Seite 463 von 559 ErsteErste ... 413 443 453 462463464473 483 513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.931 bis 6.945 von 8371

Thema: Corona vs. Werder und Corona vs. Profifußball

  1. #6931

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Mit welcher Begründung sollten denn die Geisterspiele abgesagt werden? Solange es keine Spieler mit schweren Krankheitsverläufen gibt, spricht doch überhaupt nichts dagegen die Bundesliga weiterlaufen zu lassen.
    Wenn es um die Testkapazitäten gehen sollte oder Reagenzien, dann muss man eben auf ein anderes Testverfahren umstellen.

  2. #6932

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe keinen Grund an seiner Aussage zu zweifeln, weil er es nicht nötig hätte, sowas in die Welt zu setzen, wenn es nicht so wäre.

  3. #6933

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Also evtl einfach nur Angst beim DFB, den Vereinen usw. aufgrund der Erfahrungen vom Frühjahr?
    ,

  4. #6934
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Irgendwann bei diesen steigenden Infektionen ist das ein Szenario mit dem die DFL rechnen muss.
    Danke, Mr Singh , für die DIP (DFL InfoPflicht).

  5. #6935

    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Das Signal was von dem Umgang mit Chong oder dem Zulassen von tausenden Zuschauern ausgeht, ist fatal.
    Umso weniger Verständnis die Menschen für Regelungen haben umso weniger halten sie sich dran.
    Um beim Beispiel Chong zu bleiben: Als "normaler" Bürger hätte man in vielen Regionen nicht mal die Möglichkeit, nachträglich mit dem Gesundheitsamt zu reden. Nur über den Gerichtsweg.
    Jo. Absolut lächerlich und zweierlei (bzw. Wie vorher geschrieben 18erlei) Maß.
    Mitunter gibt es sogar bei ein und demselben Gesundheitsamt unterschiedliches Maß:
    https://www.fupa.net/berichte/vfr-ga...t-2736529.html

  6. #6936

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.335
    Bin da absolut bei ihm dem Trainer von Garching. Da soll sich nich jemand wundern, dass manche Menschen kein Verständnis für die teils sehr einschneidenden Maßnahmen aufbringen können.

    Auch interessant der Absatz zum Aktionismus am Ende.... solange ähnliche alltägliche Situationen (hier als Beispiel Einkaufen vs. vom Bus zur Kabine laufen) so unterschiedlich reglementiert sind, ist es kein Wunder, dass Leute von den Maßnahmen müde werden.
    Ich prangere nicht an, dass Maßnahmen ergriffen werden, mich stört die Verhältnismäßigkeit. Nicht nur im Fußball.

  7. #6937
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Ich denke früher oder später werden auch in der Bundesliga Spiele ausfallen, da ganze Mannschaften in Quarantäne sind. Wenn das zu viele werden wird das ganze dann terminlich sehr schwer, sogar ohne eine Unterbrechung wie im Frühjahr.

  8. #6938
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Sollte es zu einer Unterbrechung kommen, kann ich mir vorstellen, dass dann später die Hinrunde zuende gespielt wird und das dann auch das Endergebnis ist. Dann hat jeder gegen jeden gespielt. Mit so etwas muss man rechnen und daher sollte Werder weiterhin ordentlich Punkte sammeln.

  9. #6939
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich gehe stark davon aus, dass wir auch diese Saison 34 Werder-Spiele sehen werden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #6940
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Denke ich auch.

  11. #6941
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    Wir scheiden also in der nächsten Pokalrunde aus und es ist mit dem 33. Spieltag Schluss?

  12. #6942
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Die Saison wird durchgespielt und wir holen den Pott

  13. #6943
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337


    Gegen Bayern die durch Corona mit ihrer kompletten u23 antreten müssen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #6944

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    530
    Ich denke eine Unterbrechung der Saison wird es nur geben wenn die Politik das erzwingt.
    DFL und UEFA wollen offensichtlich alles durchziehen, sieht man doch an den Notfallregularien und auch wie es letzte Saison lief (Dresden).. da nimmt man auch massive Wettbewerbsverzerrungen in Kauf wenn Mannschaften nicht trainieren können oder die Hälfte fehlt. Und wenn trotzdem was ausfällt, Wertungen am grünen Tisch gegen die "schuldige" Mannschaft....
    Der Terminkalender ist so eng, dass wenn es zu einer Unterbrechung kommen würde, definitiv auf irgendwas verzichtet werden müsste, die EM, 34 BL-Spieltage, die CL, whatever... und freiwillig verzichtet da niemand, das muss schon von der Politik kommen.

  15. #6945
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Man wird denk ich eher die EM nochmal verschieben oder gar komplett absagen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •