Seite 24 von 38 ErsteErste ... 4 14 23242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 563

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen

  1. #346
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von CrazyBex Beitrag anzeigen
    Die Karten sind doch jetzt vollkommen neu gemischt. Die Pause war jetzt ja fast so lang, wie die Sommerpause.

    Der Neustart ist dann quasi wie ein Saisonbeginn ohne richtige Vorbereitung, da kann aus meiner Sicht sehr viel an Überraschungen passieren, mehr noch, als am Saisonanfang normalerweise passiert.

    Wenn Werder es also schafft, den Kopf frei zu bekommen, von Anfang an mit der richtigen Einstellung in die Spiele geht und das Potential seiner Einzelspieler abruft (welches ich um Platz 10 sehe), könnte es durchaus gelingen, 18-20 Punkte zu holen und damit würde man vermutlich 15. oder besser.

    Mein Tipp:
    SVW-LEV 2:1
    SCF-SVW 0:2
    BMG-SVW 3:1
    S04-SVW 1:1
    SVW-SGE 2:0
    SVW-WOB 1:1
    SCP-SVW 0:3
    SVW-FCB 1:4
    FSV-SVW 1:1
    SVW-KOE 4:2
    Was muss ich trinken, um so zu träumen?

    Warum sollte sich etwas ändern, ... weil wir jetzt psychologisch betreut werden?
    Ich erwarte und erhoffe mir zumindest, dass jeder in der Pause physisch so an sich gearbeitet hat, dass wir jetzt nicht mehr nach 45 Minuten einbrechen, sondern uns vielleicht ins letzte Drittel des Spiels retten.

    Ich denke, wir werden Montag leider gleich wieder einen übergebraten bekommen und dann geht der Kopf auch gleich wieder runter bei allen.

    Hoffentlich hast Du mehr Ahnung als ich

  2. #347
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Das geht ja echt morgen wieder los. Naja, Düdo gewinnt, wir bekommen ne Klatsche. Dann kann man das Ganze auch wieder getrost vergessen.

  3. #348

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Das geht ja echt morgen wieder los. Naja, Düdo gewinnt, wir bekommen ne Klatsche. Dann kann man das Ganze auch wieder getrost vergessen.
    leider ein realistisches szenario. andererseits kam es in dieser saison halt auch fast immer anders, als man dachte. strohhalm und so.

  4. #349

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    201
    Na mal überraschen lassen, wer nun dank Corona-Vorfall im häuslichen Umfeld 2 Wochen nicht mitspielen darf bei Werder. Finde ich auch lustig, ich denke, die Mannschaft ist extra wegen sowas in Quarantäne gegangen? Das ergibt schon wieder null Sinn....

  5. #350

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Gibt es schon was neues was die Live Übertragung angeht?

  6. #351

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.633
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Gibt es schon was neues was die Live Übertragung angeht?
    es wird eine Live Übertragung geben das ist sicher.

  7. #352

    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    In der Hauptstadt des schönsten Bundeslandes
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von qeeqag Beitrag anzeigen
    Na mal überraschen lassen, wer nun dank Corona-Vorfall im häuslichen Umfeld 2 Wochen nicht mitspielen darf bei Werder. Finde ich auch lustig, ich denke, die Mannschaft ist extra wegen sowas in Quarantäne gegangen? Das ergibt schon wieder null Sinn....
    lt. Bild ist es Pizarro. Seine Tochter wurde positiv getestet
    Geändert von pizSAARro (15.05.2020 um 18:43 Uhr)

  8. #353

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    149
    Das wäre dann ja egal,da eh verletzt

  9. #354

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Gibt es schon was neues was die Live Übertragung angeht?
    es wird eine Live Übertragung geben das ist sicher.
    Wo soll sie gezeigt werden?

    Eurosport hat gekündigt, dadurch wird auf DAZN auch nichts angezeigt in der Vorschau. Dort gibt es nur Highlights ab 23 Uhr.

  10. #355

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Düsseldorf wird morgen nicht gewinnen.
    Leverkusen könnte Werder unterschätzen. Die Pause kam für die zur Unzeit. Die hatten davor aus 10 Pflichtspielen 9 Siege und 1 Unentschieden

  11. #356
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Lebenslang Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Gibt es schon was neues was die Live Übertragung angeht?
    es wird eine Live Übertragung geben das ist sicher.
    Wo soll sie gezeigt werden?

    Eurosport hat gekündigt, dadurch wird auf DAZN auch nichts angezeigt in der Vorschau. Dort gibt es nur Highlights ab 23 Uhr.
    BILD TV hat bestimmt Interesse.

    Aber eine Kündigung von Eurosport ist nach wie vor nicht offiziell. Ich glaube eher, die wollen die Bundesliga-Rechte behalten und dafür lediglich nicht zahlen.

  12. #357

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CrazyBex Beitrag anzeigen
    Die Karten sind doch jetzt vollkommen neu gemischt. Die Pause war jetzt ja fast so lang, wie die Sommerpause.

    Der Neustart ist dann quasi wie ein Saisonbeginn ohne richtige Vorbereitung, da kann aus meiner Sicht sehr viel an Überraschungen passieren, mehr noch, als am Saisonanfang normalerweise passiert.

    Wenn Werder es also schafft, den Kopf frei zu bekommen, von Anfang an mit der richtigen Einstellung in die Spiele geht und das Potential seiner Einzelspieler abruft (welches ich um Platz 10 sehe), könnte es durchaus gelingen, 18-20 Punkte zu holen und damit würde man vermutlich 15. oder besser.

    Mein Tipp:
    SVW-LEV 2:1
    SCF-SVW 0:2
    BMG-SVW 3:1
    S04-SVW 1:1
    SVW-SGE 2:0
    SVW-WOB 1:1
    SCP-SVW 0:3
    SVW-FCB 1:4
    FSV-SVW 1:1
    SVW-KOE 4:2
    Was muss ich trinken, um so zu träumen?

    Warum sollte sich etwas ändern, ... weil wir jetzt psychologisch betreut werden?
    Ich erwarte und erhoffe mir zumindest, dass jeder in der Pause physisch so an sich gearbeitet hat, dass wir jetzt nicht mehr nach 45 Minuten einbrechen, sondern uns vielleicht ins letzte Drittel des Spiels retten.

    Ich denke, wir werden Montag leider gleich wieder einen übergebraten bekommen und dann geht der Kopf auch gleich wieder runter bei allen.

    Hoffentlich hast Du mehr Ahnung als ich
    Ih habe erst jetzt getrunkrn und mittlerweile bin ich bei 25 Pkt. in 10 Spielen - passt!

  13. #358
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Zitat Zitat von Lebenslang Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Gibt es schon was neues was die Live Übertragung angeht?
    es wird eine Live Übertragung geben das ist sicher.
    Wo soll sie gezeigt werden?

    Eurosport hat gekündigt, dadurch wird auf DAZN auch nichts angezeigt in der Vorschau. Dort gibt es nur Highlights ab 23 Uhr.

    https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-live-tv-stream-bayer-leverkusen-fernsehen-uebertragung-bundesliga-spielplan-zr-13763040.html



    Es sieht weiterhin gut und danach aus, dass DAZN das Spiel live zeigt. Scheitert dies wider Erwarten noch, steht sogar eine Free-TV-Übertragung im Raum.
    Geändert von Weser-Maradona (15.05.2020 um 21:05 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  14. #359

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    784
    Ist Leverkusen in den letzten Jahren nicht durchweg schlecht aus der langen Sommerpause gekommen? Ist jedenfalls mein Gefühl.
    Problem nur, wir auch

  15. #360

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Zitat Zitat von Waslot Beitrag anzeigen
    Das wäre dann ja egal,da eh verletzt
    Die Verletzung von Pizarro war dann wohl eher nur vorgeschoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •