Seite 487 von 559 ErsteErste ... 437 467 477 486487488497 507 537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.291 bis 7.305 von 8371

Thema: Corona vs. Werder und Corona vs. Profifußball

  1. #7291
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    O, o

  2. #7292
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wenn die Saison abgebrochen wird und Schalke drin wäre das wirklich scheiße.
    Im Leben nicht... dann wird eher abgebrochen und der aktuelle Stand gilt. Komplett annullieren werden die das sicher nicht.
    Wäre auf jeden Fall gut, wenn die nächsten drei Spieltage schnell über die Bühne gehen, damit rechnerische Klarheit herrscht. Hoffentlich.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  3. #7293
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich meine ich kann auf auf Fussball verzichten, nur das macht natürlich grade in der Pandemie-Öde schon auch Spaß. Wenn die Saison abgebrochen wird und Schalke drin wäre das wirklich scheiße.
    Im Leben nicht... dann wird eher abgebrochen und der aktuelle Stand gilt.
    Den Unsinn hat vor einem Jahr die Ligue 1 gemacht. Das halte ich für absolut inakzeptabel. Es darf keine Absteiger geben, wenn die Saison abgebrochen wird.

  4. #7294

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Und keine Aufsteiger.

  5. #7295
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht... dann wird eher abgebrochen und der aktuelle Stand gilt.
    Den Unsinn hat vor einem Jahr die Ligue 1 gemacht. Das halte ich für absolut inakzeptabel. Es darf keine Absteiger geben, wenn die Saison abgebrochen wird.

    Das fand ich da auch skandalös. So sehr es mich ärgern würde wenn Schalke drinbliebe, sportlich darf die Saison meiner Meinung nach nur zählen wenn sie zu Ende gespielt wurde (bzw. rechnerisch entschieden ist).
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  6. #7296

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Und keine Aufsteiger.
    Man könnte die Ligen ja vorübergehend aufstocken. Das würde ich aber vom Tabellenplatz des HSV abhängig machen wollen.

  7. #7297

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    sobald schalke rechnerisch abgestiegen ist abbrechen und mit bochum tauschen

  8. #7298
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Wäre auf jeden Fall gut, wenn die nächsten drei Spieltage schnell über die Bühne gehen, damit rechnerische Klarheit herrscht. Hoffentlich.
    Das mit den drei Spieltagen war nur aus dem Bauch raus. Wenn ich das richtig sehe, kann es dann nur so weit sein, wenn Köln 6 Punkte in diesen drei Spielen holt. Hm.

    Ach nee, Quatsch. Freiburg und Bielefeld müssten gegen Schalke gewinnen, dann können sie nur noch auf 25 Punkte kommen.
    Dann ist es auch egal, dass Berlin mit 26 Punkten nur zuschaut.

  9. #7299
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Nach SID-Informationen wird sich das Präsidium der DFL nächste Woche nochmals mit der Thematik der Quarantäne-Trainingslager befassen und sich wohl für ein "Bubble"-Konzept entscheiden. Die BL-Klubs sollen dann für die letzten (vermutlich drei) Spieltage abgeschirmt werden.

  10. #7300
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Wegen Foto mit schwer krankem Fan: DFB bittet SVW um Erklärung (Zitat Kicker.de)
    Bei Wahlhof Mannheim durfte ein schwer erkrankter Fan noch mal ein Spiel im Stadion verfolgen. Da es ein Foto mit ihm und dem Team ohne Maske gibt, forder tder DFB jetzt eine Stellungnahme von Waldhof mit Blick auf das Hygienekonzept.

    "What the what?" denke ich mir dabei. Könntet ihr da nicht einfach mal fünfe grade sein lassen?!

  11. #7301
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein

  12. #7302

  13. #7303
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Auch besonders clever vom Verein das ganze auf dem hauseigenen Social Media Account abzufeiern.

  14. #7304

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    In der zweiten Frauen-Fußball-Bundesliga muss dann eben mit neun Spielerinnen gespielt werden, wenn ein Verein zu viele Corona-Ausfälle hat...

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...5-adbd69e20b26

  15. #7305
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    In einer fairen Welt wäre Frankfurt dort auch nur mit 9 Spielerinnen angetreten. Auch wenn man dem Verein nur bedingt den Vorwurf machen kann, die sind auch im Abstiegskampf. Der Verband muss so ein Spiel einfach verlegen und gut ist.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •