Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 1314
Ergebnis 196 bis 207 von 207

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach

  1. #196
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Manuel Gräfe pfeift uns das erste mal seit:

    10.02.2019 SV Werder Bremen vs. FC Augsburg 4:0
    und
    09.12.2017 Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen 1:2


    Jeweils ohne Karten.
    Das war von ihm nur die Wiedergutmachung für den 01.06.2015. Das ist jetzt aufgebraucht.
    Wenn er eine Wiedergutmachung nötig gehabt hätte, dann wäre der 22.4.2016 aber sicher der bessere Zeitpunkt gewesen.

  2. #197
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Ich wünsche mir heute in defensives, Konter-orientiertes 4-4-2:

    --------------Pavlenka--------------
    Theo---Veljkovic------IV--------LV
    Bittencourt-Maxi-Klaassen-Bartels
    ----------Selke-----Rashica--------

    IV und LV sind davon abhängig, wie fit Ludde, Friedl und Vogt sind. Moisander dürfte mMn. gerne auf die Bank.

  3. #198

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    848
    Heute müssen Punkte her. Egal wie
    Auf Abschenken der Bayern darf man nicht hoffen. Wenn Levy den Müller Rekord knacken kann, dann wird Bayern am 32. Spieltag gegen die 2. schlechteste Defensive aber mal alles raushauen.

  4. #199
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Wenn Augustinsson spielen kann, würde ich Friedl sogar ins DM packen. Da muss er nicht so viel sprinten (das könnte ja Vogt abfangen, wenn der auch spielen kann) und kann seine Stärken ausspielen (Manndeckung bzw. stealen und beidfüßig etwas anspruchsvollere Pässe spielen).

  5. #200
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Ich hoffe ja auf Werder - mein Verstand sagt aber, dass diese Saison auf jedes Fünkchen Hoffnung eine Ernüchterung folgte.

    1:1 wäre toll.

  6. #201

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Friedl ins DM zu stecken, wurde hier auch schon öfters thematisiert. Ich glaube aber FK wird dies (zumindest heuer) nicht mehr machen.

  7. #202
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Friedl ins DM?

    Wieso das denn? Aus welchem Grund, bitte?
    Why so serious?

  8. #203
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Er ist technisch gut ausgebildet, kann auch unter Druck die Bälle mit einem Kontakt sauber weiterspielen. Er ist ein solider bis guter Passspieler und ein geschickter Zweikämpfer. Nicht umsonst kann er auch als IV agieren, da ist der Schritt zum DM nicht mehr weit. Zumal dort seine Geschwindigkeits- und Größennachteile weniger stark zum Tragen kommen könnten.

    Edit: Perspektivisch kann ich ihn mir mittlerweile zusätzlich auch als Moisander-Nachfolger vorstellen. Allerdings passt dann mMn. Veljkovic als 4er-Ketten-Partner nicht gut zu ihm.
    Geändert von Flo (26.05.2020 um 17:06 Uhr)

  9. #204

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Er ist technisch gut ausgebildet, kann auch unter Druck die Bälle mit einem Kontakt sauber weiterspielen. Er ist ein solider bis guter Passspieler und ein geschickter Zweikämpfer. Nicht umsonst kann er auch als IV agieren, da ist der Schritt zum DM nicht mehr weit. Zumal dort seine Geschwindigkeits- und Größennachteile weniger stark zum Tragen kommen könnten.

    Edit: Perspektivisch kann ich ihn mir mittlerweile zusätzlich auch als Moisander-Nachfolger vorstellen. Allerdings passt dann mMn. Veljkovic als 4er-Ketten-Partner nicht gut zu ihm.
    Größennachteil? Friedl ist knapp 1,90...

    Ich finde ihn eher zu nervös von seiner Spielweise um ihn jetzt ins dm zu packen.

  10. #205

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Ich finde ihn dort auch super spannend. Ein Versuch ist es in jedem Fall wert.

  11. #206
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Er ist technisch gut ausgebildet, kann auch unter Druck die Bälle mit einem Kontakt sauber weiterspielen. Er ist ein solider bis guter Passspieler und ein geschickter Zweikämpfer. Nicht umsonst kann er auch als IV agieren, da ist der Schritt zum DM nicht mehr weit. Zumal dort seine Geschwindigkeits- und Größennachteile weniger stark zum Tragen kommen könnten.

    Edit: Perspektivisch kann ich ihn mir mittlerweile zusätzlich auch als Moisander-Nachfolger vorstellen. Allerdings passt dann mMn. Veljkovic als 4er-Ketten-Partner nicht gut zu ihm.
    Ich finde ihn technisch schwach, sein Passspiel bieder und seine Zweikämpfe ungeschickt.
    Der ist im DM komplett deplatziert.
    Kämpferisch finde ich ihn aber bei positiven Spielverläufen meist sehr stark. Am ehesten IV.
    Ich bin aber generell der Meinung, dass er in Liga eins noch wenig zu suchen hat.
    Geändert von HeinzDieter60 (26.05.2020 um 17:39 Uhr)

  12. #207
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Wir spielen schon besser als die Punkte sagen. Alleine die Punkte, die wir in den letzten 10-15 min pro Spiel verschenkt haben...
    ich sehe dennoch diese Saison in der Bundesliga kein einziges Spiel, was in seiner Gesamtheit überzeugend war. Klar einige Spiele waren "okay" aber nicht mehr.
    War das Spiel jetzt in seiner Gesamtheit überzeugend oder fehlte ein Tor?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •