Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SC Freiburg

    33 48,53%
  • Remis

    1 1,47%
  • Sieg Werder

    34 50,00%
Seite 2 von 61 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 915

Thema: Spieltagsthread: SC Freiburg - SV Werder Bremen - 23.05.2020 - 15.30 Uhr

  1. #16

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Ich glaube, wir haben gute Chancen zu siegen. Ja, das Leverkusen Spiel war schlecht, aber Leverkusen war auch sehr stark. Nun gegen Freiburg werden wir erheblich besser spielen und gewinnen. Warum? Weil es für uns tatsächlich soetwas wie die gefühlte letzte Chance ist. Da reißen sich Mannschaften oft am Riemen. Totgesagte leben länger...

  2. #17
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Diese Mannschaft ist seit Monaten kämpferisch tot. Da müsste sich der einsatzwille schon um 100% erhöhen..
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #18
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Zitat Zitat von CrazyBex Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben gute Chancen zu siegen. Ja, das Leverkusen Spiel war schlecht, aber Leverkusen war auch sehr stark. Nun gegen Freiburg werden wir erheblich besser spielen und gewinnen. Warum? Weil es für uns tatsächlich soetwas wie die gefühlte letzte Chance ist. Da reißen sich Mannschaften oft am Riemen. Totgesagte leben länger...
    Leider nicht bei Werder. Die Mannschaft ist quasi tot.

    Tippe auf ein 3:1 für den Sportclub. Düsseldorf verliert aber gegen Köln, und FK darf ebenfalls weitermachen. 20 Punkte bis zum Sommer
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  4. #19
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Freiburg ist uns in allen Bereichen diese Saison überlegen. Kann mir nicht vorstellen das wir mit unsere Spielweise auch nur eine kleine Chance haben. Mittlerweile ist es aber auch gefühlt so als würden wir jedes Wochenende gegen Bayern spielen, hauptsache wir lassen uns nicht abschießen.

  5. #20
    Avatar von Kermit76
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    345
    Ich hoffe einfach das wir nicht so hoch verlieren.

  6. #21
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Und wieder werde ich vor dem Fernseher sitzen... waruuuuum nur
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #22

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.441
    Freiburg steht 2 Punkte hinter einem internationalen Platz. Freiburger haben im Kopf den Vorteil, dass es um wichtige Punkte..


    Freiburg und Bremen trennt ein Torverhältnis von -30.
    Geändert von RKKA (23.05.2020 um 11:38 Uhr)

  8. #23

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    867
    So sehr ich es mir wünschen würde, dass heute der Knoten platzt und wir alle ein tolles Spiel mit einem wunderschönen Sieg sehen, kann ich es mir nicht vorstellen. Mir fehlt jegliche Fantasie wie die Mannschaft überhaupt noch ein Bundesligaspiel gewinnen will.

    War der Abstieg in den vergangenen Jahren für mich eine unvorstellbare Katastrophe habe ich mich irgendwie damit abgefunden.

    Daher befürchte ich einen Sieg von Freiburg und mindestens 3 Freiburger Tore.

    Bei durchschnittlichen 2,36 Gegentoren pro Spiel ist auch die Frage wie man da überhaupt gewinnen will. Das eine Mannschaft regelmäßig 3-4 Tore pro Spiel schießt ist unrealistisch aber bei der Anzahl an Gegentoren notwendig.

    Nebenbei gesagt glaube ich auch nicht, dass uns ein Sieg gegen Freiburg "retten" würde. Da ich keinerlei Anzeichen sehe, dass jetzt eine fullminante Aufholjagt gestartet wird. Ein Sieg heute würde ein kurzzeitiges Aufbäumen sein und nächste Woche wieder in einer krassen Niederlage enden.

    Ich hoffe, dass ich unrecht habe und nach dem 34 Spieltag mir dieser Beitrag um die Ohren fliegt. Das wäre mein größter Wunsch.

  9. #24
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Schon mal zur Einstimmung: https://www.youtube.com/watch?v=y8PgHEoUnXI

  10. #25
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, ob Frank Florian am Ende mit auf das Brett lässt oder es wie im Film läuft.

  11. #26
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Das wird ein guter Tag. Die Freiburger werden völlig überrascht und überrant. 3:1 Auswärtssieg!

  12. #27
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Egal was Werder zuvor abgeliefert hatte - am Spieltag keimte trotzdem Hoffnung auf. Heute ist das anders.

  13. #28
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.700
    Zitat Zitat von Kermit76 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach das wir nicht so hoch verlieren.
    Also wenn(!) wir verlieren, wovon ich stark ausgehe, dann bitte eine verdiente Mega-Klatsche. Denn dann steigen die Chancen, dass das nächste Spiel ein neuer Trainer bestreiten darf.

  14. #29
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.699
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kermit76 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach das wir nicht so hoch verlieren.
    Also wenn(!) wir verlieren, wovon ich stark ausgehe, dann bitte eine verdiente Mega-Klatsche. Denn dann steigen die Chancen, dass das nächste Spiel ein neuer Trainer bestreiten darf.
    Sehe ich auch so

  15. #30
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    359
    2011 gab es in Freiburg mit einem 3:1 am 25. Spieltag eine Art Befreiungsschlag. Vor Spielbeginn stand Werder auf Platz 17.

    Mal schauen... an irgend etwas muss man sich ja hochziehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •