Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PES

  1. #1
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168

    PES

    Moin,

    als Alternative zu FIFA wollt ich mal einen PES Thread aufmachen. Von der aktuellen Version PES 20 gibt es außerdem eine kostenlose Version zum downloaden. Zum reinschnuppern also perfekt.

    Früher auf dem Nintendo viel ISS gezockt bis es dann immer mehr zu FIFA ging. Dieses Jahr dann mal wieder mit PES versucht - und es gefällt mir richtig gut.

  2. #2
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    In welchen Modi bist du denn so unterwegs?
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  3. #3
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    In welchen Modi bist du denn so unterwegs?
    Hauptsächlich my Club, denke das dürfte das Gegenstück zum Ultimate team bei FIFA sein. Macht Laune und das Scout System gefällt mir nach anfänglicher Skepsis richtig gut. Hab den Spielmodus das erste mal bei einem Kumpel gesehen und da hatte es mich nicht so recht angesprochen. Hatte im März Urlaub und wegen Corona war man ja stark eingeschränkt, habe mich dann selbst intensiv mit dem Spiel beschäftigt. Habe den Modus dadurch besser kennen gelernt und habe richtig Spaß dran.

  4. #4
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Moin,

    als Alternative zu FIFA wollt ich mal einen PES Thread aufmachen. Von der aktuellen Version PES 20 gibt es außerdem eine kostenlose Version zum downloaden. Zum reinschnuppern also perfekt.

    Früher auf dem Nintendo viel ISS gezockt bis es dann immer mehr zu FIFA ging. Dieses Jahr dann mal wieder mit PES versucht - und es gefällt mir richtig gut.
    Huch, wo?

  5. #5
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Moin,

    als Alternative zu FIFA wollt ich mal einen PES Thread aufmachen. Von der aktuellen Version PES 20 gibt es außerdem eine kostenlose Version zum downloaden. Zum reinschnuppern also perfekt.

    Früher auf dem Nintendo viel ISS gezockt bis es dann immer mehr zu FIFA ging. Dieses Jahr dann mal wieder mit PES versucht - und es gefällt mir richtig gut.
    Huch, wo?
    Im Store von Xbox/PS als PES 20 Lite.

  6. #6
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Huh, nicht mitbekommen. Mal sehen, dann hol ich mir das vielleicht auch nochmal. Hatte es nach dem Kauf damals schnell wieder verkauft, weil das Gameplay IMO völlig verhunzt war.

  7. #7
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    @NRWeserstadion

    Hier ist übrigens der schon existierende Faden. Schön dass du zu PES gefunden hast (auch wenn es nur MyClub ist). Sind wir auf PS4 schon geaddet? (oder spielst du auf der dunklen Seite der Macht?)

    Gut Kick!
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  8. #8
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    @NRWeserstadion

    Hier ist übrigens der schon existierende Faden. Schön dass du zu PES gefunden hast (auch wenn es nur MyClub ist). Sind wir auf PS4 schon geaddet? (oder spielst du auf der dunklen Seite der Macht?)

    Gut Kick!
    Offenbar habe ich die Suchfunktion verkackt, irgendwie glaubte ich nichts gefunden zu haben. Danke für den Hinweis.

    Ich bin dann wohl auf der dunklen Seite der Macht angekommen. Grundsätzlich bespiele ich aber beide Konsolenhersteller. Hier ist es nun die One geworden, weil ich schnell etwas zum zocken gesucht habe und ein Angebot zu einem Preis bekommen habe, das ich nicht ausschlagen wollte. Eigentlich wollt ich auch gar nicht groß online spielen, aber durch Corona hat man sich dann doch nochmal anders entschieden.

    Aber um deine Frage auch auf kurz zu beantworten, nein, wir sind nicht geaddet (was halt wohl auch leider nicht Konsolenübergreifend möglich ist).

    Gut Kick zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •