Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 350

Thema: Masken und alles was dazu gehört

  1. #271

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...enst-1.5100851

    aus polen oder vom postillon inspiriert?

  2. #272
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    FFP2 ist ja gerade wieder sehr gefragt. Hier gibt es die sehr günstig für knapp 1 Taler pro Stück, momentan allerdings ca. 3 Wochen Lieferzeit. Meine Mutter (82, normal großes Gesicht) sagt, die tragen sich sehr angenehm. Scheint ein 100% seriöser Händler zu sein. FCA-Sponsor, und wenn Alfreð Finnbogason damit posiert, kann das nicht so schlecht sein.
    https://www.siegmund.care/FFP2-Atems...t-Modell-JFM02
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  3. #273
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Hab bei Real neulich nen guten Fang gemacht, 100 Stück für 30€, zwar China, aber top verarbeitet und kein Fake. Das ist aber wohl Glückssache

  4. #274
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Hat jemand eben Tipp für OP Masken für Kinder?
    Die normalen Masken sind gerade bei unserem Lütten viel zu groß und sitzen locker. Da wäre mir Sicherheit eine passende Stoffmaske sogar sicherer aber was soll es.

    Ich habe nur ein paar Angebote bei Amazon gefunden, die einerseits auf mich nur bedingt seriös wirken und vor allem unverschämt teuer sind.

  5. #275

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Die billigen Einwegmasken sehen fast genauso aus wie die OP Masken. Ich hatte davon die blauen in meiner Größe und die grünen für die Kinder. Mir selbst habe ich bereits vor einiger Zeit die zertifizierten OP Masken und auch Ffp2 Masken gekauft. OP scheint besser verarbeitet als die billigen Einwegmasken und ist wohl dreilagig. Bei meinen Kindergartenkindern nutze ich erstmal die grünen Masken bis zum Schluss auf. Vielleicht gibt der Markt bis dahin mehr her. Die zertifizierten wären ja faktisch schlechter, wenn sie nicht sitzen.
    Geändert von schuti (23.01.2021 um 14:54 Uhr)

  6. #276

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.083
    Hier hatte doch letzte Woche jemand den Link zum Maskenanbieter Siegmund gepostet. Hat jemand da schon eine Versandbenachrichtigung bekommen? Ich hatte am Dienstag bestellt und seitdem nichts mehr gehört.
    Geändert von Rob Sweater (26.01.2021 um 15:25 Uhr)

  7. #277
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Hier hatte doch letzte Woche jemand den Link zum Maskenanbieter Siegmund gepostet. Hat jemand da schon rob Versandbenachrichtigung bekommen? Ich hatte am Dienstag bestellt und seitdem nichts mehr gehört.
    Same here. Gestern nachgefragt per Mail. Bislang nüscht gekommen.
    Hiding on the backstreets

  8. #278
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Auch am Dienstag bestellt und bisher nichts gehört.

    Haben die sich womöglich verhoben?

  9. #279

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.083
    Dass die Nachfrage recht groß war, überrascht jetzt ja nicht. Na, wenigstens warte ich nicht alleine. Mal schauen, ob sie vor Bovis Masken ankommen.

  10. #280
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich hab heute meine Versandbestätigung bekommen. Ich hab nur FFP2 bestellt am letzten Dienstag.
    Grünkohfeldt

  11. #281
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich hatte am 13. Januar Masken bestellt (da war der Ansturm auf den Webshop schon immens). Die Versandbestätigung kam am 19.01, die Masken selber dann am 20.

    Solange auf der Produktseite kein Hinweis steht, dass sie aktuell keine Ware haben, sollte alles in Ordnung sein. Mitte Dezember stand zum Beispiel so ein Hinweis dort mit Prognose.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #282
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    Ich hatte am 19. bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen.

  13. #283
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Versandbestätigung bekommen. Ich hab nur FFP2 bestellt am letzten Dienstag.
    Ich auch - einfach etwas abwarten wahrscheinlich
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  14. #284
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Habt ihr auch das Angebot mit FFP2 und OP-Masken bestellt?

    Habe nun gerade gesehen, dass dafür jetzt eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen angegeben wird. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das letzte Woche dort auch schon stand.

  15. #285
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    Ich nur FFP2-Masken. Ich meine, letzte Woche stand bei dem Angebot, das Du meinst, 3-4 Werktage, aber die werden nicht mit dem Ansturm gerechnet haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •