Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Aufstellung und Tipps: Hertha BSC - SV Werder Bremen

  1. #121
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    920
    Zitat Zitat von Noraldo Beitrag anzeigen
    Kapino
    Theo-milos-mois-friedl
    Vogt-sahin
    Leo-klaassen-ludde
    Rashica

    Ja, sehr defensiv, aber ich würde es so probieren. Ludde trau ich die Position zu, friedl hat immer gut gekämpft und Rashica hat immer noch am meisten Qualität und Torgefahr.
    Bei der 10er Position wusste ich nicht ,wer es weniger verdient in der startelf zu stehen.
    Friedl? Dein Ernst? ... doofe Idee, ganz doofe Idee ... könnte von FloKo kommen
    Lass denn Ludde mal nach hinten links, auf wen soll er seine Flanken denn da vorne schlagen? Auf die Kopfballungeheuer Rashica und Bittencourt? Dann schmeißen wir noch den Klaassen raus, packen dafür einfach mal Jojo und Pizarro (solange es geht) rein, es kann nicht mehr schlimmer werden, die können da auch nix mehr kaputt machen. Allerdings hätte ich dann wieder ein wenig Hoffnung, das nach vorne ein bißchen was gehen könnte.

  2. #122

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    822
    Letztes Spiel von FK, 3-0 Berlin.

  3. #123
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Bei mir ist selbst der letzte Funke Optimismus verflogen. Warum sollte irgendetwas anders laufen als in den letzten Monaten? Nichts spricht dafür. Ein eigenes Tor wäre eine große Überraschung. Tippe auf ein langweiliges 2:0 für Hertha.
    Social Distortion

  4. #124
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Kapino
    TGS Veljkovic Moisander Ludde
    Vogt
    Sahin Maxi
    Rashica
    Sargent Woltemade

    Vogt wieder als Pendler zwischen IV und DM, Sahin weiter vorne, sodass er defensiv weniger auf sich alleine gestellt ist und vorne im letzten Drittel Impulse setzen kann, Woltemade und Sargent als Doppelsturm, da die Hertha sowohl bei langen Bällen als auch bei Kontern katastrophal schlecht aussah in den letzten Wochen. Milot als Freigeist vorne mit dabei, der Konter einleiten soll und auch aus der zweiten Reihe abschließen darf, da die Hertha in den letzten Wochen durchaus ein Torwartproblem hatte. Insgesamt einfach wieder defensiv sicher stehen und mal ausnahmsweise kein Standardgegentor kassieren und dann stehen unsere Chancen nicht mal schlecht.
    DAS wäre mutig und auch genau das, was wir jetzt bräuchten. Leider wird es niemals passieren...

  5. #125
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.691
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bei mir ist selbst der letzte Funke Optimismus verflogen. Warum sollte irgendetwas anders laufen als in den letzten Monaten?
    Weil so langsam mal wieder ein Eigentor des Gegners fällig ist.

  6. #126
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bei mir ist selbst der letzte Funke Optimismus verflogen. Warum sollte irgendetwas anders laufen als in den letzten Monaten?
    Weil so langsam mal wieder ein Eigentor des Gegners fällig ist.
    Das könnte dann theoretisch zu nen 1:0 Sieg reichen
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •