Seite 421 von 559 ErsteErste ... 371 401 411 420421422431 441 471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.315 von 8371

Thema: Corona vs. Werder und Corona vs. Profifußball

  1. #6301

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Laschet sehe, wird mir schlecht. Schön vor der Pause das Gladbach-Heimspiel durchgewunken und damit Leute gekillt, und jetzt feiert der den Restart so ab. Eklig.

  2. #6302

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Sky vermeldet Rekord-Zuschauerzahlen
    https://www.kicker.de/775671/artikel...uschauerzahlen

    War aber auch zu erwarten

  3. #6303
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Tja, wenns für lau is....:

    Am Ende kriegen sie die Nation noch komplett aus den Stadien und vor die Glotze getrieben.

  4. #6304
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Sky vermeldet Rekord-Zuschauerzahlen
    https://www.kicker.de/775671/artikel...uschauerzahlen

    War aber auch zu erwarten


    Na dann soll der hirnlose Zuschauer sich doch an dieser Scheiße ergötzen. Das ist echt ein Armutszeugnis.

  5. #6305

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Na ja. Entscheidend wäre für mich die Zahl der Abonnenten. Sind die gestiegen? Ansonsten profitiert Sky schlicht auch davon, dass gegenwärtig wenige Alternativen bestehen

  6. #6306
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Na ja. Entscheidend wäre für mich die Zahl der Abonnenten. Sind die gestiegen? Ansonsten profitiert Sky schlicht auch davon, dass gegenwärtig wenige Alternativen bestehen
    Ich hab mein Abo letzte Woche gekündigt und ich weiß dass auch vier meiner Freunde das gemacht haben.

  7. #6307

    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Sky vermeldet Rekord-Zuschauerzahlen
    https://www.kicker.de/775671/artikel...uschauerzahlen

    War aber auch zu erwarten


    Na dann soll der hirnlose Zuschauer sich doch an dieser Scheiße ergötzen. Das ist echt ein Armutszeugnis.
    Wow, alle die gerne Fußball im TV schauen sind also hirnlos. Diese Aussage an sich ist wohl an hirnlosigkeit nicht zu überbieten.

  8. #6308

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Na ja. Entscheidend wäre für mich die Zahl der Abonnenten. Sind die gestiegen? Ansonsten profitiert Sky schlicht auch davon, dass gegenwärtig wenige Alternativen bestehen
    Im Pay-Bereich verzeichnete Sky damit eine doppelt so hohe Einschaltquote wie an gewöhnlichen Spieltagen vor der Corona-Pandemie. Und das, obwohl Rekordmeister FC Bayern München erst an diesem Sonntagabend bei Union Berlin antritt.

  9. #6309

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Mag ja sein. Aber mit Einschaltquoten verdient Sky kein Geld. Maßgeblich wird ja sein, ob der Trend anhält und neue Kunden kommen

  10. #6310
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Natürlich verdient Sky daran Geld. Hohe Einschaltquoten bedeuten begehrte Werbeplätze, bedeuten mehr Geld.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #6311

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Aber nicht durch einen Einmaleffekt.

  12. #6312

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Nur das bei Sky alles über die Abos läuft. Die geben vor wie viele Zuschauer normalerweise so ein Spiel maximal sehen können. Die jetzigen Werte sind Ausreißer, geboren aus einer ganz besonderen Situation. Bestenfalls wirbt Sky so neue Abos, aber bei den Werbepartnern erreicht man damit gar nichts

  13. #6313

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Ist mary nicht auch der, der hier mal seine etwas merkwürdige Ansicht über das Essengehen gepostet hat?!...von wegen er möchte gerne vom Personal wie der König behandelt werden, weil er ja schließlich dafür zahlt? Da passt dann auch diese Weltanschauung bzgl der Rollenverteilung. Wenn meine Frau Vollzeit arbeiten würde, würde sie übrigens mehr verdienen als ich, ich arme Wurst!


    Ich verdiene kaum halb so viel wie meine Frau und das wird sich in den nächsten Jahrzehnten eher verschärfen, wird sie sicherlich interessieren, dass das wider ihre Natur ist und sie mit einem Mann mit besserem Einkommen glücklicher wäre.

    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Laschet sehe, wird mir schlecht. Schön vor der Pause das Gladbach-Heimspiel durchgewunken und damit Leute gekillt, und jetzt feiert der den Restart so ab. Eklig.


    Bei aller Freude über den gelungenen Ligastart, der für die Volkswirtschaft ein Gewinn ist, potentiell Millionen von Zuschauern erfreut und epidemiologisch kaum ein Risiko bedeutet, sollte man nicht vergessen, dass es ein schwerer Fehler war, dass man im März noch vor Publikum gespielt hat.

  14. #6314

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    "Ich sehe das meinem Team auf jeden Fall nach. Ich hoffe einfach, dass die Menschen draußen Verständnis haben", sagte der Coach auf der Pressekonferenz. "Die Emotionen gehören dazu. Sonst brauchen wir das Spiel nicht zu spielen", so Labbadia.
    na dann spielt das spiel halt nicht. auch geil: erst ein konzept erstellen, nach dessen bestimmungen man auch in der jetzigen situation fußball spielen kann, und dann sagen, dass die bestimmungen doch aber nicht so eng gesehen werden sollten, weil man sonst ja gar nicht erst spielen müsste. sag doch einfach ganz direkt, dass das konzept nicht hinhaut und man aktuell vielleicht doch kein fußball spielen sollte.
    Dort steht doch ziemlich eindeutig, dass Vorgaben für den Torjubel nicht Teil des Konzepts sind, ist das so schwer zu verstehen? Womöglich ist das so, weil man die Regeln des Fußballspiels nicht so einfach ändern könnte. Trotzdem würde ich von erwachsenen Menschen erwarten, dass sie schon von sich aus solch völlig unnötigen Dinge, die zu einer Infektion führen könnten, unterließen. Und wenn dann von Labbadia als Trainer solch dämliche Aussagen kommen, ist das schon ziemlich deprimierend. Aber was soll man von dem West-Berliner Chaosclub auch anderes erwarten.
    Es steht dort aber auch, dass Empfehlungen zum Torjubel gegeben worden sind. Da geh ich dann einfach mal von aus, dass man sich an diese auch zu halten hat. Aber ist eigentlich auch egal, denn das Kalou-Video war die Verfehlung eines Einzelnen, Heiko Herrlich hat seinen schlimmen Fehler auch eingesehen und Gladbach konnte sich nicht an die Wochenfrist halten, weil das Hotel noch geschlossen war. Für mich bedeutet das, dass die auf das Konzept mal gepflegt sch..., weil es eh keine Konsequenzen gibt, das Ding Konzept taugt nur was auf dem Papier.
    Lass mal nen Friseur ohne Mundschutz arbeiten, dann ist der Laden aber schneller dicht, als der gucken kann.
    Für Kalou gab es keine Konsequenzen? Der wurde für den Rest der Saison suspendiert, das ist ja wohl eine der härtesten Strafen, die man sich vorstellen kann. Und Herlichs Aktion hatte ebenfalls empfindliche Konsequenzen für ihn.

    Dass gegen ein solches Konzept hier und da mal verstoßen wird, lässt sich leider kaum ändern, ähnlich wie man auf den Straßen reichlich Leute gesehen hat, die sich nicht an die Abstandsregeln gehalten haben. Trotzdem hat eine kritische Masse sie befolgt, weshalb die Infektionsraten zurückgegangen sind.

    In der 1. Bundesliga hat jetzt der erste Spieltag geklappt, trotzdem hängt das ganze weiterhin am seidenen Faden, und es wäre sehr wünschenswert, dass die Spieler sich ihrer Verantwortung bewusst werden und alles dafür tun, damit die Saison zu Ende gespielt werden kann. Solche Aussagen wie von Labbadia sind da natürlich wenig hilfreich.

  15. #6315

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    (...) Wenn meine Frau Vollzeit arbeiten würde, würde sie übrigens mehr verdienen als ich, ich arme Wurst!
    Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •