Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 126

Thema: Aufstellung und Tipps: Hertha BSC - SV Werder Bremen

  1. #16

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    983
    TGS - Veljkovic - Moisander - Augustinsson
    Bittencourt - Vogt - Bargfrede
    Jojo - Woltemade - Sargent

    Rashica zur Halbzeit für den schlechtesten vorne

  2. #17
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Für uns ist es unmöglich einen 0:1 Rückstand zu drehen in 45 Minuten. Grundsätzlich gilt ja, wer gegen uns führt gewinnt auch. Ich mag Hertha überhaupt nicht, aber diese Truppe hat in Teilen Moral und einen Arsch in der Hose, ganz unabhängig von den Investitionen. Ein 0:3 gegen die Fortuna auswärts auszugleichen ist bei Werder absolut unvorstellbar und nicht realistisch.

    1,5 Woche Spielpause und wir waren 60 Minuten konditionell in Lage gegen FRA mitzuhalten. Jetzt haben wir drei Tage Pause. Nach 25 Minuten geht das Licht aus und Hertha wird problemlos 3:0 gegen uns gewinnen. Aber immerhin waren wir "25 Minuten die klar bessere Mannschaft" aber da seit dieser Saison die Spiele mindestens 90 Minuten dauern und man auch mind. ein Tor erzielen muss, sind wir halt chancenlos.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #18

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    478
    Man schöpft ja von Spiel zu Spiel doch irgendwie Hoffnung.
    Diesmal hoffe ich, dass wir nach dem verlorenen Pokalspiel, anders als nach dem Achtelfinale, den Schalter in der Liga umlegen.

    Ich befürchte aber, das wird nicht klappen.
    Tipp: 0:0 oder 1:1

    Wahrscheinlich versetzt uns aber ausgerechnet Nouri den Nackenschlag!

  4. #19
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Mein Wunsch:
    -----------------Pavlenka--------------------
    Theo--------Veljkovic--Moisander--Augustinson
    --------------Vogt------Sahin----------------
    ----------------Bittencourt------------------
    JEggestein----------------------------Rashica
    ------------------Sargent--------------------

    Pavlenka nur, wenn er 100prozentig fit ist, ansonsten gern Kapino - da habe ich keine Kopfschmerzen.
    In der Abwehr muss es - allein schon wegen Topraks Ausfall - endlich wieder zurück zur Viererkette gehen. Mit der Fünferkette geht ja anscheinend gar nix nach vorne und Gegentore fallen trotzdem.
    Sahin und Vogt als Doppel-6, die beiden sind ballsicher und in der Lage Angriffszüge einzuleiten. Vogt als Kante aber auch gut für die Absicherung nach hinten.
    Vorne rechts statt JEggestein auch gern Goller, falls er sich im Training anbietet. Rashica fand ich gegen Frankfurt gar nicht übel, der hat (wie fast alle anderen) irgendwann resigniert, weil Nix ging. Sargent wirkte in den paar Minuten jetzt wieder besser als zuletzt und Rekik und Boyota sind nicht ganz solche Kanten wie die Frankfurter, da würde ich ihn starten lassen. Woltemade - wenn man doch Physis braucht - oder Pizarro - wenn man Erfahrung und Abgezocktheit braucht - könnte man zur Halbzeit oder später bringen, falls Sargent nicht überzeugt.

    Damit wäre meiner Meinung nach vielleicht ein 2:1-Sieg möglich.

    Ich rechne allerdings wieder mit der üblichen Elf, netten Ansätzen und einem 2:0 für Hertha.
    Geändert von FTeichert (05.03.2020 um 11:11 Uhr)

  5. #20
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Egal.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  6. #21
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Vielleicht mal ein 4:0 zur Halbzeit für Hertha und Fans, die dann wie in Gladbach "Keine Panik auf der Titanic" singen, damit die Vereinsführung aus dem Dornröschenschlaf aufwacht.

  7. #22
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Pavlenka - Veljkovic, Vogt, Moisander - Bittencourt, Augustinsson - Klaassen, Sahin, M. Eggestein - Rashica, Sargent
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  8. #23
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    1-0 für Berlin

    Kohfeldt:"Wir waren 89 Minuten die bessere Mannschaft! Hätten wir unsere 2 Torchancen gemacht, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Wir müssen weitermachen. Ich kann versprechen, dass wir nicht absteigen werden."

    Leute jetzt ist auch mal gut...glaube diese Zitate findet niemand mehr witzig.

  9. #24
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    ------------------- Kapino -------------------
    Theo - Velcovic - Moisiander - Augustinson
    ---------------- Sahin - Voigt ----------------
    ---------------- Bittencourt -----------------
    ---- J. Eggestein -------------- Goller ------
    ----------------- Woltemade* -----------------

    Klaasen und Eggestein für Sahin und Voigt - weil für beide Leadertypen sind. Und die brauchst du. Eggestein und Klaasen sind (nicht beleidigend gemein) nur Mitläufer, die in einem guten Umfeld performen - aber nicht in dieser Situation.

    Rashica würde ich auch draußen lassen. Weil a) sich alle Gegner auf ihn eingestellt haben, wir dadurch berechenbarer werden und ihm Momentan viel durch den Kopf geht.


    * Für Woltemade würde ich ggf. auch Pizarro bringen -> auch ein Leadertyp. Woltemade deshalb, weil du ein Sturmtank vorne hast. Da kann ein Spielaufbau über außen viel Sinn machen.

    Tipp: 0:1
    gute aufstellung, aber mir ein rätsel, wie man 1/3 der namen falsch schreiben kann, wenn man schon im fanforum eines bestimmten vereins ist.
    Du hast recht! Ich habs korrigiert. Danke für den Hinweis.

  10. #25
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    1-0 für Berlin

    Kohfeldt:"Wir waren 89 Minuten die bessere Mannschaft! Hätten wir unsere 2 Torchancen gemacht, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Wir müssen weitermachen. Ich kann versprechen, dass wir nicht absteigen werden."

    Leute jetzt ist auch mal gut...glaube diese Zitate findet niemand mehr witzig.
    Ich fand die nie witzig. Eher erschreckend.

  11. #26
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.096
    Je eher man sich damit abfindet, dass es nicht mehr werden wird, desto entspannter kann man das Ganze hinnehmen. Ich bin nur gespannt darauf, wann es rechnerisch dann endlich soweit sein wird und Gewissheit besteht. Ich schätze um Spieltag 30 herum.

  12. #27
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    1-0 für Berlin

    Kohfeldt:"Wir waren 89 Minuten die bessere Mannschaft! Hätten wir unsere 2 Torchancen gemacht, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Wir müssen weitermachen. Ich kann versprechen, dass wir nicht absteigen werden."

    Leute jetzt ist auch mal gut...glaube diese Zitate findet niemand mehr witzig.
    Soll auch nicht witzig sein!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #28
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Würde so spielen:

    ----------------Pavlenka--------------
    -----Vejlkovic---Vogt---Moisander-----
    --Theo---------------------------Ludde---
    ----------------Bargfrede------------------
    ------Klaassen-----------Megge-----------
    ------------------Leo----------------------
    --------------Rashica---------------------

    Alternativ vielleicht Jegge eine Chance geben irgendwo im Mittelfeld.

  14. #29
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    1-0 für Berlin

    Kohfeldt:"Wir waren 89 Minuten die bessere Mannschaft! Hätten wir 2 Chancen gehabt und diese reingemacht, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Wir müssen weitermachen. Ich kann versprechen, dass wir nicht absteigen werden."

    Leute jetzt ist auch mal gut...glaube diese Zitate findet niemand mehr witzig.
    Sehe ich auch so und falsch sind sie sowieso.
    Ich habe es mal angepasst.

  15. #30
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Das finde ich jetzt witzig!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •