Seite 53 von 559 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 8371

Thema: Corona vs. Werder und Corona vs. Profifußball

  1. #781
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Das Robert Koch Institut so: Corona ist eine milde Gefahr, die aktuelle influenza schätzen wir als viel schlimmer ein. (Anmerkung des DrRadon: genau so hat rückblickend absolut jede vermeintliche supervirusmegagrippe im Verhältnis zur Zeitgleichen Influenza herausgestellt)

    Die Medien und die Politiker so: KIEN PANIK AABBAARR PANIK!1 1 11!!! 1 VERBIETEN!!!

    Werder so: Kommt bitte nicht zum Stadion.

    Die Fans so: Voll unverantwortlich, voll schlimm ist das alles, da darf mal keiner kommen 1!11!1

    Robert Koch Institut: ¯\_(ツ)_/¯
    Wie kommst du denn auf einen solchen Blödsinn?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #782

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Das Robert Koch Institut so: Corona ist eine milde Gefahr, die aktuelle influenza schätzen wir als viel schlimmer ein. (Anmerkung des DrRadon: genau so hat rückblickend absolut jede vermeintliche supervirusmegagrippe im Verhältnis zur Zeitgleichen Influenza herausgestellt)

    Die Medien und die Politiker so: KIEN PANIK AABBAARR PANIK!1 1 11!!! 1 VERBIETEN!!!

    Werder so: Kommt bitte nicht zum Stadion.

    Die Fans so: Voll unverantwortlich, voll schlimm ist das alles, da darf mal keiner kommen 1!11!1

    Robert Koch Institut: ¯\_(ツ)_/¯
    Wie kommst du denn auf einen solchen Blödsinn?
    Steht auf deren Website.

    Schreibt nur keiner Drüber, weil verkauft weniger Zeitungen. Spricht auch keiner drüber, weil hilft ja dabei davon abzulenken das man z.b. in Hamburg Cum-Ex Millionen "zufällig vergessen" hat oder in Thüringen Kemmerich mit der AFD gewählt hat.

    Und mal ernsthaft, schau dir einmal die Welt an, Millionen teilen sich in Großstätten die U-Bahn mehrfach täglich. Datt is okay? Na dann...
    Geändert von DrRadon (12.03.2020 um 14:31 Uhr)

  3. #783
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Seit gestern, knappe 2,5 Wochen nach dem Start hat sich eine Dynamik entwickelt die einfach nicht aufzuhalten ist, wenn man jetzt nicht hardcore handelt.
    Das könnte glatt von Dr. HP Baxxter kommen und der neue Hit von Scooter sein
    Love Football - Hate Racism

  4. #784
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Meine Fresse ähnlich wie bei der Flüchtlingskrise fangen die Trolle mir wirklich an auf den Zeiger zu gehen.

  5. #785
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    .
    Wtf

  6. #786
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Das Robert Koch Institut so: Corona ist eine milde Gefahr, die aktuelle influenza schätzen wir als viel schlimmer ein. (Anmerkung des DrRadon: genau so hat rückblickend absolut jede vermeintliche supervirusmegagrippe im Verhältnis zur Zeitgleichen Influenza herausgestellt)

    Die Medien und die Politiker so: KIEN PANIK AABBAARR PANIK!1 1 11!!! 1 VERBIETEN!!!

    Werder so: Kommt bitte nicht zum Stadion.

    Die Fans so: Voll unverantwortlich, voll schlimm ist das alles, da darf mal keiner kommen 1!11!1

    Robert Koch Institut: ¯\_(ツ)_/¯
    Nicht die Medien oder die Politiker machen Panik und Chaos.
    Die Gesellschaft macht das selber!!
    Love Football - Hate Racism

  7. #787

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    .
    Wtf
    Wir können ja mal tote vergleichen am ende des Jahres. Während sich alle frei bewegen wird ja offen von 1.9 Millionen corona toten geredet (70% der Bevölkerung, 2% Sterblichkeitsrate schwadroniert man seitens presse und Politik). Vermeintlich bist du ansteckend nach wenigen stunden, lange vor den ersten Symptomen. Dennoch: Wir alle bewegen uns Frei. Grade in Social Hubs wie U-Bahnen und Co.
    Ich wette mit dir es wird nicht mal hundert tausend tote geben, wahrscheinlich sogar nichtmal 5.000.

    Fürs Verhältnisse. Grippetote sind glaube ich so 20.000 im Jahr.
    Geändert von DrRadon (12.03.2020 um 14:39 Uhr)

  8. #788

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Was sind denn grundsätzlich die verschiedenen Optionen?

    1. Saison zum letzten Zeitpunkt beenden, an dem alle Teams die selbe Anzahl an spielen hatten und diese Tabelle ist die Abschluss Tabelle: schwierig weil verschiedene Teams natürlich noch unterschiedlich schwere Restprogramme haben.
    1.1 Saison jetzt beenden, aktuelle Tabelle nehmen um die europäischen Plätze zu bestimmen. Keine Aufsteiger und keine Absteiger: unfair gegenüber den potenziellen Aufsteigern der 2. Liga und den Teams, die noch die Möglichkeit hätten in den europäischen Wettbewerb zu kommen.
    1.1.1 Saison jetzt beenden, aktuelle Tabelle nehmen um die europäischen Plätze und die Aufsteiger zu bestimmen, keine Absteiger: unfair gegenüber den Teams, die rechnerisch noch die Möglichkeit haben sich für den europäischen Wettbewerb zu qualifizieren und für die Teams, die rechnerisch noch die Möglichkeit haben aufzusteigen. Außerdem möglicherweise Terminprobleme im nächsten Jahr, da 4 ligaspiele mehr pro Saison.
    1.2 Saison jetzt beenden und unter den Teams, die in der aktuellen Tabelle zum Aufstieg und der Qualifikation für den europäischen Wettbewerb berechtigt wäre, so wie den Teams, die nach der aktuellen Tabelle absteigen würden mittels Playoffs die endpkazierungen ermitteln: selbes Problem wie bei 1. außerdem unklar ob so eine Regelung nach dem Regelwerk überhaupt möglich wäre und ebenfalls unklar, wann man die Playoffs spielen lassen würde.
    2. Saison jetzt unterbrechen und irgendwann zu Ende spielen: wann findet man Termine? Was ist mit Verträgen?
    3. Saison abbrechen und nächstes Jahr neu beginnen: extreme Benachteiligung für die aktuell aufstiegsberechtigten, potenzielle Benachteiligung für Teams, die letztes Jahr nicht international vertreten waren momentan aber noch rechnerisch die Möglichkeit haben sich über die Liga zu qualifizieren. Vollkommen unklar, was mit Prämien aus Pokal, Ligabetrieb und TV-Vermarktung passiert.


    Keine Ahnung, ob ich noch was vergessen habe.

  9. #789
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    .
    Wtf
    Wir können ja mal tote vergleichen am ende des Jahres. Während sich alle frei bewegen wird ja offen von 1.9 Millionen corona toten geredet (70% der Bevölkerung, 2% Sterblichkeitsrate schwadroniert man). Vermeintlich bist du ansteckend nach wenigen stunden, lange vor den ersten Symptomen. Wir alle bewegen uns Frei. Grade in Social Hubs wie U-Bahnen und Co.
    Ich wette mit dir es wird nicht mal hundert tausend tote geben, wahrscheinlich sogar nichtmal 5.000.

    Fürs Verhältnisse. Grippetote sind glaube ich so 20.000 im Jahr.
    Dass das große Problem an der Sache nicht die Sterblichkeitsrate ist, hast du bisher nicht so ganz mitbekommen, oder?
    Carlos Soler :love:

  10. #790
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Zu den Dingen, auf die ich gerade in Zusammenhang mit Covid-19 überhaupt keine Lust habe, gehören antisystemische Verschwörungstheorien à la DrRadon.

  11. #791

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    .
    Wtf
    Wir können ja mal tote vergleichen am ende des Jahres. Während sich alle frei bewegen wird ja offen von 1.9 Millionen corona toten geredet (70% der Bevölkerung, 2% Sterblichkeitsrate schwadroniert man). Vermeintlich bist du ansteckend nach wenigen stunden, lange vor den ersten Symptomen. Wir alle bewegen uns Frei. Grade in Social Hubs wie U-Bahnen und Co.
    Ich wette mit dir es wird nicht mal hundert tausend tote geben, wahrscheinlich sogar nichtmal 5.000.

    Fürs Verhältnisse. Grippetote sind glaube ich so 20.000 im Jahr.
    Dass das große Problem an der Sache nicht die Sterblichkeitsrate ist, hast du bisher nicht so ganz mitbekommen, oder?
    Offensichtlich hat er das nicht, nein

  12. #792
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    .
    Wtf
    Wir können ja mal tote vergleichen am ende des Jahres. Während sich alle frei bewegen wird ja offen von 1.9 Millionen corona toten geredet (70% der Bevölkerung, 2% Sterblichkeitsrate schwadroniert man seitens presse und Politik). Vermeintlich bist du ansteckend nach wenigen stunden, lange vor den ersten Symptomen. Wir alle bewegen uns Frei. Grade in Social Hubs wie U-Bahnen und Co.
    Ich wette mit dir es wird nicht mal hundert tausend tote geben, wahrscheinlich sogar nichtmal 5.000.

    Fürs Verhältnisse. Grippetote sind glaube ich so 20.000 im Jahr.
    Man wettet wie viel Tote es gibt??? Das finde ich irgendwie arm und bemitleitenswert.
    Love Football - Hate Racism

  13. #793

    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    501
    Don't feed the troll - bis hierhin so ein schöner Thread....

  14. #794

    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    5
    Was wohl in Liverpool los wäre, wenn die Premier League Saison vorzeitig abgebrochen werden würde...

  15. #795

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    .
    Wtf
    Wir können ja mal tote vergleichen am ende des Jahres. Während sich alle frei bewegen wird ja offen von 1.9 Millionen corona toten geredet (70% der Bevölkerung, 2% Sterblichkeitsrate schwadroniert man seitens presse und Politik). Vermeintlich bist du ansteckend nach wenigen stunden, lange vor den ersten Symptomen. Wir alle bewegen uns Frei. Grade in Social Hubs wie U-Bahnen und Co.
    Ich wette mit dir es wird nicht mal hundert tausend tote geben, wahrscheinlich sogar nichtmal 5.000.

    Fürs Verhältnisse. Grippetote sind glaube ich so 20.000 im Jahr.
    Man wettet wie viel Tote es gibt??? Das finde ich irgendwie arm und bemitleitenswert.
    Ich spreche mich ja gegen die Panik aus. Wer unbedingt darauf bestehen will das die Welt untergeht... sollte mit den zahlen umgehen die "seine Seite" um sich wirft.

    "Antisymmetrische Verschwörungstheorien" mit Erfahrungen von sechs bis sieben anderen "medialen killerviren" gleich zu setzen finde ich schon hart. Aber gut. Jeder wie er mag, kauft mir bitte nicht alle Nudeln weck, ab und zu mag ich auch welche kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •