Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    29 49,15%
  • Remis

    12 20,34%
  • Borussia Mönchengladbach

    18 30,51%
Seite 69 von 71 ErsteErste ... 19 49 59 686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1052

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach - 26.05.2020 - 20:30 Uhr

  1. #1021
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Schade, dass wir vor dem Tor so ineffizient sind. Die Leistung hat aber gestimmt. Schön wäre es, wenn wir so schon in der Hinrunde aufgetreten wären. Ein Punkt gegen einen CL-Kandidaten muss aber das Team mental zumindest stärken.

  2. #1022
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    In Anbetracht des Pokalspiels bei der Eintracht ist die VAR-Entscheidung wirklich ne Frechheit.
    Man muss aber auch ganz klar dazu sagen: Das hätte uns auch keine 3 Punkte garantiert.

  3. #1023
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von bernardinho Beitrag anzeigen
    remis 1:1.
    und dann auf Schalke nachlegen !!!
    danke für Teil eins. und nun zu Teil zwei ...

  4. #1024
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Niederlage mit 3+ bis zu 6+ Toren und was nicht alles prognostiziert wurde, nun stehen nach 2 Spielen zu 0 4 Punkte mehr auf dem Konto...
    auch wenn heute mehr drin war, Nacht drüber schlafen und einfach mal freuen!
    die Mannschaft lebt wieder und haut sich rein

  5. #1025

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Den Elfmeter sehe ich nicht so dramatisch - denn Gladbach hätte auch einen bekommen können. Das war von Klaassen auch nicht sauber, muss man mal ganz nüchtern sehen. War ganz hübsch anzusehen, aber leider halt zu wenig. Und wenn man sieht, daß unter den verbleibenden Spielen auch noch die Partie gegen Bayern ist..... Dieses Geeier daheim gegen Paderborn, Mainz und Düsseldorf wird am Ende den Abstieg kosten.

  6. #1026
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Die Richtung stimmt. Die Temperatur auch. Es geht nur so. Ob es am Ende reicht wird man sehen.

    Traurig finde ich die Vorstellung was alles drin gewesen wäre, hätte man weniger Verletzungspech und früher dieses kollektive Erwachen erlebt.

    Geiles Spiel!

  7. #1027
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Mir reicht es auch erstmal das Werder wieder konkurrenzfähigen Fussball spielt

    1 Punkt nehm ich hier mit

    Jetzt in S05 nachlegen dann Doppelheimspiel und GOOOO

  8. #1028
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Puh. Vorm Spiel Hoffnung zurückgekommen. Nach der Aufstellung gedacht dass wird klare Niederlage. Dann aber in HZ 1 gegengehalten und, etwas Glück, etwas Pech bez 11er und Chancen in HZ 2 hoffentlich Selbstbewusstsein getankt.
    War okay. Noch keine Früchte aber Chance doch noch Klassenerhalt zu schaffen wohl wieder da. Nach Leverkusenspiel sah das anders aus aber war tatsächlich wieder aufgeregt und fikkerich vorm Spiel. Schon lang nicht mehr erlebt.

    Glaub noch nicht dran, spielerisch wirklich schlimme Saison, aber trotzdem keine Lust auf 2.Liga wenns vermeidbar ist...und das sah jetzt auch mal etwas besser alles aus.
    Geändert von from sarah with love (27.05.2020 um 00:10 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #1029

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Frankfurt war heute aber bockstark. Gegen Werder werden die nicht so viele Chancen liegen lassen.

  10. #1030
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vor allem nicht so viele Chancen bekommen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #1031
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.888
    Gerade erst das Spiel bei Werder Tv gesehen. Super Leistung, vor allem beeindruckend wie die in der Defensive zur Sache gegangen sind. In der Offensive fehlt halt total das Selbstbewusstsein und dann vielleicht auch noch die letzte Power, weil man so viel nach hinten gearbeitet hat. Ich fand auf nicht, das Rashi ein schlechtes Spiel gemacht hat, der hat ist immer wieder weite Wege nach hinten gegangen, genauso wie Sargent, dem allerdings leider etwas Technik fehlt.
    Cooles Spiel! ich hätte nicht gedacht, das unter FloKo sich die Einstellung noch so ändern würde, Asche auf mein Haupt.

  12. #1032
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Ich habe gerade übrigens noch an der Thread–Umfrage teilgenommen, wie das Spiel ausgehen wird. Mit meinem unglaublichen Fußball–Sachverstand habe ich auf Remis getippt. Und was soll ich sagen? Als einer von 6 habe ich richtig gelegen! ... Ich sollte auch mal Lotto (so) spielen!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #1033
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zwei Spieler hintereinander schon zu 0. Wann gabs das eigentlich zuletzt?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  14. #1034

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Hat echt Mal wieder Spaß gemacht sich das anzuschauen und ich war vor allem überrascht wie gut die Kugel phasenweise durch unsere Reihen lief und würde das rückblickend zum großen Teil groß zuschreiben, der für einen Drittliga- Kicker ne Wahnsinns Ruhe am Ball hat.
    Jetzt noch vorne effektiver werden und das kann noch was werden. Leider ist auch die Fortuna spielerisch ganz gut unterwegs :/

  15. #1035
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.163
    War vorm Spiel mit einem Punkt zufrieden und bin es immer noch. Restprogramm hat es aber in sich, weswegen ich nachwievor gen Abstieg tendiere und nach 2 ordentlichen Auftritte noch keine Trendwende erwarten möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •