Seite 80 von 94 ErsteErste ... 30 60 70 79808190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1397

Thema: Coronas Auswirkungen auf Wirtschaft und Arbeitswelt

  1. #1186
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wer viel Kontakte hat und rum reist hat logischerweise ein höheres Risiko.
    ll
    Wo gehobelt wird da fallen Spahn

  2. #1187
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wer viel Kontakte hat und rum reist hat logischerweise ein höheres Risiko.
    ll
    Wo gehobelt wird da fallen Spahn
    Mario Barth hätte seine Freude. Top überlegt und so geistreich.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #1188
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ich wüsste nicht dass der zugegeben nicht so tiefgehende aber harmlose Spruch sexistisch oder Ressentimentsbedienend sein sollte. Daher: Versuch es doch Mal mit der ignore Funktion

  4. #1189
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich ignoriere, wen ich will. Mario Barth und Du gehören nicht dazu. Nicht jeder Scheiß ist übrigens sexistisch oder bedient Ressentiments.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #1190
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Mario barths scheiss allerdings schon bisweilen.

  6. #1191

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von Sammy1981 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sogar der Gesundheitsminister Corona, kein gutes Zeichen...
    Ob der sich vielleicht nicht an die AHAL Regeln gehalten hat?
    Ha, jetzt kommt wieder diese große Logik. Wenn es Menschen gibt, die sich trotz Schutzmaßnahmen anstecken, braucht man ja keine Schutzmaßnahmen mehr.

  7. #1192
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Ich glaube eher, dass er auf Unvernunft abzielte, aber interessante (bedenkliche) Gedankengänge die du da hast.

    Defensviverweigerer trifft es denke ich mal auf den Punkt.

  8. #1193

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Zumal ich ja gefragt habe ob er sich nicht an die Maßnahmen gehalten hat,also kein Wort das diese eventuell unnötig wären.
    Bisschen Paranoid wa?

  9. #1194

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Achsooo, es war nur eine interessierte Nachfrage, ob er sich nicht an die Maßnahmen gehalten hat. Ja gut, macht Sinn, dass hier mal so offen zu fragen.

  10. #1195
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.411
    Man wird ja wohl noch strunzdumm fragen dürfen!

  11. #1196
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Mario barths scheiss allerdings schon bisweilen.
    Eben, aber der kleine Björn spielt eben ganz gern mit Assoziationen ohne sie so explizit zu machen, dass sie gegen die Netiquette verstoßen, nach dem Motto irgendwas wird schon hängen bleiben. Keine Ahnung was das soll, offenbar Langeweile

  12. #1197
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Achsooo, es war nur eine interessierte Nachfrage, ob er sich nicht an die Maßnahmen gehalten hat. Ja gut, macht Sinn, dass hier mal so offen zu fragen.

    Eine Entschuldigung dafür, dass du ihn fälschlicherweise in die Aluhutträger-Schublade gesteckt hast, hätte es auch getan.

  13. #1198

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Achsooo, es war nur eine interessierte Nachfrage, ob er sich nicht an die Maßnahmen gehalten hat. Ja gut, macht Sinn, dass hier mal so offen zu fragen.

    Eine Entschuldigung dafür, dass du ihn fälschlicherweise in die Aluhutträger-Schublade gesteckt hast, hätte es auch getan.
    Ich bin doch gar nicht von einer Verschwörungstheorie ausgegangen. Wieso steckst Du mich jetzt einfach mal fälschlicherweise in die Schublade derjenigen, die anderen Verschwörungstheorien unterstellen?

    Mein Beitrag zielte auf die "Logik" ab, wonach die Hygieneregeln unnütz seien, wenn sich jemand selbst infiziert, der sich vorher öffentlich für diese Regeln eingesetzt hat. Aber vielleicht habe ich aus Sammys Frage diese Logik irrtümlich herausgelesen. Vielleicht lag auch der Gedanke zugrunde, dass derjenige offensichtlich diese Regeln selbst nicht eingehalten hat. Das würde aber nur dann Sinn ergeben, wenn jemand vorher behauptet hätte, dass die Einhaltung der Hygieneregeln eine Infektion gesichert ausschließe. Auch nicht viel schlauer. Aber vielleicht lag der Frage auch weder die zwingende Logik in die eine, noch in die andere Richtung zugrunde.

    Also vielleicht war einfach tatsächlich die bekanntermaßen ganz naive in die Runde geworfene Frage, ob der sich denn "vielleicht" selbst nicht an die Regeln gehalten habe (Zwinker Zwinker). Wie man das halt so macht, über jemanden, der sich grad mit einem unter ungünstigen Umständen tödlichen Virus angesteckt hat.

    Ich finde ja, dass bei all den Erklärungsvarianten entweder eine dämliche oder eine dreiste Haltung dahinter stünde. Da wäre mir persönlich der Vorwurf der Verschwörungstheorie ja noch am liebsten.

  14. #1199

  15. #1200
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass bei all den Erklärungsvarianten entweder eine dämliche oder eine dreiste Haltung dahinter stünde. Da wäre mir persönlich der Vorwurf der Verschwörungstheorie ja noch am liebsten.
    Dämlich und dreist sind primär deine Einlassungen über die Haltung eines Users auf Grundlage eines wenig lustigen und sicherlich auch unnötigen Postings (wie es sie hier tausendfach am Tag in teils weitaus bedenklicheren Formen gibt).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •