Vogt ersetzt Milo. Evtl Bittencourt für Osako aber mein Tipp wäre, das Osako spielt... und zack... 3 Points bei den Schalkern... Tadaaaaa

  10. #70

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    501
    —————Pavlas————-
    TGS - Mois - Friedl - Ludde
    —Megge - Vogt - Klaassen-
    ——-Osako—Rashica——-
    —————Selke -————

    Bitte ähnlich konzentriert und verbissen wie gegen Gladbach und diesmal nen Dreier holen.

  11. #71
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Schalke wird abgekocht, die wahrscheinlich schwächste Liga-Mannschaft der Stunde.

  12. #72
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Nübel kehrt ins Tor zurück. Was für ein Chaos... verunsichert die Mannschaft noch mehr oder gibt ihr einen Schub.

  13. #73

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    788
    Ich persönlich finde es eher als Nachteil. Gar nicht Mal wegen nübel, sonder weil ich Schubert für aktuell noch nicht Bundesliga tauglich gehalten habe. Aber gut, wenn's nun daran scheitert, ist es eh egal.
    Wir müssen Gallig sein, dann werden wir es schaffen. Bin Sau nervös aber freue mich auch gleichzeitig.

  14. #74

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.936
    Na ja,... Nübel hat seine Untauglichkeit ja auch bereits mehrfach nachgewiesen

  15. #75

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Freuen auf Werder. Witzig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •