Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: WORUM PODCAST - Folge 1 „Verzweiflung vor Freiburg“

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986

    WORUM PODCAST - Folge 1 „Verzweiflung vor Freiburg“

    Huhu liebes worum,

    heute geht unser neuer Feldversuch in Sachen Fan-Provokation an den Start:

    Der WORUM PODCAST !

    Unser neuer Lieblings-Podcast wird ab dem Vormittag über alle relevanten Plattformen veröffentlicht (hoffe ich): Apple, Spotify, Deezer... You name it!

    Wir werden in den kommenden Wochen versuchen, wöchentlich eine Folge zu veröffentlichen (es sei denn, wir werden vorher wegen Irrelevanz abgesetzt).

    In der heutigen Folge gucken Thomas und ich auf die Auswirkungen des Spiels gegen Leverkusen und auf die eventuell gravierenden Folgen für das heutige Spiel in Freiburg.

    Es ist die erste Folge die unter erschwerten Bedingungen () entstanden ist, wir planen in den nächsten Wochen noch ein paar Rubriken zu etablieren und würden auch gerne das Forum (und die SocialMedia-Kanäle) nutzen, um uns Input von Euch zu holen.
    Also: Verbesserungsvorschläge, (sachliche) Kritik und alles, was sonst dazu beitragen könnte, dass der WORUM PODCAST gewinnt - gerne hier rein.

    Also: Wenn ihr Bock habt: Folgt uns, erzählt den Fans die ihr kennt davon und dann wollen wir dochmal sehen.

    Geändert von Rondu (23.05.2020 um 07:37 Uhr)
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Spannend. Da wird natürlich mal reingehört.

    Bleibt es beim Samstag als Veröffentlichungstag? Freitag morgen wäre natürlich schick, da könnte man sich die Sache auf dem Weg zur/von der Arbeit anhören.

  3. #3
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Wir werden das Freestylen. Tendenziell wollen wir eher kurz NACH Spieltag produzieren, weil da einfach noch die Eindrücke des Spiels frisch sind und alle diskutieren.
    Back again.

    FIGHT!

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    guter Start. Einige interessante Einblicke / Ideen / Gründe waren dabei.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #5
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Jo, hat mir auch gefallen. Angenehme Stimmen und vom Niveau/Stil her zwar locker und entspannt, also nicht gestelzt oder so, aber auch kein "Stammtisch-Geblubber" im negativen Sinne.
    Beim Hauptthema imo manchmal ein bisschen fischen im Trüben, aber das ist momentan ja auch irgendwie so.
    Ich werde mir die nächsten Folgen auf jeden Fall anhören.

  6. #6
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Rondu hat auf jeden Fall eine sehr angenehme Stimme, der man gut zu hören kann.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #7
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.100
    Dankeschön. Hat mir sehr gut gefallen, allerdings bekomme ich wieder Heimweh, wenn ich das höre

    Zu Eurer Systemdiskussion. Was Ihr möglicherweise ausdrücken wolltet hörte sich für mich an wie: Das Kohfeldt-System ist wahnsinnig toll, funktioniert aber nur in Tabellenregionen in denen es nicht so drauf ankommt. Also zwischen Platz 12 und 8. Wenn es Ernst wird, fehlt die Einsatz-Kampf-Komponente.

    Zumindest habe ich das jetzt so für mich definiert. Für diesen Erkenntnisgewinn bedanke mich herzlich.

  8. #8
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Gerne nochmal. Finde es immer gut sachlich geäußerte Meinungen zu hören. Alles nochmals ein wenig Anders als wenn man einen Presseartikel liest. Angenehm zu hören und von der Länge her passend.

  9. #9
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Sehr sehr cooles Ding. Super angenehm euch zuzuhören, großes Lob.

  10. #10
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Sehr sehr cooles Ding. Super angenehm euch zuzuhören, großes Lob.
    Kann ich bestätigen. Gute Arbeit, Rondu.
    Thomas Schaaf

  11. #11

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    269
    Hab mir die erste Folge grade angehört. Finde es super, dass ihr das über dieses Format macht. Finde sowas hat gefehlt und es macht mir einfach auch Spaß von Leuten zu hören, die auch so Werderbegeistert sind wie ich selbst. Sehr sympathischer Start und angenehm zu hören!
    Macht weiter, ich schalt wieder ein!

  12. #12

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Bin sehr gespannt, wird gleich meinen Vormittagsspaziergang begleiten.

  13. #13
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Coole Sache Mal sehen wie lange es noch so optimistische Tipps zum Ende geben wird
    Social Distortion

  14. #14
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508


    Auf jeden Fall kein Vergleich zu dem Gesabbel von DeichFums Bin gespannt auf die Rubriken und Social-/Worum-Einbindung!
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  15. #15
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Das freut uns sehr zu hören.
    Wir hatten leichte technische Probleme, die nächsten Folgen werden uns dann sicherlich leichter von der Hand gehen und wenn sich eine gewisse Routine einspielt, werden wir uns mehr auf andere Sachen wie Rubriken, etc. konzentrieren können.

    Danke Euch für das überwiegend positive Feedback. Bedeutet uns viel, weils ein worum-Ding ist.

    Back again.

    FIGHT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •