Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hertha BSC

    20 29,85%
  • Remis

    10 14,93%
  • Sieg Werder

    37 55,22%
Seite 82 von 83 ErsteErste ... 32 62 72 818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1231

Thema: Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen - 07.02.2020 - 15:30 Uhr

  1. #1216

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Aus Stationsicht hatte man eine völlig überforderte Hertha 20 min komplett im Griff ...

    Danach nur das übliche unstrukturierte 19/20 Werder-Rumgepimmel, was erst zum Ausgleich und am Ende fast zur Niederlage führte.

    Unter dem Strich wird man so verdient absteigen.

  2. #1217
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulai Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BremerFranke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Klaassen bei Sky zur Halbzeitansprache von FK: „Wenn wir so weiterspielen, werden wir noch verlieren“ Top Coaching bei einer verängstigten Mannschaft.
    Allein das langt als Begründung für seine Entlassung. Wie kann man das allen ernstes einem verunsicherten Team sagen?
    Was willste den sagen??
    Z.B. "Wir müssen wieder ruhiger agieren, nicht so hektisch."

    Aber den Spielern nur noch mehr Angst zu machen, ist wirklich absurd und erklärt, warum Werder aktuell so spielt, wie man spielt.
    Aber es ist doch die Wahrheit.
    Die Spieler muessen doch wissen dass sie das Heft allmaehlich schon wieder aus der Hand geben. Das muss er doch ansprechen. Oder denkt ihr wirklich dass die Spieler das nicht von selbst waehrend des Spiels merken. Ihr wollt die Spieler also lieber in Watte packen und ihnen ne heile Welt vorgaukeln?
    Es geht allein um die Aussage "Wenn wir so weiterspielen, werden wir noch verlieren.". Das ist in psychologischer Hinsicht das schlechteste, was man einer verunsicherten Mannschaft sagen kann. Man muss vielmehr aufzeigen, was man verbessern muss - ohne Angstmacherei.
    Weiss nicht. Klar, kann man so sehen, nur denk ich nicht das die Spieler DERART labil sind. Zugegeben wuerde das einiges erklaeren, doch ich mag nicht recht dran glauben. Ok, bei "Rocket" faellt mir in letzter Zeit ein negativer Verlauf auf. Der ist nicht wirklich hier bei der Sache. Aber einen der faehigsten Spieler draussen lassen?! Das geht ja auch nicht. Ich hoffe seine derzeitige und mentale Ablenkung (was es auch ist), ist bald Geschichte.
    Vielmehr werden mich wohl einige auslachen wenn ich nun behaupte dass uns Klaassen's Fehlen im naechstem Spiel sehr, sehr bitter aufstossen wird. Ich hoffe sehr ich irre mich diesbezueglich, denn andererseits birgt es eine Chance auf Veraenderung im zentralen Mittelfeld. Sahin der (kreative) Verstossene koennte zurueckkehren.

  3. #1218
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.937
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Aus Stationsicht hatte man eine völlig überforderte Hertha 20 min komplett im Griff ...

    Danach nur das übliche unstrukturierte 19/20 Werder-Rumgepimmel, was erst zum Ausgleich und am Ende fast zur Niederlage führte.

    Unter dem Strich wird man so verdient absteigen.
    Mir geht einfach nicht in den Kopf wie man ab der 20. Minute so kpl. einbrechen/abschalten kann. Unfassbar.

  4. #1219

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Ist FK noch unser Trainer?

  5. #1220
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Ist FK noch unser Trainer?
    Der aktuellen Stimmung hier nach zu urteilen, sollte man eher sagen, dass Kohfeldt noch Werders Cheftrainer ist.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #1221

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    In der Sportschau sahen wir besser aus als in echt. Erstaunlich.

  7. #1222

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Mulai Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulai Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BremerFranke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Klaassen bei Sky zur Halbzeitansprache von FK: „Wenn wir so weiterspielen, werden wir noch verlieren“ Top Coaching bei einer verängstigten Mannschaft.
    Allein das langt als Begründung für seine Entlassung. Wie kann man das allen ernstes einem verunsicherten Team sagen?
    Was willste den sagen??
    Z.B. "Wir müssen wieder ruhiger agieren, nicht so hektisch."

    Aber den Spielern nur noch mehr Angst zu machen, ist wirklich absurd und erklärt, warum Werder aktuell so spielt, wie man spielt.
    Aber es ist doch die Wahrheit.
    Die Spieler muessen doch wissen dass sie das Heft allmaehlich schon wieder aus der Hand geben. Das muss er doch ansprechen. Oder denkt ihr wirklich dass die Spieler das nicht von selbst waehrend des Spiels merken. Ihr wollt die Spieler also lieber in Watte packen und ihnen ne heile Welt vorgaukeln?
    Es geht allein um die Aussage "Wenn wir so weiterspielen, werden wir noch verlieren.". Das ist in psychologischer Hinsicht das schlechteste, was man einer verunsicherten Mannschaft sagen kann. Man muss vielmehr aufzeigen, was man verbessern muss - ohne Angstmacherei.
    Weiss nicht. Klar, kann man so sehen, nur denk ich nicht das die Spieler DERART labil sind. Zugegeben wuerde das einiges erklaeren, doch ich mag nicht recht dran glauben. Ok, bei "Rocket" faellt mir in letzter Zeit ein negativer Verlauf auf. Der ist nicht wirklich hier bei der Sache. Aber einen der faehigsten Spieler draussen lassen?! Das geht ja auch nicht. Ich hoffe seine derzeitige und mentale Ablenkung (was es auch ist), ist bald Geschichte.
    Vielmehr werden mich wohl einige auslachen wenn ich nun behaupte dass uns Klaassen's Fehlen im naechstem Spiel sehr, sehr bitter aufstossen wird. Ich hoffe sehr ich irre mich diesbezueglich, denn andererseits birgt es eine Chance auf Veraenderung im zentralen Mittelfeld. Sahin der (kreative) Verstossene koennte zurueckkehren.
    Da kommt Bargfrede. Nicht Sahin. Das eine Spiel, das er in der Rückrunde spielen kann, wird Leverkusen sein. Deren Form lässt auf eine fette Klatsche schließen. Bin froh, wenn einem die Tabelle endlich keine Hoffnung mehr vorgaukeln wird.

  8. #1223
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.592
    So langsam sehe ich mangels anderer Alternativen die 2. Liga als Hoffnung dafür an, runderneuert wieder durchzustarten. Das wird schwer genug. Und hoffentlich haben wir nicht wieder einen Bunch of ach so erfahrenen Spielern, die alt und langsam herumexperimentieren oder ständig verletzt sind. Ich glaube auch, spätestens mit dem Abstieg hat sich das Trainerteam erledigt.

    Aktuell würde ich Schaaf reaktivieren , um zu versuchen durch eine Reaktion wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen.Schlechter geht es ehedem nicht. Denn die Mannschaft ist derzeit toter als tot.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #1224

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
    In der Sportschau sahen wir besser aus als in echt. Erstaunlich.
    Gar nicht mal so erstaunlich. Trotz des grausamen Kicks hatten wir in der zweiten Halbzeit zwei bis drei gute Chancen. Hertha hat zwar gedrückt, aber wenig gefährliches auf die Kette bekommen

  10. #1225

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.194
    Hertha war die ersten 20 Minuten schlecht. Wir haben die nicht dominiert, die waren unorganisiert. Wie schon beim letzten Spiel, wo sie erst 3:0 hinten lagen. Nouri hat 5 Leute aus der letzten Startelf ausgetauscht. Zusätzlich zum restlichen Gewürfel, das Hertha da seit Monaten veranstaltet.

    Wir haben mit den zwei Toren das absolute Maximum rausgeholt und das 2:2 ist ein sehr gutes Ergebnis für uns. Wir haben teilweise komplett geschwommen und ein Elfmeter wurde noch zurückgenommen.

  11. #1226

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Hertha war die ersten 20 Minuten schlecht. Wir haben die nicht dominiert, die waren unorganisiert. Wie schon beim letzten Spiel, wo sie erst 3:0 hinten lagen. Nouri hat 5 Leute aus der letzten Startelf ausgetauscht. Zusätzlich zum restlichen Gewürfel, das Hertha da seit Monaten veranstaltet.

    Wir haben mit den zwei Toren das absolute Maximum rausgeholt und das 2:2 ist ein sehr gutes Ergebnis für uns. Wir haben teilweise komplett geschwommen und ein Elfmeter wurde noch zurückgenommen.
    Der Elfer war aber auch ein absoluter Witz.
    Wir haben die Hertha mit unserer Spielweise wieder aufgebaut.
    Es war dann absehbar, dass es kein gutes Ende nehmen würde.

  12. #1227
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.556
    Florian schäm dich! Rest der Elf - schämt
    Euch! Kapino, es tut mir leid, dass du sows ertragen musstest!

  13. #1228

    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    So langsam sehe ich mangels anderer Alternativen die 2. Liga als Hoffnung dafür an, runderneuert wieder durchzustarten.
    schöne Grüße aus Hamburg: Rubbish, tut mir leid. Liga 2 wird brutal. Alle wollen dem großen SV Werder ein Bein stellen. Rettet Euch irgendwie.

  14. #1229
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Auch nach einem Monat tut das immer noch so was von weh, dass man ein 2:0 nicht nach Hause gebracht hat, und ich erinnere mich noch dran, wie ich mir das Spiel komplett angeguckt habe und man von Minute zu Minute gemerkt hat, wie das Ding in die Binsen geht und von der Seitenlinie keine Reaktion kam und auch auf dem Platz keiner den Arsch hoch gekriegt hat.
    etwas anbieten.......

  15. #1230

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.260
    du meinst es wurde in der 2. Halbzeit zu wenig angeboten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •