Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 126

Thema: Aufstellung und Tipps: Hertha BSC - SV Werder Bremen

  1. #31
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    1-0 für Berlin

    Kohfeldt:"Wir waren 89 Minuten die bessere Mannschaft! Hätten wir unsere 2 Torchancen gemacht, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Wir müssen weitermachen. Ich kann versprechen, dass wir nicht absteigen werden."

    Leute jetzt ist auch mal gut...glaube diese Zitate findet niemand mehr witzig.
    Soll auch nicht witzig sein!
    Eben, sondern traurig.

  2. #32
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.541
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #33

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Je eher man sich damit abfindet, dass es nicht mehr werden wird, desto entspannter kann man das Ganze hinnehmen. Ich bin nur gespannt darauf, wann es rechnerisch dann endlich soweit sein wird und Gewissheit besteht. Ich schätze um Spieltag 30 herum.
    habs mal durchgetippt - selbst mit unserer unfassbaren nichtleistung dürfte es bis zum 31. spieltag dauern, sofern düsseldorf und mainz nicht unerwartet oft punkten.

  4. #34

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.251
    Einfach mal Agrroberlin machen, im Ernst. Hart spielen, ich sage es immer wieder, hässlich. Und einen reinmarmeln. Besser: zwei. Wir gewinnen. Verdammt noch mal.
    Kohfeödt ist dafür verantwortlich, dass die Mannschaft mit der skizzierten Einstellung aufs Feld geht.

  5. #35
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    1-0 für Berlin

    Kohfeldt:"Wir waren 89 Minuten die bessere Mannschaft! Hätten wir 2 Chancen gehabt und diese reingemacht, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Wir müssen weitermachen. Ich kann versprechen, dass wir nicht absteigen werden."

    Leute jetzt ist auch mal gut...glaube diese Zitate findet niemand mehr witzig.
    Sehe ich auch so und falsch sind sie sowieso.
    Ich habe es mal angepasst.
    Haha, made my day!
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  6. #36
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.106
    FK verzichtet wahrscheinlich eh wieder auf sowas wie ein Mittelfeld mit Struktur. Werde mir das Spiel gar nicht mehr anschauen.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  7. #37
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Jetzt muss ein Woltemade einfach mal reingeschmissen werden. Es bedarf Veränderungen im Team. Ich hab sogar das Gefühl, dass Kapino im Tor mit seiner Ausstrahlung auch etwas bewirken könnte.

    Kapino - Selassie - Veljkovic - Moisander - Augustinsson - Vogt - Sahin - Eggestein - Bittencourt - Rashica - Woltemade

    Irgendwie gewinnen...IRGENDWIE!
    04.02.1899 <3

  8. #38

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    705
    Für mich entscheidend:
    - Rashica muss zwingend zentral im Sturm spielen, nicht auf den Außen.
    - Wir brauchen neue Impulse im Mittelfeld, Bargi oder Sahin sollten in der Startelf stehen.

    Ansonsten ist mir mittlerweile vieles in Bezug auf die Aufstellung egal. Ob vorne jetzt Woltemade oder Selke spielt, wird z.B. mMn keinen großen Unterschied machen.

    So könnte man es versuchen:

    -----------------Pavlenka--------------------
    --Theo---Veljkovic-----Moisander---August-
    ----------------Vogt----Sahin----------------
    ------Bittencourt--------M. Eggestein-------
    --------------Selke---Rashica----------------

    Tipp: 1:0 für die Hertha

  9. #39
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Nachdem wir einen Sieg brauchen, müssen wir mit offenen Visier spielen. Wir haben jetzt schon einige Male probiert über eine stabile Abwehr heraus zum Erfolg zu kommen, hat aber leider nicht funktioniert. Nachdem wir so torungefährlich sind, hoffe ich auf eine Systemumstellung auf 4-3-3

    Pavlenka
    TGS - Vogt - Moise - Auge
    Megge - Sahin - Klaassen
    Bittencourt - Woltemade - Rashica

    Wie gewonnen wird ist mir ziemlich egal, Hauptsache wir schießen wieder mal ein Tor und gewinnen das Ding, ansonsten sehe ich den Klassenerhalt nicht mehr als möglich an, auch wenn es rechnerisch noch möglich ist.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #40

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    Für mich entscheidend:
    - Rashica muss zwingend zentral im Sturm spielen, nicht auf den Außen.
    - Wir brauchen neue Impulse im Mittelfeld, Bargi oder Sahin sollten in der Startelf stehen.

    Ansonsten ist mir mittlerweile vieles in Bezug auf die Aufstellung egal. Ob vorne jetzt Woltemade oder Selke spielt, wird z.B. mMn keinen großen Unterschied machen.

    So könnte man es versuchen:

    -----------------Pavlenka--------------------
    --Theo---Veljkovic-----Moisander---August-
    ----------------Vogt----Sahin----------------
    ------Bittencourt--------M. Eggestein-------
    --------------Selke---Rashica----------------

    Tipp: 1:0 für die Hertha
    Selke darf gegen Hertha nicht spielen.


    -----------------Pavlenka/Kapino--------------------
    --Theo---Vogt-----Moisander---Augustinsson-------
    ----------------Bargfrede----Sahin----------------
    --J.Eggestein------Klaassen---------M. Eggestein---
    ---------------------Rashica--------------------

  11. #41

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    705
    Stimmt, da war ja was

    Bleibe aber bei meiner Aussage, dass es nicht entscheidend ist, wer im Sturm spielt (Sargent oder Woltemade). Die Impulse müssen aus dem Mittelfeld kommen.

    Rashica als alleiniger Stürmer, wie bei deiner Aufstellung, könnte auch ganz spannend sein. Viel Mehrwert hat der zusätzliche "kantige" Mittelstürmer in den letzten Spielen ja nicht gebracht.

  12. #42
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    1-0 für Berlin

    Kohfeldt:"Wir waren 89 Minuten die bessere Mannschaft! Hätten wir 2 Chancen gehabt und diese reingemacht, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Wir müssen weitermachen. Ich kann versprechen, dass wir nicht absteigen werden."

    Leute jetzt ist auch mal gut...glaube diese Zitate findet niemand mehr witzig.
    Sehe ich auch so und falsch sind sie sowieso.
    Ich habe es mal angepasst.
    Haha, made my day!

    Gähn...

  13. #43
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Nachdem wir einen Sieg brauchen, müssen wir mit offenen Visier spielen. Wir haben jetzt schon einige Male probiert über eine stabile Abwehr heraus zum Erfolg zu kommen, hat aber leider nicht funktioniert. Nachdem wir so torungefährlich sind, hoffe ich auf eine Systemumstellung auf 4-3-3

    Pavlenka
    TGS - Vogt - Moise - Auge
    Megge - Sahin - Klaassen
    Bittencourt - Woltemade - Rashica

    Wie gewonnen wird ist mir ziemlich egal, Hauptsache wir schießen wieder mal ein Tor und gewinnen das Ding, ansonsten sehe ich den Klassenerhalt nicht mehr als möglich an, auch wenn es rechnerisch noch möglich ist.
    Die Aufstellung nehme ich auch, wir sind mit der 3er Kette einfach zu defensiv, es muss mal wieder was nach vorne kommen. Da Osako nichts auf den Platz bekommt, muss eben wieder Sahin als Kreativer (wenn auch von weiter hinten) gebracht werden.

    Ich bin im Stadion und hab bis auf die Red Bull Auswärtsspiele ne Superbilanz, da wollen wir doch jetzt nicht anfangen die zu versauen. Also irgendwie gewinnen, egal wie und wenn Hertha ein Eigentor schießen muss.

  14. #44
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Mich würde ja echt mal interessieren, was passieren würde wenn Selke spielt. Was wird bei sowas als Vertragsstrafe verlangt? Aber das weiß wohl niemand und man wird es nie erfahren.

    Irgendwie wäre es mal an der Zeit einen Präzedenzfall zu setzen, ob das alles überhaupt so gültig ist. Aber für sowas hat Werder wohl gerade keinen Kopf.
    Geändert von jonasho (05.03.2020 um 15:45 Uhr)

  15. #45

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Ich denke mir, dass es kein „spielverbot“ im eigentlichen Sinne ist, sondern eher, dass sich per Klausel die Leihgebühr bei einem Einsatz um Summe x erhöht...

    Daran dürfte dann auch -zumindest rechtlich- nix auszusetzen sein?
    Ist evtl vergleichbar mit Mietwagen und inkl. Kilometern und weiteren km...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •