Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SC Freiburg

    33 48,53%
  • Remis

    1 1,47%
  • Sieg Werder

    34 50,00%
Seite 3 von 61 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 915

Thema: Spieltagsthread: SC Freiburg - SV Werder Bremen - 23.05.2020 - 15.30 Uhr

  1. #31

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Freiburg?
    3 zu 0 für Bremen.
    Ich bin alleine und ich weiß es...

  2. #32
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    Ich habe wirklich das blöde Gefühl, dass wir heute 1:1 spielen - Tor durch Rashica, der seinen imaginären Sohn in den Armen schaukeln wird - und wir total brutale Fortschritte gezeigt haben. Die Mannschaft folgt dem Trainer, dessen harte und selbstkritische (hust) Worte offene Ohren gefunden haben.
    Morgen vergrößert Düsseldorf dann den Abstand um weitere 2 Punkte, aber egal, es sind noch genug Spiele und wir haben ja noch das Nachholspiel, mit dem wir ordentlich Druck auf die Konkurrenz ausüben werden.

  3. #33
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kermit76 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach das wir nicht so hoch verlieren.
    Also wenn(!) wir verlieren, wovon ich stark ausgehe, dann bitte eine verdiente Mega-Klatsche. Denn dann steigen die Chancen, dass das nächste Spiel ein neuer Trainer bestreiten darf.
    ich glaube irgendwie wird man dir diesen Wunsch nicht erfüllen, gehe zwar weiterhin von 0 Punkten aus aber kann mir nicht vorstellen das es so deutlich wird...
    und an eine Entlassung glaube ich erst gar nicht!
    ich denke einen anderen Trainer wirst du in dieser Saison hier nur erleben wenn Kohfeldt selber hinwirft...

  4. #34

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    441
    Ich kann jeden verstehen, der nicht mehr von Kohfeldt überzeugt ist. Die Fakten sprechen ganz klar gegen ihn.

    Die Gewichtung, wie diese Fakten zusammenkommen, kann nur jeder für sich selber vornehmen. Welche Rolle die Verletzungsproblematik spielt, lässt sich nicht belegen. Fakt ist natürlich auch die gute letzte Saison. Welche Rolle Max Kruse im Verhältnis zu jener des Trainers spielt, lässt sich nicht belegen. Es ist also ein bisschen eine Glaubensfrage wie man die Fakten deutet. So gesehen ist "Kohfeldt-Jünger" kein so schlecht gewähltes Stigma. Die Gegengruppe müsste man dann aber auch angemessen Stigmatisieren.

    Mein persönlicher Eindruck ist, dass Kohfeldt in einem seiner Lernfelder, in Interviews, immer unglücklicher agiert. Meine persönliche Überzeugung für diesen Trainer schwindet seit längerem. Ich fände es aber nach wie vor schade, wenn er letzten Endes scheitert, da ich grundsätzlich von seinen (noch zu formenden) Qualitäten überzeugt bin und auch den besonnenen Weg mit Vertrauen und Überzeugung durch die Krise zu gehen, befürworte.

    Ich hoffe einfach, dass heute ein Sieg gelingt und die Wende noch kommt.

  5. #35
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.648
    Heute geht was!

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  6. #36
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Heute geht was!
    Kohfeldt wird nach dem Spiel endlich erlöst?




    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #37
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Wir hauen Freiburg weg, waschen unsere Hosen und tun für eine Woche so als wäre nichts gewesen.

    SCF 1 : 2 SVW

  8. #38

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Ich hoffe auf ein 6:0 für Freiburg und dann endlich die überfällige Entlassung von Kohfeldt.

  9. #39
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.725
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein 6:0 für Freiburg und dann endlich die überfällige Entlassung von Kohfeldt.
    Im Jahre 2020 halte ich es wirklich für nicht komplett unwahrscheinlich, dass uns Freiburg 6:0 abschießt. Was ist nur passiert?
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  10. #40

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein 6:0 für Freiburg und dann endlich die überfällige Entlassung von Kohfeldt.
    Im Jahre 2020 halte ich es wirklich für nicht komplett unwahrscheinlich, dass uns Freiburg 6:0 abschießt. Was ist nur passiert?
    Genauso:
    Ich wünsche mir für Werder eine Klatsche gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld. Was ist nur passiert?

  11. #41
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.108
    https://m.youtube.com/watch?v=3dLKZdkkZLI

    Schade, dass das heute in der Form nicht gehen wird

    Rückblickend war das der schönste Moment im Stadion an diesem Tag
    Die rote Karte für AJ9 folgte dicht dahinter

    Ich tippe heute auf ne rote Karte für Davie!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  12. #42

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    497
    Wir gewinnen heute.
    Freiburg ist eine gute Truppe, aber als vermeintlicher Favorit ohne Publikum im Rücken performen die heute nicht.

    Schade, dass Sahin keine Chance mehr hat. Bitte Pause für Megge und Friedl.

  13. #43
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Moin,
    bin neu hier im Worum und Werder Fan durch und durch und möchte heute das erste Mal einen Beitrag schreiben.
    Ich glaube nämlich das Werder heute gewinnen wird. Warum?
    Weil Freiburg in einer ähnlichen Situation ist wie Werder letzte Saison. Sie sind auch unter Druck, weil sie so langsam wieder auf Tuchfühlung mit den Europa-League Plätzen sind. Werder hat damals dann auch immer gegen schlechte Teams verloren. Das macht mir Hoffnung.

  14. #44
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    Aufholjagdddddddddddddddddddd

  15. #45
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.687
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Moin,
    bin neu hier im Worum und Werder Fan durch und durch und möchte heute das erste Mal einen Beitrag schreiben.
    Ich glaube nämlich das Werder heute gewinnen wird. Warum?
    Weil Freiburg in einer ähnlichen Situation ist wie Werder letzte Saison. Sie sind auch unter Druck, weil sie so langsam wieder auf Tuchfühlung mit den Europa-League Plätzen sind. Werder hat damals dann auch immer gegen schlechte Teams verloren. Das macht mir Hoffnung.
    Die Teams haben sich dann aber gewehrt und Freiburg kann Standards. Das reicht gegen uns schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •