Seite 23 von 24 ErsteErste ... 3 13 222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 350

Thema: Masken und alles was dazu gehört

  1. #331
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Du hast also einen Neffen. Mit deinen Gefühlen hast du auch ihn nun verraten. Solltest du dich nicht bekehren lassen gelingt uns das vielleicht mit ihm
    "Jahre voller Frust"

  2. #332
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Bei Rewe habe ich gerade auch noch FFP2-Masken für 99 Cent gesehen. Keine Ahnung, ob das nur lokal ist, aber ich wollte es mal angemerkt haben.

  3. #333
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Bei Rewe habe ich gerade auch noch FFP2-Masken für 99 Cent gesehen. Keine Ahnung, ob das nur lokal ist, aber ich wollte es mal angemerkt haben.
    Habe ich heute auch in einem Rewe gesehen, da ich aber mit Masken versorgt bin, habe ich mir die nicht genauer angeschaut zwecks CE Zertifizierung.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #334

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Lidl hat laut Bekannte auch welche.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #335

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.142
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    19.1., 15 Uhr bestellt. Dann bin ich bestimmt auch ganz weit oben.
    Jetzt gibt es auch hier eine Versandbestätigung.

  6. #336
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Tjo meine ganz oben Liste am Arsch. Habe morgens um acht/neun Uhr bestellt. Mich nervt es tierisch, da ist die Kommunikation auch einfach fürn Po. Naja habe noch auf der Arbeit für die kommende Woche Masken.

  7. #337
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Ich habe Feuer gemacht!
    Gerade eben Versandbestätigung per Mail. Meine Lieferung kommt sogar per DHL, ist für mich auch einfacher zu händeln als mit den anderen Versanddienstleistern.

  8. #338

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    739
    ich habe am 18.01. 100 FFP2-Masken bei Aliexpress bestellt. Lieferung aus Polen.
    Stückpreis 37 Cent, kamen am 22.01. an.
    Ob das nun Fake, oder nicht ist, ist mir relativ egal. CE 2756 und KN95 steht zumindest drauf.
    Sind mehrlagig und die Qualität ist top.

  9. #339

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Bei Rewe habe ich gerade auch noch FFP2-Masken für 99 Cent gesehen. Keine Ahnung, ob das nur lokal ist, aber ich wollte es mal angemerkt haben.
    Habe ich heute auch in einem Rewe gesehen, da ich aber mit Masken versorgt bin, habe ich mir die nicht genauer angeschaut zwecks CE Zertifizierung.
    Wollte nur mal eben erwähnen, dass es auch Masken gibt, die nicht CE zertifiziert sind, aber trotzdem verkauft werden dürfen. Gibt mittlerweile eine Sonderzulassung von Medizinprodukten nach Paragraph 11 Medizinproduktegesetz (MPG). Wurde letztens mit solch einem Fall konfrontiert, da im Krankenhaus Masken ohne CE Kennzeichnung getragen werden und der Hersteller, nach einigen Beschwerden seitens der Mitarbeitenden, eine Konformitätserklärung samt der Sonderzulassung vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) zur Verfügung gestellt hat. War mir bis dato auch noch nicht bekannt.

  10. #340
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Meine Lieferung kommt von GLS dabei habe ich meine Paketstation als Adresse angegeben.

  11. #341
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung kommt von GLS dabei habe ich meine Paketstation als Adresse angegeben.
    Kannst du online bei GLS umleiten an Paketshop oder deine Adresse.

  12. #342
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Also ich hab ja bei Sanicare bestellt, die waren nach zwei Tagen da
    +++ No surprising news +++

  13. #343

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.142
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja bei Sanicare bestellt, die waren nach zwei Tagen da
    Aber zu welchem Preis. Bzw was habe ich gespart, indem ich am 19. bei Siegmund bestellt habe und seit Samstag weiß, dass immerhin ein Versandetikett gedruckt wurde. Das Paket selbst hat sich noch nicht bewegt.

  14. #344
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Hier auch Versandbestätigung von Siegmund über 100x JFM02. Bestellt am 20.01. (zum alten Preis... )
    Versand DHL an meine Firmenadresse.
    Geändert von doctone (01.02.2021 um 19:30 Uhr)
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  15. #345
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Beim Neto gibt es auch FFP2 Masken für 99 Cent. Ob überall oder nur dort, wo es auch FFP2 Maskenpflicht gibt kann ich allerdings nicht sagen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •