Seite 431 von 559 ErsteErste ... 381 411 421 430431432441 451 481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.465 von 8371

Thema: Corona vs. Werder und Corona vs. Profifußball

  1. #6451
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von Sammy1981 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sammy1981 Beitrag anzeigen
    Auch sowas ist völlig unverständlich.
    WARUM darf ER?
    Hat er eine Sonderstellung und wenn ja warum?
    Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf Hoeneß/Beckenbauer beziehst:
    Steht doch im Artikel. Der Heimclub darf eine 8 Personen Delegation ins Stadion lassen. Die Gäste haben 4 Plätze.

    Wie die besetzt werden ist Sache der Clubs.
    Lesen ist Sammys Stärke nicht
    Lese ich ja jetzt erst.
    Nee, hatte den Artikel überhaupt nicht gelesen.

    Dies war dann wohl meine Schwäche, welche ist deine?
    Ich lasse mich immer noch viel zu häufig in Internetforen auf unsinnige Diskussionen ein
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  2. #6452
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #6453
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Richtig assi ist von Sky ja, die ersten beiden Spieltage die Konferenz frei zu zeigen mit Hinweis auf die besondere Lage it Covid19 usw. und jetzt ist wieder alles Pay-TV (oder habe ich etwas nicht mitbekommen?) Schönes Lockangebot....
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  4. #6454
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Richtig assi ist von Sky ja, die ersten beiden Spieltage die Konferenz frei zu zeigen mit Hinweis auf die besondere Lage it Covid19 usw. und jetzt ist wieder alles Pay-TV (oder habe ich etwas nicht mitbekommen?) Schönes Lockangebot....
    Was ein Unternehmen macht für sich selbst Werbung? Hab ich ja noch nie gehört...
    Das war doch völlig klar, das es so kommt. Es geht nicht um den Fußball es geht ums Geschäft.

  5. #6455
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Da sich die Fälle häufen wo, trotz negativem Abstrich (Mund, Nase, Rachen), nur durch eine Stuhlprobe ein positiver Befund nachgewiesen werden konnte bin ich gespannt ob sich die Tests in der Bundesliga dahingehend ändern werden.
    Geld schiesst keine Tore

  6. #6456
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Dann ist man aber nicht mehr infektiös. Warum sollte man das testen?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #6457
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Richtig assi ist von Sky ja, die ersten beiden Spieltage die Konferenz frei zu zeigen mit Hinweis auf die besondere Lage it Covid19 usw. und jetzt ist wieder alles Pay-TV (oder habe ich etwas nicht mitbekommen?) Schönes Lockangebot....
    Sonst laufen die Bestandskunden Sturm.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #6458
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Dann ist man aber nicht mehr infektiös. Warum sollte man das testen?
    Fand es nur interessant dass man nur durch einen Abstrich halt nicht immer nachweisen kann ob jemand infektiös ist. Kam gestern irgendwo in einem Bericht.
    Geld schiesst keine Tore

  9. #6459

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.185
    Das mit dem Abstrich ist aber schon lange bekannt, zumindest in der Wissenschaft.
    Der Abstrich ist nicht die ganze Zeit sicher positiv, weil die Virenkonzentration im Rachen nicht die ganze Zeit hoch ist. Besonders zu Beginn der Infektion, also in der ersten Woche ist der Abstrich im Rachen sehr sicher positiv, da die Infektion in der Regel im Rachen losgeht. (Sonderfälle wo die Infektion direkt in die Lunge durchläuft gibt es auch, die sind dann auch unsicher im Rachenabstrich) Im Verlauf der Infektion, so ca in der 2. Woche, wandert die Viruslast allerdings in die Lunge runter, und dann ist der Rachenabstrich nicht mehr zwingend positiv. Für einen sicheren Nachweis müsste dann Lungensekret hochgehustet und untersucht werden. Das klappt aber nicht immer so auf Knopfdruck. Grund hierfür ist die Nachweisgrenze der PCR die dann mitunter nicht erreicht wird. Drosten hatte da das schöne Bild eines Teichs mit Goldfischen und einem Eimer mit dem man Wasser aus dem Teich entnimmt. Wenn ganz viele Fische drin sind, hat man im Eimer immer ein paar Fische und man stellt fest, da sind Fische im Teich. Wenn aber nur noch wenige Fische drin sind, dann hat man auch mal einen Eimer in dem nur Wasser sind, und keine Fische. Trotzdem sind Goldfische in dem Teich.

    Ausgeschieden werden Viren, bzw Virusteile allerdings auch über eine längere Zeit und können hier auch für einen Nachweis genutzt werden. Infektiös sind diese allerdings nicht, bzw. ist es wohl noch keinem gelungen Virus aus solchen Proben anzuzüchten.

  10. #6460
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Durch die häufige Testung der Spieler, ist aber quasi ausgeschlossen, dass infizierte Spieler durchrutschen. Nur beim ersten Testlauf (in Köln) hätte man meiner Meinung nach deutlich strikter reagieren müssen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #6461
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Durch die häufige Testung der Spieler, ist aber quasi ausgeschlossen, dass infizierte Spieler durchrutschen. Nur beim ersten Testlauf (in Köln) hätte man meiner Meinung nach deutlich strikter reagieren müssen.
    Ach ist dem so? Dann bin ich beruhigt.

    Ja mit Köln gebe ich Dir Recht!
    Geld schiesst keine Tore

  12. #6462
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Wenn man vernünftig testet, schätze ich die Zuverlässigkeit als hoch ein. In Berlin wurde ja deutlich falsch getestet.

    https://www.sportschau.de/fussball/b...gkeit-100.html
    Zu sehen ist aber, dass der Mitarbeiter mit demselben Probenstäbchen auch über die Zunge und den Innenraum der Mundhöhle streicht. "Dadurch kann ein Teil des Virusmaterials wieder vom Stäbchen abgestreift und die Probe verdünnt werden", sagt Grünewald. Bei dieser Art der Probeentnahme sei die Wahrscheinlichkeit groß, dass es im Labor zu einem falschen Testergebnis kommt. Die schlimmste mögliche Folge: "Der Test könnte negativ ausfallen, tatsächlich ist der Getestete aber infiziert und kann das Virus übertragen", so der Wissenschaftsjournalist.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #6463

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Läuft für die DFL. Bayern wird Meister, da besteht die Gefahr nicht, dass Fans sich zur Meisterfeier treffen.

  14. #6464
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #6465
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Japan ist schon weiter, was das simulieren von Zuschauermassen angeht bei Fussballspielen: https://uk.yamaha.com/en/news_events...er_system.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •